Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hihi also ich gebe zu, den ersten habe ich nicht erkannt. Aber der Rest ergibt sich dann gut von selbst Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß es, aber ich mag mir kein eigenes Rätsel ausdenken... Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb beadoleoma: Ich weiß es Pft, kann ja jeder behaupten ... Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben schrieb Blauborke: Pft, kann ja jeder behaupten ... Ja, aber bisher hab nur ich das behauptet. Trau dich doch! (Wir können auch gerne die Arbeit teilen: ich sage was meiner Meinung nach die Lösung ist und du stellst ein neues Rätsel) Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb beadoleoma: Wir können auch gerne die Arbeit teilen: ich sage was meiner Meinung nach die Lösung ist und du stellst ein neues Rätsel Den Benefit von den Mühen trennen? Das riecht nach Kapitalismus. Nee, lass mal. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich wäre gerne bereit gewesen, die Mühe der Beantwortung auf mich zu nehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.