Zum Inhalt springen

Was für ein Tier wäre euer Patronus ?


Gothmog-Fürst der Balrogs

Empfohlene Beiträge

... und würde super zu meinem Wiesel passen!

Das Wiesel würde übrigens Angreifer durch seinen magischen strengen Körpergeruch erschrecken und sie dann schmerzhaft in die Zehen beißen. :-O

Äh - haben Dementoren eigentlich Zehen? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas dein Wiesel stellt sich hin - baut sich vor dem Dementor auf und schreit ihn an-dich beschützend

"Hey, du kommst hier net rein" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wenns ich könnte wie ich wöllte wahrscheinlich irgendwas Katzendingens mässiges, Schneeleopard vielleicht. Schlange kommt auch cool, oder son Aragog vieh ;-)

Wäre auch mit nen Greifvogel sehr zufrieden, eher Adler mit der "wenn ich heute nichts fange, fange ich halt morgen was" Einstellung ^^

Aber wenn's nach Charakter geht krieg ich nen Faultier, man muss sich das mal vorstellen:

Böses Dementi kommt, ich beschwöre meinen Patronus und das hängt dann so toll rum, guckt müde durch die Gegend und der Dementi hat Schiss und haut ab.

@bea

Your Wiesel is our koing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn's nach Charakter geht krieg ich nen Faultier, man muss sich das mal vorstellen:

Böses Dementi kommt, ich beschwöre meinen Patronus und das hängt dann so toll rum, guckt müde durch die Gegend und der Dementi hat Schiss und haut ab.

Oder der Dementor wird total müüüüde .... seine Arme und Beine werden schweeeeer ...... er will jetzt schlaaaaaaafen.

Und sobald er schnarcht beisst ihm das Faultier in den Hintern! (stellt sich allerdings WIEDER die FRage: haben die so was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

fiepen!

edit: sollte sich herausstellen, dass die dementoren eigentlich elephanten sind, wärste denen haushoch überlegen!

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich gern so eine Mischung aus Schlange und Drachen, also einen dünnen Drachen als Patronus haben oder wenn das nicht machbar ist ;-) , dann hätte ich gern einen Löwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon das die Stärke von einem Patronus nicht von seinem Aussehen abhängt oder ??? 

Das ist mir schon klar,aber so ein Drache als Patronus flößt doch auf den Gegner wesentlich mehr Respekt ein als z. B. ein Kaninchen!

Und überhaupt: Ich habe nur gesagt was ich glaube was vielleicht mein Patronus wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh mein patronus wär n Drache. Oder Ein Greif (kein Hippogreif, die andern find ich besser :-D ). Wie eigendlich bei allen dafor, weil Diese fiecher stark und mächtig sin. Das macht zwar net den patronus stärker aba sieht doch spitze aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also wenn ich mir den Patronus aussuchen konnte, würde ich mir einen Drachen aussuchen, ich finde Drachen sehr faszinierend.

Aber wenn ich mal nen Patronus zaubern würde, wärs wahrschenlich ein Marienkäfer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mal nen Patronus zaubern würde, wärs wahrschenlich ein Marienkäfer.^^

<{POST_SNAPBACK}>

echt...?NICHTS PERSÖNLICHES ABER WIE SOLL DAS VON STATTEN GEHEN?

Krabbelt der unter den rock vom dementor und verscheucht diesen. :kratz:

wie gesagt war nur ne frage...aber ein patrononus funkt meisten immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich glaub meiner wäre adler oder katze und da ich für adler bin nehm ich das mal.

Harrys Vater ist laut buch als Animagi ein Hirsch. Ob der einen Patronus kann weiß nur JKR.

Mehrzahl von Patronus entweder Patroni oda Patronen, das wäre laut grammatik möglich,..obwohl man patronen für nen füller braucht un sich patroni nach ital. essen anhört +g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...