Ithilwen Posted February 12 Posted February 12 Okay, ich geb's zu , ich hatte ein ganz klein wenig Hilfe von Google, weil ich den Teufel oder Dämon nicht ganz in Verbindung bringen konnte. Alles andere war mir klar, nachdem ich London und den Herrenfriseur identifiziert hatte. Der Untertitel ist mir tatsächlich präsenter als der Name des Protagonisten, da muss ich oft ein Weilchen länger überlegen. Ach, ich liebe dieses Spiel! Aber so'n Mist, jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen! Quote
Ithilwen Posted February 12 Posted February 12 Gesucht wird diesmal wieder ein englischer Filmtitel. Quote
Ithilwen Posted February 13 Posted February 13 vor 12 Stunden schrieb Berzelmayr: Silence? Jepp, korrekt! Du bist dran! 1 Quote
Perianwen Posted February 13 Posted February 13 The Housemaid? Kenne ich nicht, aber das würde ich daraus basteln. 1 1 Quote
Berzelmayr Posted February 13 Posted February 13 vor 4 Stunden schrieb Perianwen: The Housemaid? Kenne ich nicht, aber das würde ich daraus basteln. Richtig! Quote
Ithilwen Posted February 14 Posted February 14 Dr. House war der Name!!! Ich kam einfach nicht drauf ... Wie gut, dass Perianwen sich jetzt was ausdenken darf Quote
Perianwen Posted February 14 Posted February 14 Google sagt, das ist ein Psychothriller. Brrr Schnell weiter Wir suchen eine Serie. Titel ist Englisch, auch in Deutschland. Quote
beadoleoma Posted February 14 Posted February 14 Ich weiß es! Aber ich sag nix, weil ich mir dann was einfallen lassen muss. 1 Quote
beadoleoma Posted February 15 Posted February 15 ... die du nicht genommen hast, weil du nicht weißt, wie man das 2. Wort als Bild darstellt, oder? Netter Versuch! okay, will mal nicht so sein: Torchwood Quote
Perianwen Posted February 15 Posted February 15 (edited) Eine sehr realistische These Leider etwas daneben. Ich schaue Torchwood im Moment mit einer Freundin und daher kam mir das als Erstes in den Sinn. Wir sind gerade in der zweiten Staffel und ich beneide sie sehr um die selige Unwissenheit über das, was kommen wird... *seufz* Du darfst musst weiter machen. Edited February 15 by Perianwen Deutsch ist eine schwere Sprache 1 Quote
beadoleoma Posted February 15 Posted February 15 Wird bissi dauern: mein Laptop pfeift auf dem letzten Loch und ich trau mir nicht ihn zum Spaß einzuschalten, weil ich ihn für wichtige Arbeitsgeschichten brauche. Und für Bilderquatsch am Telefon sind meine Finger zu dick. Quote
beadoleoma Posted March 8 Posted March 8 Mir fällt absolut nichts ein, das ich in Bildern ausdrücken könnte. Sorry - vielleicht mag jemand anders weiter machen. Quote
beadoleoma Posted March 18 Posted March 18 Ich weiß es, aber ich darf nicht auflösen (weil ich ja dann wieder dran wäre...) Quote
Ithilwen Posted March 18 Posted March 18 vor 16 Stunden schrieb Berzelmayr: Ein Film mit Will Smith and Matt Damon. Jetzt ist der Groschen gefallen! vor 10 Stunden schrieb beadoleoma: Ich weiß es, aber ich darf nicht auflösen (weil ich ja dann wieder dran wäre...) Dann nehme ich dir das mal freundlicherweise ab, obwohl auch ich dann wieder ein Problem habe. Nun ja, vorausgesetzt meine Lösung stimmt ... The Legend of Bagger Vance ?? 1 Quote
beadoleoma Posted March 18 Posted March 18 vor 2 Stunden schrieb Ithilwen: Dann nehme ich dir das mal freundlicherweise ab, Sehr freundlich. Quote
Berzelmayr Posted March 18 Posted March 18 vor 2 Stunden schrieb Ithilwen: The Legend of Bagger Vance ?? So ist es! Quote
Ithilwen Posted March 18 Posted March 18 Och nö. Dann begebe ich mich jetzt mal in Klausur, um mir ein neues Rätsel für euch zu überlegen ... könnte was dauern ... Quote
Ithilwen Posted April 8 Posted April 8 Die Kreativität ist nicht unbedingt exorbitant über mich gekommen. Dennoch viel Spaß beim Lösen! (oder ums Lösen drumherum wieseln ) Quote
Blauborke Posted April 9 Posted April 9 Ich hab gestern eine Folge von "For all Mankind" gesehen, da ist Apollo 23 explodiert. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, denn die Wurzel aus 169 ist ja 13, nicht wahr? Quote
beadoleoma Posted April 9 Posted April 9 Hmmm ... könnte dann der Titel vielleicht ... ... irgendwas mit Tom Hanks zu tun haben? Quote
Recommended Posts