Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb beadoleoma:

korrekt! du bist dran.

Also gut. Es ist ein englischsprachiger Film gesucht.

guess809.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blauborke:

Ich mach mal den Beadoleoma :-O

:kratz: Ich mache wenigstens immer einen unsinnigen Versuch! :aufsmaul:

Spoiler

Ist es peinlich, wenn ich sage dass ich nicht weiß wer der Herr auf dem letzten Bild ist?

Der Anfang müsste jedenfalls Batman sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Beide Männer kommen mir bekannt vor, kann aber keine Namen zuordnen.
Beim Schwarz-Weiß-Mann kann es auch sein, dass ich nur den Stil kenne. Auf diesen Bildern sehen Männer für mich alle gleich aus :-O 
Beim letzten Mann kann ich es mir auch nur einbilden. Mit Gesichtern hab ichs echt nicht :anonym: 

Ich fasse zusammen: Es fängt mit Bat an, weiter komme ich nicht.

Edit: Und es hört mit auf.

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben

Jetzt frage ich mich gerade warum ich mir überhaupt keine Gedanken überschwarz-weiß-Mann gemacht habe und einfach dachte "jo, issn Mann". 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb beadoleoma:

Jetzt frage ich mich gerade warum ich mir überhaupt keine Gedanken überschwarz-weiß-Mann gemacht habe und einfach dachte "jo, issn Mann". 

Ich hätte da so ne Idee :-O 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...