Berzelmayr Geschrieben Donnerstag um 23:33 Geschrieben Donnerstag um 23:33 Wallace & Gromit – Die Techno-Hose Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Gestern um 05:44 Geschrieben Gestern um 05:44 vor 16 Minuten schrieb beadoleoma: korrekt! du bist dran. Also gut. Es ist ein englischsprachiger Film gesucht. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb Blauborke: Ich mach mal den Beadoleoma Ich mache wenigstens immer einen unsinnigen Versuch! Spoiler Ist es peinlich, wenn ich sage dass ich nicht weiß wer der Herr auf dem letzten Bild ist? Der Anfang müsste jedenfalls Batman sein. Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Beide Männer kommen mir bekannt vor, kann aber keine Namen zuordnen. Beim Schwarz-Weiß-Mann kann es auch sein, dass ich nur den Stil kenne. Auf diesen Bildern sehen Männer für mich alle gleich aus Beim letzten Mann kann ich es mir auch nur einbilden. Mit Gesichtern hab ichs echt nicht Ich fasse zusammen: Es fängt mit Bat an, weiter komme ich nicht. Edit: Und es hört mit s auf. Bearbeitet vor 5 Stunden von Perianwen Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt frage ich mich gerade warum ich mir überhaupt keine Gedanken überschwarz-weiß-Mann gemacht habe und einfach dachte "jo, issn Mann". Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb beadoleoma: Jetzt frage ich mich gerade warum ich mir überhaupt keine Gedanken überschwarz-weiß-Mann gemacht habe und einfach dachte "jo, issn Mann". Ich hätte da so ne Idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.