Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Das meine ich ja. Das Beste ist also, wenn wir erst über einen Preis sprechen sollten, wenn wir mit allen Teilen fertig sind.

Da das noch weit entfernt in der Zukunft liegt, sollten wir uns einfach nur dem Schreiben widmen und schöne lange Texte schreiben. :-D

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 17.08.2002, 10:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen oder mae aur!

Braucht ihr bei eurer neuen Geschichte nicht noch eine zauberharfespielende Silberelbin, deren Vergangenheit etwas geheimnisvoll ist? Würde den Char gerne wie in meinem anderen RPG machen (zu finden unter http://kesandra.bei.t-online.de dort im Phantasialand unter Kehrseite der Schatten (Übersicht der Charaktere)) :-)

Kann mir ja mal wer verraten, was ich wo machen soll und vielleicht ne kurze Beschreibung, was geschehen ist... obwohl ich das ja nicht unbedingt wissen muss, weil wenn ja neu in die Gruppe komme, könnt ihr das ja in der Geschichte mal bei nem netten Lagerfeuer erzählen. *fg* :-D

Atenio,

Gil-Estil, der Stern der Hoffnung (*)

(der irgendwie sehr viel Gefallen an diesem Forum gefunden hat seit dem WE *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balthor: Das mit dem Preis Deines Buchbinders klingt ja super!!!

Aber jetzt geht ja erst einmal die Geschichte weiter! *freu* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE MITREISENDE, SCHREIBENDE, DICHTENDE, BEGEISTERTE!!!

das wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei, und gute vorsätze sind anscheindend wirklich nur dafür gemacht, dass ise gebrochen werden.

ich habe keine minute gefunden die eröffnungsrede von Mlenen auf zu schreibseln. immer noch alles in meinem kopf.

deswegen VERSCHIEBEN WIR DEN ANFANG DER GESCHICHTE UM EINE WOCHE !!

das heisst: neuer beginn der grossen reise teil zwei: 26. august 2002

es tut mir leid wenn ihr euch auf heute gefreut habt. doch ich will nicht halbbatzig anfangen.

ich hoffe das versteht ihr.

es gibt nun sicher noch einigen gesprächsstoff, zum beispiel das forumtreffen. ich erwarte freudigst einen bericht!

seid alle ganz lieb gegrüsst!

@gil-estil

es ist so. der hergang in unserer geschichte ist schon in allen mitwirkenden charakteren ziemlich gefestigt. natürlich kann man immer noch etwas neues einfliessen lassen. doch würde ich dir vorschlagen, dass du zuerst einfach mal mitliest, bis klar ist wie die geschichte weiter laufen kann. ausserdem möchte ich, dass du dir wenn möglich einen ganz neuen charakter zulegst, da die geschichte wenn möglich losgelöst von jeglichem schon bestehendem sein soll.

ich erde es dich weissen lassen wenn ide zeit günstig ist, ok?

@ mortica

ich freue mich auf die korrekturen! haste sie schon abgeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bisher nicht. Donnerstag war Feiertag und Freitag war ich im Packstress, da wir ja nachmittag schon losgefahren sind.

Heute oder morgen schicke ich es los! Versprochen! :-D

Das mit dem Verschieben des Starts ist schon in Ordnung. Das macht es um so spannender! :-D

Wie war denn das Konzert am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzert war der ABSOLUTE HAMMER !!

die jungs haben so richtig gas gegeben. zuletzt sind sie auf dem schlagzeug herumgeturnt, und haben wirklich das letzte gegeben!

zudem hat es mich gefreut zu sehen, dass die jungs keine starallüren haben ( zu mindest NOCH nicht...ich hoffe das bleibt so). sie sind total friedlich und äusserst nett...fast ein wenig scheu...*gg*

zudem war das wetter der absolutte hammer, die bergkullisse hat das seinige zur stimmung beigetragen.

ES WAR GIGANTISCH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon mortica und elbe erzählt - wir haben doch eine Druckerei im Haus. Werd da mal dann unauffällig nachfragen was das professionell kosten würde mit "Hausrabatt"

8-)

Und dann schicken wir das Manuskript an Klett-Cotta *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschnauff* ich dachte schon ihr stürzt euch nun mit kriegsgeheul auf mich....

"WIR WOLLEN ABER LOSMARSCHIEREN!!!!"

dann also nächsten montag, mit gutem gewissen.... :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das sogar recht, wegen meiner neuen Lateinlehrerin könnte ichs sowieso nich lesen...

Elles

Ps: Wenn man schon kein Latein kann, bekommt man noch so eine Lehrerin, das soll einer verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er in seiner ersten Stunde mit euch schon die erste Arbeit angekündigt?

Musstet ihr wenn ihr zuspät kommt einer mündlöichen Prüfung standhalten?

Oh man,

Will my weary soul find release for a while!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Lehrer will ich auch mal was aus meiner Historie beitragen:

Wie die meisten ja wissen, müssen Klassenarbeiten angekündigt werden. Gut, also kamm besagter lehrer in der ersten Stunde nach den Ferien rein und sagte ganz blöd: "Wir werden dieses Schuljahr Klassenarbeiten schreiben, hiermit kündige ich sie an."

Tja, so kanns einem gehen *grumpf* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ok das es erst nächste woche losgeht ! ein grund mehr die schule zu überleben :-O

Zitat

"WIR WOLLEN ABER LOSMARSCHIEREN!!!!"

wieso marschieren ? is nich erstma schwimmen angesagt ?

zu den Lehrern:

unsere Physiklehrerin sollte sich als schlafsand beim Sandmächen bewerben *gähn,penn*

unser Infolehrer: "Achtung in der 1. Reihe , Schirme aufspannen !"

hat er nich gesagt , aber wäre ne angebrachte Warnung für die vorne sitzenden(ich! :( )wenn er kommt

unser Ex(jippie!)-Kunstlehrer

einfach von art und benotung echt doof :-/

Ex-Klassenlehrerin meiner besten Freundin:

brüllt laut rum und lässt doofe Sprüche ab

In Rente gegangener Geo-Lehrer:

dadadadadadaDA! so hat er geredet

und dann auch noch gesungen 'Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß , für einen Kuss....' und viele andere Lieder

ich glaub das reicht(fürs erste :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste hat das wort "marschieren" seine absolutte richtigkeit!

warts ab...

schwimmen ist uncool und total out.

zumindest bei uns elben.

:-O

- Editiert von estrielle am 20.08.2002, 09:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wie? wandelt ihr elben etwa über das wasser, wie legolas über den schnee? :-O wenn ja, dann baut bitte für mich n kleines boot und ihr zieht mich über den see hinweg. ;-):L

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und tosend, unter mächtig gesprochenen Worten teilt sich tobend die dunkle Flut.

Eine Schlucht, dunkel wie die Hölle erscheint, droht alles Lebende zu verschlucken...

Zittatende.

:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Ich meine doch mit meinem Char aus dem RPG nicht das, was da geschehen ist sondern die "Vorgeschichte" meines Chars, werde ja wohl kaum erst hier geboren, und soviel ist das nun wirklich nicht. Nur ne harfespielende Elbin, die ihre Eltern nicht kennt und noch weniger ihre Vergangenheit... da lässt sich doch immer was draus machen.

Wenn ich nicht gleich mitmachen kann, verläuft sich das ja wieder.... und sooo lange Zeit hab ich ja nun auch nciht mehr, bis ich nur noch seltener ins Netz kann. *schnief* *gar nicht dran denken mag* Was spricht also dagegen, dass plötzlich eine Elbe über dem Weg läuft, den ihr gerade beschreiten wollt? Und dann bin ich wirklich komplett neu in der Geschichte, muss ja nicht alles wissen, was bisher geschah, würde ich auch nicht, wenn das real wäre... bin ja keine Hellseherin, um so realer wirds doch *ggg*

(mitspielenwollende) Gil-Estil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gil !!

du bist eben nicht die einzige die angefragt hat!

ich habe noch andere kandidaten denen ich nicht klar ein ok geben konnte.

du musst dich wohl oder übel hinten anstellen.

es passt einfach nicht. bitte verstehe das.

es ist übrigens kein spiel! also solltest du, wenn schon "mitSCHREIBwollende" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso is schwimmen bei uns elben uncool ? *entrüstetsei*

und see in zwei hälften teilen ? das kenn ich irgendwo her , irgend son buch moses in der bibel :-O

muss ja net sein, aber wenn ihr das so wollt muss ich mitmachen (is ja garnich so schlimm !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ungeduldig seinde* Gil-Estil sucht sich auch was anderes zum SPIELEN (auch schreiben kann spiel sein) wenn ich nciht erwünscht bin... *grummel* :-( :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...