Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi also ich gebe zu, den ersten habe ich nicht erkannt. Aber der Rest ergibt sich dann gut von selbst :-O

Geschrieben

Ich weiß es, aber ich mag mir kein eigenes Rätsel ausdenken... :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich weiß es

Pft, kann ja jeder behaupten ...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Blauborke:

Pft, kann ja jeder behaupten ...

Ja, aber bisher hab nur ich das behauptet. Trau dich doch! ;-) (Wir können auch gerne die Arbeit teilen: ich sage was meiner Meinung nach die Lösung ist und du stellst ein neues Rätsel)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb beadoleoma:

Wir können auch gerne die Arbeit teilen: ich sage was meiner Meinung nach die Lösung ist und du stellst ein neues Rätsel

Den Benefit von den Mühen trennen?  .huh. Das riecht nach Kapitalismus. Nee, lass mal.

Geschrieben

Ich wäre gerne bereit gewesen, die Mühe der Beantwortung auf mich zu nehmen... :-O

Geschrieben

Huch, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, kenne ich den Film tatsächlich auch. Und da ich mit einiger Wahrscheinlichkeit nie wieder in den Genuss kommen werde, hier etwas zu lösen, nehme ich die Mühen der Beantwortung auf mich.

Also, davon ausgehend, dass die erste Person Harry heißt und die letzte Person Stone, tippe ich auf Harry Potter and the Philosopher's Stone :merlin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...