Zum Inhalt springen

schlafende Elben


Lindorie

Empfohlene Beiträge

Gast Mund des großen Gebieters

Stimmt, und Hobbits sind auch nicht mit den Elben verwandt, sondern sie stammen von Menschen ab, und die wiederum sind von Eru erdacht, und stammen auch nicht von den Elben ab. Also haben Hobbits mit Elben eigentlich nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Art unterscheiden sich die Elbenträume wohl von denen anderer Geschöpfe, dass sie so besonders mit 'elvish dreams' bezeichnet werden ?

Bearbeitet von celu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Art unterscheiden sich die Elbenträume wohl von denen anderer Geschöpfe, dass sie so besonders mit 'elvish dreams' bezeichnet werden ?

<{POST_SNAPBACK}>

hm, heißt es nicht, dass die umgebung in der sie schlafen in die träume der elben mit einfließen, da elben mit offenen augen schlafen? (aber ich glaube, über die theorie wurde bereits diskutiert. :kratz: ) allerdings glaube ich mich auch daran zu erinnern, dass den elben erinnerungen näher sind als träume........

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...