Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

Wow, einfach toll geworden....sieht supergut aus. Jetzt endlich hab ich auch ein Bild von der Gegend in der wir uns so rumtreiben. Hilft für das nächste Kapitel bestimmt weiter :-D

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ein großes Lob an die Macher.

Sehr gute Karte. :-O:-D

Will nicht motzen aber

Rasdgindol is a bissal falsch geschrieben :-/;-)

Für das das mehr Vulkane auf dieser Insel liegen als es auf Mittelerde gibt ist es a bissal klein.

Sonst sehr gut

Woooow

Balthor

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 29.05.2002, 16:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das mit den verschiedenen Schriftgrößen nich hinbekommen hab, muss ich es so machen *grummel*:

GROßES LOB!!!

Ps: Ihr könnt euch ja denken wie das GROß sonst ausgesehen hätte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

danke dem vielen Lob.

ach balthor, mit dem namen RASDGINDOL hab ich mich schon des öfteren sehr schwehr getan!!!

ich werds korrigieren.

mortica und ich haben jedoch beschlossen die fehler "zu sammeln" und erst wenn ein paar änderungen zusammengekommen sind, werde ich sie ausführen.

hab also noch etwas geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Fortsetzung war dann geplant wenn der erste Teil von Estrielle überarbeitet wurde, also wohl irgendwann september oder so...aber sicher bin ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ja, so habe ich's auch verstanden. lassen wir doch erst mal den sommer vorbeiziehen. da ist jeder sowiso unterwegs und mit was anderem beschäftigt. :-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher die Reise geht ja weiter

Estrielle hat noch einiges vor, ist sozusagen nur derzeit Stillgelegt.

Aber keine Angst es geht weiter.

nur wann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der erste Teil druckfertig ist, wollte estrielle uns ein Zeichen geben und dann geht es mit Teil 2 weiter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

höret liebe leut und lasst euch sagen

wann dürft ihr laut für nachschub fragen!

wie mondkalb richtig dazu mag stehn

soll der sommer zuerst vorübergehen...

ich habe gedacht dass ich eben am forumtreffen dann die ausgedruckte version mittbringe...

*stress* *hechel*.....aber es wird schon.

da ja noch sommerferien sind, und wir diverse schülers unter uns haben, die sicher (frecherweise) sechs wochen irgendwoh in schönen gegenden rummrennen, habe ich mir gedacht denn termin für die nächte reise folgendermasen zu setzten:

am 17. august werden sich ein paar von uns sehen, und die gelegenheit haben ein wenig mitteinander zu quatschen.

sicher ist es mir dort dann möglich euch meine ideen für die nächste etappe zu erläutern.

vielleicht ist es auch besser ich sage gar nichts, und erkläre hier dann alles weitere, so wären die leute die nicht kommen können nicht im nachteil.....was meint ihr?

dann wäre der offizielle wiederbeginn der grossen reise am

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D montag, 19. august !!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

ich werde montag morgens dann das ganze mit einer groben formgebung beginnen.

der teil der geschichte wird "nordlicht" heissen...mehr verrat ich nicht...

nur soviel:

das kapitel wird mit einer gigantischen rede melnens beginnen, die mir schon ziemlich klar im kopf rumschwirrt...aber wie gesagt lasst euch überraschen, und sammelt schon jetzt all euere schreibkräfte!

ich freue mich darauf, und hoffe bis zum 17. mit allen korrekturen durchzukommen, und mein versprechen wahr zu machen!!!

atenio,

euere estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! einer dieser Schüler bin ich, und ich werd drei Wochen in Schweden rumlaufen, die anderen drei besuch ich euch im Forum und wünsch euch viel Spaß bei der Arbeit :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen drei Wochen mein ich :=( aber Anastasia his doch auch schülerin! abegesehn davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich muss mich leider auch noch zu den Schülern zählen, aber werde voraussichtlich nicht lange in Urlaub sein, also viel Zeit...

Aber bei mir fängt Schule schon am 14. August an, also ist der Anfang des zweiten Teils schon wieder in der Schulzeit... :-(

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 10.06.2002, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles - wohin gehts denn? War auch schon öfters dort oben....

Na, das ist doch die Höhe - wagen es die Schüler uns hier was von 6 (!) Wochen Ferien zu erzählen *grummel* :L

Na, mit der Geschichte geht es ja schon wieder heiter los. Wenn ich im September 2 Wochen im Urlaub´bin kann ich anschließend wieder drei Tage nacharbeiten - was man nicht alles tut :-D

Aber ich freu mich auch schon auf eine Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit werde ich die ersten beiden wochen wohl verpassen, weil wie es sich mal wieder so fabelhaft (achtung ironie) trifft fahr ich grad am 17. August eben weg..nicht dass ich mich nicht auf Spanien freuen würde *gg*...naja was solls...wird schon keiner daran sterben...viel schlimmer is dass ich ende Oktober(wann schätzungsweise noch daran geschrieben wird schätze ich mal) "leider" ganze 3 Wochen nach USA "muss"...bin ich böse...*gg* naja wat solls, aber ich freue mich schon auf den 2. teil der story, thats clear

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

anastasia,

wenn du willst, und die anderen damit einverstanden sind, können wir das datum auch verschieben. ich persönlich fände es schön , wenn alle "on-board" sein könnten.

...aber in der usa gibt es ja auch internet....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estri - ich glaube man kann es nicht allen recht machen. Ich bin ja auch 2 Wochen im September weg und irgendwann haben unsere lieben Schüler ja auch schon wieder Herbstferien und so weiter und so weiter.

Setz einfach einen Temin an und wir legen los :-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...