Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Wir alle kennen die dunkle Gestalt soviel ist klar ! Und bei ihr funktioniert der Chat nicht ! Tschuldigung Dunkle Gesalt , aber das musste ich verraten ! Sie freut sich darauf was wir für Erklärungen für ihr dasein finden ,also Leute Strengt euch an . Außerdem will sie sich irgendwann offenbaren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch gar keine richtige Reihenfolge! Wer schreiben will, schreibt. Bei mir ist es immer so: Wenn ich erstmal wieder alles aufgeholt habe zu lesen...und mir dann was ausdenke zu schreiben...ist die Geschichte schon weitergegangen...und meinen Text kann ich nicht mehr hineinsetzen! :-(

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir jetzt schon so viele sind!

Wenn ich da mal überleg, dass wir am Anfang wirklich nur zu 5 waren...

- Editiert von Elbereth am 25.03.2002, 18:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur weil sich meine und Estrielles Geschichten überschnitten haben und wir sie in einem kurzen Abstand gepostet haben und dann zwei verschiedene Versionen von einer Szene drin stehen...

Ist ja nicht der Sinn der Sache ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns auf eine reihenfolge beim schreiben einigen oder einen Thread aufmachen "JEtzt schreibe ich !" Wo drin steht wer grad schreibt und wann er aufhört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elbereth ich komm morgen erst zum schreiben da ich morgen ne englisch arbeit schreibe und mich vorbereiten muss

un da is den kein platz für hdr sorry

@ sarumansschwester ass finde ich eine gute idee dann ist es einfach besser geordnet, ich wollte auch schon mal zweimal was schreiben aber da seid ihr mir denn zuvorgekommen

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle - auch ich komm so langsam ordentlich ins Trudeln :L . Bis ich euer Gequatsche durch hab ist die Geschichte schon wieder drei Meilen gewachsen *staun*. Aber nur weiter so - ich erzähle dann bei passender Gelegnheit und sich bietender Lücke wieder mit *gg*

Die dunkle Gestalt ist mir auch ein Rätsel, doch habe ich mich auch an Estrielles Andeutungen angelehnt und nun bin ich auch ratslos wenn sies nicht ist.

Bezüglich den Diskussionen um den Moderatorentitel möcht ich jetzt mal ein ernstes Wort loslassen (oberlehrerblickauflegen), lasst Estrielle das Ding durchziehen. Sie hat tatsächlich mit der Geschichte angefangen :-):-)

@mondkalb - du bist so herrlich diplomatisch

@kilan - bitte sprecht euch in Zukunft ab. Wwenn es bei der Moderatorin längere Ausfälle gibt, dann ja aber sonst.. :-O

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme Kilan, aber ich denke auch das das richtig is...

ich würde schon schreiben, aber irgendwie kann ich nur über mich schreiben, das ist verwunderlich, ich trau mich einfach nicht das Schicksal anderer zu bestimmen...

Ich wérde mir zur besserung noch mal alle Chars durchlesen, dann wird das hoffentlich klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur eins ein:

"Even the smallest person can change the course if the future"

Um mich klar auszudrücken. Na und? Dann müssen wir mit unserem, von dir herbeigerufenen Schicksal eben leben und das Beste draus machen... :-O

Wir sind doch ncht auf den Mund gefallen und zweitens du kannst den anderen was in Mund legen, auf das sie nie gekommen wären... :-O

:L *insichhineinlächelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sarumans Schwester

Das mit dem Thread ist gut, da muss man nur kurz reinschauen und kann sehen, ob man schreiben kann oder ein anderer grade schreibt.

Gute Idee ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: ich kann mir schon vorstellen das du deswegen sauer bist, aber es war nicht so das ich zu Frodo hin bin und gemeint hab gib her! Es war eher andersrum...er hat mich einfach gefragt, ich wollte auch schon schreiben dass das nich sein muss, aber er meinte wenn du nicht da bist wär es vielleicht besser und das hat mich überzeugt.absprechen konnten wir uns da ja auch schlecht.

ich mein es ist klar das du nicht immer da sein kannst und man auch nicht immer weiß ob man verhindert ist.

Ich werd gleich mal dem Frodo bescheid sagen das der mir die rechte weider abnimmt.dann haben alle ihren frieden.

So war noch irgendwas?

[-Kilan-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kilan,

streit wollte ich es nie nennen!

dann find ich es von frodo echt unverschämt!

lass dir ide rechte nicht entziehen, wir werden das schon irgendwie hinkriegen!

@ alle

ein heilloses durcheinander scheint sich anzubahnen!

tatsächlich ist es ziemlich deprimierend wenn man sich hinsetzt einen text schreibt, und dann merken muss dass man schon heillos hinter her hinkt!

mir ist dies nu schon des öfteren passiert.

sicher liegt die schwiserigkeit dass wir erstens immer mehr werden...(mit dem ist jetzt schluss!)

sonst geht es wirklich nicht mehr....

und zweitens liegt es sicher daran dass einige von euch plötzlich so viel zeit zu haben scheinen...

sagt mal, habt ihr etwa schon ferien?

ich mach da was falsch.....BRÜLL!!!!

das mit dem thread dass man sieht wer gerade schreibt ist auch nicht unbedingt die lösung, aber versuchen kann man es ja!

vorausgesetzt dass man da immer zuerst reinschaut, und sich auch einträgt!

sonst gibts nicht mehr zu sagen............. :T

lasst euch einfach überraschen..... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, schon wieder eine Andeutung der dunklen Gestalt?! :=(

"lasst euch einfach überraschen..."

Also wenn das nichts zu bedeuten hat

*sichdaskariertesackoanziehtundmitderpfeifeimmumnddiespurenprüft*

WIR KRIEGEN DICH DUNKLE GESTALT !!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut dann haben wir das wieder einigermaßen geklärt ich hab Frodo trotzdem bescheid gesagt.ist ja auch egal, irgendwie mussten wir ja die geschichte schreiben aber irgendwie wussten keiner wo er hingehört.

ich glaube nicht das estrielle die dunkle gestalt ist *g* ich tippe mal auf Aset.. *g*

[-Kilan-] :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunkle Gestalt gibt aber vor männlich zu sein. Guck mal ins Profil. *grübel* Ich hatte kurz auf Frodo getippt, aber vorhin waren beide gleichzeitig anwesend und Frodo kommt auch in den Chat. *schulterzuck* Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, kann auch alles ein Täuschungsmanöver sein... (?)

Oder aber die wirkliche dunkle Gestalt, amüsiert sich über unsere Vermutungen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...