Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Alae Schwestern, jetzt wage ich es einfach - hier ist der Thread :L

Lasst uns zukünftig alles was NICHT die Reise betrifft hier bequatschen - auch wenn es im Überschwang der Gefühle schwerfallen sollte ;-)

Somit hat auch unser FANCLUB die Möglichkeit unsere Reise ungefiltert zu lesen - und wir können hier schneller auf unsere Fragen, Probleme und sonstige Punkte zugreifen.

Schwestem macht mit!!! :-D:-D:-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo - du bis echt obersüß - ein eigenes Board NUUUURRRRRRR für uns- :-D:-D:-D:-D:-D:-D

*verbeugunddankesagen*

Atenio! Aset

- Editiert von Aset am 21.03.2002, 09:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lebe frodo!!!!

YEA! echt geil!

danke tausendmal...

kannst du mir das mit der moderatorensache mal genauer erklären?

das würde mich sehr interessieren...

falls die schwestern einverstanden sind, werde ich das übernehmen....?

was mein ihr?

DANKE FRODO!!!! :-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ichs auch leichter mit dem archivieren, und die seitenzahlen können weiterhin beträchtlich seteigen!

lasst uns weiterreisen, schwestern.....

es wird immer spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUR INFO:

- unsere seitenzahl ist auf 60 a4 seiten gestiegen, bravo!

- euere charakterbeschreibung wird in die erläuterungen aufgenommen,

- die erläuterungsliste wird demnächst upgedatet, und ins netzt gestellt!

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica - zu deiner Frage mit den zwei Männern: Ich zitier hier nochmals kurz den Text:

...keine Unbekannten sind. Gewiss habt ihr euch über unsere Begrüßung gewundert. Ich traf beide im Zuge meiner Vorbereitungen. Elrhandir wurde mir als entfernter Verwandter unserer Mutter vorgestellt und Aramir als Elbenfreund und Bruder im Geiste. Beide waren im Begriff loszuziehen und ebenfalls der Stimme zu folgen. Drum sorgt

Soll heißen, dass ich diese getroffen habe als ich in Vaters Hallen kam und die beiden dann losgezogen sind und euch ZWISCHENZEITLICH eingeholt hatten - bis ich wieder zu euch gestoßen bin - alles klar? ;-)

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich inzwischen auch nachgelesen, daher hatte ich meinen Post ja wieder gelöscht. ;-) Zukünftig werde ich das nachlesen vorher machen. :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für estrielle - sie macht das ja eh schon ehrenamtlich :-D:-D

@Estrielle - bekommen wir bald mal per e-mail ein update? Mein Ordner ist voll *bussi*

Atenio! Aset

- Editiert von Aset am 21.03.2002, 14:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja noch was: voher nehmt ihr die ganze Zeit habt ihr nix zu tun -arbeiten, lernen??????

Ich muss schon wieder weg und komm nur kurz in den Genuss des neuen Boards :-(

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im geschäft non stop online!

hab aber trotzdem nicht immer zeit.....muss nebendrann ja auch noch arbeiten!!

:-)

@ aset

ein update von was?

von der geschichte oder den erläuterungen?

@ mortica

funktioniert dein email nun?

ich übernehme den job gerne.

*sehrgeschmeicheltfühl*

aber wie gesagt frodo muss mir das noch erklären.

nun gut, ich werde mich mit ihm in verbindung setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanx frodo, mehr brauch ich gar nicht wissen, habs schon kapische.... :-)

ich werde von nun an, nur dass ihr nicht erschreckt, alles was nicht in die geschichte gehört rausstreichen.GNAAADENLOS ! :-):-)

:-O:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ebenfallserschreck*

um gottes willen nein!

würdest du mir das zuschreiben???

:-)

ich werde aber schon schauen dass ich die geschichte ein wenig von unnötigem zwischendurch befreien kann...

ich denke schon mit unserem zusätzlichen quatschboard haben wir für ordnung gesorgt.

ich werde das zeug nicht einfach löschen sondern einfach hier rein kopieren....

oright?

8-):-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich gut! Denn unsere Zwischenkommentare stören drüben ein bißchen. :-O

Ich konnte inzwischen nämlich zwei sehr belesene HdR-Fans als Probeleser gewinnen. Ich denke, es erleichtert Mitlesern die Sache schon etwas, wenn sie die Geschichte pur lesen können. Bin ja schon gespannt, was die beiden sagen. (?)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

einfachso..... :-)

*gg*

ich fände es einfach super wenn die personen die unsere story lesen sich auch äussern würden!

was haltet ihr von einem zusätzlichen KRITIKTHREAD??

soll ich den mal kurz aufschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir die Kritik so einfach verkraften? :-/

Also wegen mir, kannst Du so einen Thread schon einrichten. Wäre schon interessant zu wissen, was unsere Mitleser so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...