Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
*Lúthien*

Smallville

Recommended Posts

*Lúthien*

hi ihr.

kennt einer von euch smallville? bessergesagt guckt das einer von euch?

ich gucks total gerne. ist auch meine lieblingsserie.

am liebsten mag ich ja lex. erstens hat er eine coole rolle und vorallem: sie ist nicht gerade sehr leicht zu spielen und zum anderen sieht er süß aus :-D

was haltet ihr von der serie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grimlock

Hm habs erst 3-4 mal gesehen

is.. ganz "ok"

Sehs aber echt nur an wenn ich überhaupt garnich weis was ich tun soll

Was mich stört ist das es von der Handlung der Original Superman Serie Schwachsinn is das er und Clark Kent sich schon als Jugendliche kannten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

/me outet sich (mal wieder). :-O

Schaue die Serie. Stehe auch dazu. Smallville ist eben meine wöchentliche Seifenoper. :anonym:

Das Konzept gefällt mir auch. Kein Superman-Kostüm weit und breit zu sehen und auch die Kräfe entwickeln sich langsam. Clarkiboy muß eben lernen damit umzugehen. ;-)

Die Schnulze zwischen Lana & Clark ist, na logisch, super kitschig übertrieben, aber hey, ich schaue's auch hauptsächlich wegen Michael Rosenbaum (der spielt den Lex). Den finde ich richtig cool. Hat charisma! *wow* :cool:

Naja, und vieles, was in den Comcis später eine Rolle spielt, wird dort erwähnt oder/und nimmt in der Serie seinen Anfang. Also gar nicht soooo schelcht recherschiert. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
*Lúthien*

bei mir ist nur das komische das ich superman so an sich hasse. ich könnte mir niemals vorstellen superman zu gucken bzw zu lesen. deswegen bin ich auch froh das schon jetzt feststeht das chlark nie ein superman kostüm anhaben wird *glück gehabt*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

Ich will dich nicht enttäuschen, aber genau das wird er. ;-)

Wenn Clark in Metropolis leben wird, ist er Superman und trägt dann somit das Kostüm. 8-)

Naja, okee, das dauert noch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
*Lúthien*

sry find grade den thread nicht aber unter www.smallville.de steht irgendwo das er das kostüm nicht tragen wird. aber wie gesagt hab gesucht und habs jetzt aber aufgegeben. find ich eh nicht wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

*ggg*

Bin da auch jetzt wieder auf die Comics eingegangen. *tüdelüt*

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
*Lúthien*

das hatte doch damit jetzt überhaupt nichts zu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

Ich hab mich hier noch nicht geoutet, da mir das ehrlich gesagt auch etwas peinlich ist, dass ich irgendwann diese Serie begonnen habe zu gucken und seitdem regelmäßig verfolgt habe. :-O

Von den Comics habe ich keine Ahnung, die Serie finde ich eher schlecht als recht aber sie stopft mein persönliches Samstagsloch und momentan fehlt sie mir auch. Die Besetzung finde ich bis auf Lex und Lionel auch mäßig(meine Fresse, wer tötet endlich diese blöde Chloe? Ich weiß, so schnell niemand.), wobei Clark natürlich ein Leckerbissen ist, genau wie Lana, was deren mangelndes Talent nicht rechtfertigt und was viel schlimmer ist: Deren gemeinsame Geschichte nervt höllisch :mecker: !!!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich hab soeben den Trailer zu 4. Staffel gefunden:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Trailer

Nett finde ich, dass man endlich mal ein Bild von der jungen Lois Lane bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Jepp, Lois soll, was ich bis jetzt so gehört habe, mal richtig Pfeffer in die Serie bringen! :-O

Ach ja:

/me outet sich mal als Lex-Fan! :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir
!!-> Spoiler öffnen <-!!
Lois ist ne Zicke, extrem kess (riskiert ganz häufig ne dicke Lippe :D ), (Achtung, jetzt kommt echter Serieninhalt)
!!-> Spoiler öffnen <-!!
kommt in der jetzt kommenden Staffel aber noch nicht hinter das Geheimnis von Clark. Und Clark fühlt sich auch die Staffel über nie so zu Lois hingezogen wie zu irgendeinem Zeitpunkt zu Lana. Und Lois hat ne kleine Schwester, die noch viel schlimmer ist als Lois :-O
Nur, dass das mal so erwähnt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

@ Tinu:

*Händereib*

Na, das liest sich ja schon mal richtig gut.

Ja , so langsam könnte es wieder mit der Serie weitergehen.... 8-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

Die 5. Staffel soll nun anscheinend auch sicher sein.

Also, ob sich das so vielversprechend liest...Ich hab Angst, dass sie

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Lois so verkommen lassen wie Cloe und Lana. Diese beiden Frauen sind furchtbar!!! Vielleicht hat der Regisseur es ja nicht mit Frauencharakteren. :-O Und zickig klingt auch nicht so wünschenswert...

Jaaaa, es lebe Lex! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Die fünfte Staffel ist schon so gut wie abgedreht und kommt im September in den USA raus. Es gibt sogar schon Zusammenfassungen für die ersten drei Folgen oder so ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

Dann hau mal rein!!!!

Ich will das wissen, auch, wenn ich nichtmal die 4. gesehen hab. Kannst ja beide mal zusammenfassen. :P:

Und ja, ich weiß, dass ich spoilersüchtig bin. :-O

Wann endet denn Smallville? Irgendwann werden Teenie-Darsteller immer zu alt für die Rolle... :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Staffel 5, Folge 1:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Sie spielt direkt nach dem Meteorschauer aus dem Staffelfinale von Staffel 4. Zwei Kryptonier landen auf der Erde, bedrohen Lex und suchen Clark. Sie konfrontieren ihn mit der Tatsache, dass sie die Welt zerstören wollen, um die eigene Zivilisation aufbauen/wieder herstellen/was auch immer, ist unklar, wollen, und dann wird gekämpft....

Folge 2:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
So Insassen aus einer Hochsicherheitsanstalt brechen aus, die haben Superkräfte (oho! :D ), suchen Clark auf und konfrontieren ihn. Sie suchen ihn spezifisch, aber Clark stellt sich wohl doof/intelligent an, so dass sie denken, er sei der falsche. Dann unterhalten sie sich plötzlich miteinander und wollen, dass Clark ihnen hilft, in das "Level Three" einzubrechen, um an so ne Wunderdroge ranzukommen, die ihre Fähigkeiten verbessert.

Meine Folge3 Spoiler konnte ich nicht mehr finden :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

Auch auf die Gefahr hin, dass ich in diesem Thread monologisiere(die Serie scheint hier nicht so beliebt zu sein *G*), will ich mich doch mal zum staffelauftakt letzten Samstag äußern. :-O

Yeah, Superman ist ENDLICH mal gefolgen. Blöd nur, dass Clark es noch nicht kann, wobei es ja in ihm steckt, er muss es nur 'ausgraben'. Sowieso gefällt mir Clark als Kal-El super; dann ist er nicht so öde-vernünftig :-O .

Dann hätten wir da noch Lois. Lois' erster Auftritt. Lois...Wie soll ich sagen? 'Ich find sie scheiße' triffts ganz gut. Sorry, aber ein netterer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein. Immerhin hab ich einmal gut lachen müssen, als sie Clark nackt entdeckte und zu sich selbst sagte :" Immer ins Gesicht gucken!" :-O Das konnte ich ihr nicht verübeln. Sowieso, Tom Wellings Körper..*mal zum Teenie zurückmutier* War auch etwas übertrieben, ihn 3 mal nackt zu zeigen, wobei mich das nicht wirklich gestört hat, aber wir wissen ja, dass er nen sehr muskolösen Körper hat- er ist nunmal Superman.

Lana hatte auch ihren großen erotischen Moment unter der Dusche. Dabei hab ich mich echt gefragt: Machen die das jetzt zum Ausgleich für die männlichen Zuschauer? Lanas Rolle wird also auch wichtiger(doof!), wie ihr Tatoo durchblicken ließ.

Achja, Jason...Lanas neuer Freund....mal abwarten.

Insgesamt hab ich mich mal wieder so zugespoilert, dass es eigentlich sinnlos ist, das noch zu sehen. Ich frage mich ja schon ewig, WIESO ich das gucke, weil ich die Serie ja so hirnverbrannt finde. Allerdings gucke ich es, weil ich ein Junkie bin und weil man dabei so gut abschalten kann.

Ein Hoch auf die Hassliebe... :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

ich hab mal so die ersten folgen gesehn aber mittlerweille bekomm ich davon nicht mehr wirklich was mit.

eigendlich gefällt mir die serie ganz gut .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

@ Lú:

Jaaaaa, es geht wieder weiter! :-O:-O:-O

Schade, dass so wenig Lex dabei war. :-( Aber es ist ja erst der Anfang und es kann noch viel passieren. :cool:

Mir gefiel wiederrum, dass von Lana nicht so viel zu sehen war. :hehe:

Bei dem Auftritt von Morgot Kidler (hoffentlich richtig geschrieben) (Dr. Swans Assistentin) )habe ich mich weggeschmissen! Super, dass sie mit diesen Dialogen eingebaut wurde! Klasse! :daumen:

Nun denn, dann ist jetzt wieder jeder WE Soap-Time angesgt. :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

Jaaaa, dass Lana etwas kurz kam fand ich auch sehr angenehm. Das wird sich natürlich wieder ändern.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Übrigens wird Jason keine unerhebliche Rolle spielen. Vor allem nicht seine Mutter, gespielt von Jane Seymor, der ehemaligen Dr.Quinn, Ärztin aus Leidenschaft :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tachibana_guy

naja ich weiss ned, die serie ist voll der müll irgendwie.

ich weiss ned was ihr alle gegen lana habt :P die ist doch voll secksy :)

schau die serie eigendlich nicht, hab nur den anfang mal gesehen (ersten paar folgen) weil ich sehen wollte, wie die serie so ist. aber ein freund von mir ist voll der fan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urubaxi

Oh je, hab gar nicht mit bekommen das das wieder läuft.

Smallville ist nicht grade die logischste Serie von allen aber ich schau es trotzdem gerne. Also ab nächstem Wochenende kann ich auch wieder meinen Kommentar zu den neuen Folgen geben. Ich les einfach mal nach was in der ersten passiert ist, bzw. ihr spoilert ja auch schon brav rum :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

ja die kommt zu so komischen zeiten ....

und da ich wenn eher abens den tv anhabe wird das auch nie was

Share this post


Link to post
Share on other sites
LúthienTinúviel

naja ich weiss ned, die serie ist voll der müll irgendwie. 

ich weiss ned was ihr alle gegen lana habt :P  die ist doch voll secksy :)   

schau die serie eigendlich nicht, hab nur den anfang mal gesehen (ersten paar folgen) weil ich sehen wollte, wie die serie so ist.  aber ein freund von mir ist voll der fan :)

<{POST_SNAPBACK}>

Dass Lana nicht gutaussehend bzw. sexy :P: ist, hab ich aich niemals behauptet ;-) .

Ansonsten war der Infogehalt deines Posts gleich Null. Naja, egal :-)

@Urubaxi: Juuhuuu, endlich einer, der bald ordentlich mitreden kann *hoff*. Mal ganz abgesehen von Móka :knuddel:

@Vasall: Höhö, mir passt die seltsame Sendezeit sehr gut, weil sie immer dieses Samstagsloch ausfüllt, da bei mir Samstags eh meist erst der Abend interessant wird.. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tachibana_guy

naja ich kann ja nicht wirklich viel mitreden, da ich die serie wie gesagt nicht sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...