Zum Inhalt springen

Was für ein Tier wäre euer Patronus ?


Gothmog-Fürst der Balrogs

Empfohlene Beiträge

Mein Patronus wäre vielleicht... *überlegt* ...ich glaube, er wäre ein Pegasus. Nicht, dass ich viel mit Pferden am Hut hätte, seit meine Freundin mich damit vollquatscht, habe ich die Lust verloren.

Also ich bin eben kein spezieller Pferde-Freund, aber Pegasi sind ja aucj nicht wirklich als Pferde aufzufassen, oder? Ich stelle mir das nur so toll vor, es ist ähnlich wie auf einem Adler zu fliegen, nur viel größer und sanfter ... *träum*

Ja, ich glaube, das wäre das Richtige für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Also Mal für ganz blöde wie mich :-O Was ist eigentlich ein Patronus ?? Ich bin  nämlich in der Harry Potter Welt nicht Zuhause. Ich habe Mal ein zwei Filme gesehen und das war's dann :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Patronus ist ein Schutzzauber,ein Beschützer des Zauberers oder der Hexe,der in einer Tiergestalt erscheint. Wenn eine Bedrohung z.B einen Dementor kommt.

Er symbolisiert eine starke rettende Macht,der diese Person vertraut.

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...