Zum Inhalt springen

Anime-Serien


Chyo

Empfohlene Beiträge

Na ja, wenigstens kommen die um eine Uhrzeit, wo man den fernsehr für sich allein hat. Muss ma imInternet gucken wann der nächste Film kommt. :knuddel:

:kratz: *such* :kratz:

Finds irgenswie schade, das MTV 2, die Animes abgesetzt hat, war richtig enttäuscht. :heul: Fand irgendwie Vision of Esclafone ganz gut, Inuyasha kann man ja Gotts sei Dank auf RTL 2 gucken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch richtig cool war auf mtv war golden boy. ich habe mich vor lachen aufm boden gekugelt, wenn der probiert hat die weiber anzumachen und dann eine gefeuert bekommen hat und zum schluss sind die den immer hinterher gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel: Yo, warum verdammt noch mal haben sie die Anime-Serirn abgesetzt? :grummel:

Sag ma, wurde Hellsing auf VIVA jetzt auch noch abgesetzt? Wenn ja, ist mein Herz, was nur für Mangas schlägt *g*, schwehr enttäuscht und für immer verletzt. :heul: Na ja, wenigstens gibt es immer noch X-Die Serie, Aruji und Noir. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Escaflowne is auch sehr gut, stimmt. Schade das das net mehr kommt...

Golden Boy is nur Kult...Obwohl ich die letzte Folge beim besten Willen net verstehn...ALLE FRAUEN WOLLEN IHN!!!! UND ER HAT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS ABZUHAUEN!!!! ARG...*chrm chrm*

öhm...ja...Also auf VOX kommt schon ab und zu mal ein Anime, aber ich verpass die meistens weil ich das vergesse....Auf Tele 5 kommt doch Gundam Wing oder?? würdsch schon gern ma sehn*Mechas mag* hab aber leider den Sender net...Aber es gibt auch ne Sendung mit scheiss Mechas...CANDIDATE FOR GODESS(oder so), der is find ich, grotten schlecht....Die habe irgendwie versucht die EVAs aus NGE zu kopieren...irgendwie....Aber sie sind gescheitert wies nur geht...

EDIT: ja, X is glaub ich sehr gut, aber ich kam noch nicht dazu mir das vernünftig anzuschauen *grml* am coolsten finde ich das 3 km lange Schwert..!!! das is so cool...*G*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher animefilm auch richtig richtig gut ist, ist "die letzten glühwürmchen". der film hat mich fast zum heulen gebracht, wie die da in diesem loch wohnen und die kleine dann an unterernährung gestorben ist. der film war echt gut und einen auch mal zum überlegen gebracht und das bei einem animefilm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja, Ranma 1/2 ist zum brüllen komisch, aber RTL 2 hat ja Ranma 1/2 auch noch abgesetzt. Kann es sein, dass sie immer die guten Serirn absetzen. Wer guckt sich den noch Pokemon an, Pokemon kann man doch super durch Ranma 1/2 ersetzen. Ich finde sowoeso Romiko Takashi eine Klasse zeichnerin ist. Zum Beispiel Mermaid Saga, voll cooles Manga, lecker. :-D Ihr Zeiichenstil ist zwar einfach gehalten, aber genial (nicht so wie Dragon Ball, obwohl das mir auch gut geallen hat).

Die letzten Glühenden Würmchen? Noch nie gehört, erzähl ma worum es geht, bitte. Und bitte noch wo man dem Anime kriegen, falls es mich interessiert. :knuddel:

Nachtrag von Móka:

Habe 2 kurz hintereinander geschriebene Posts in einem zusammengefaßt.

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in "die letzten glühwürmchen" geht es um einen jungen und seine schwester, dessen eltern beim atomangriff von hiroschima ums leben gekommen sind und die sich dann alleine durchs leben kämpfen müssen und dabei zu ihrer tante kommen wo sie aber bald abhauen, da die tante ihnen nicht genug zu essen gibt und sie nur arbeiten lässt. später finden sie raus das ihre eltern ein haufen geld zur seite gelegt hatten und dass sie jetzt holen, welches sie aber net ausgeben wollen. die kinder ziehen dann in ein loch oder abfluss (KA) und die kleine wird dann immer dünner und stirb an unterernährung. der junge geht dann weg und stirb auch irgentwann.

tja das war alles was mir dazu wieder eingefallen ist. das halt net so ein anime wie im herkömlichen sinne sondern mal irgentwie was anderes.

tja leider kann ich dir net sagen wo du ihn herkriegst, habe ihn damals im tv geshen.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich glaube bei diesem Film werde ich auch Heulen, hört sich ziehmlich dramatisch an. Aber hast recht, ist wirklich ma was anderes, sonst sind die Mangas, die ich kenne, nicht so dramatisch. Aber muss unbedingt dem Film sehen. 8-)

:-O Danke :-O

Ich hab gerade in der Werbung gesehen, das es jetzt x-Die Serie und Hellsing auf der DVD es jetzt ungekürzt geben soll. Ich kauf mir die auf jeden Fall. :-D

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das nötige kleingeld hat....Die sind sau teuer...

schon der schuber mit film + die erste DVD kostet an die 50 Ocken

-X-Schuber + 1.DVD

Hellsing is auch so scheisse teuer... Hellsing 2.DVD

Aber für alle die den neusten Winamp haben, da kann man ja auch online TV schauen(ohne TV Karte oder so) da gibbet nen Sender der nur Hellsing abspielt, rund um die Uhre...Man muss nur etwas Englisch können...

NACHTRAG:

So ein Mist...Ich hab gerade nachgeschaut, bei mir findet er den besagten Sender net mehr....Mist!!! Das selbe hatte ich schon beim NGE sender...(JA da lief die GANZE ZEIT NGE!!!!).

Na Toll, jetzt bleibt mir nur noch der Love Hina Sender....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? :O Na dann... versuche ich die DVD's bei Ebay zu ergattern.

Warum findet er net den Sender? Na ja, Love Hina ist ja wenigstens etwas, oder? Du kannst dich ja such auf RTL 2 vergnügen. (War ironisch gemeint, da es dort außer Connan und Inuyasha nichts brauchbares gibt).

:heul: Bei mir zuhause wird, noch net ma VIVA gesendet.:pfui: :heul:

Na, das mit seinem Sender wird bestimmt noch. :D

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan find ich auch gut...Obwohls sehr weit hergeholt ist(NakoseChronometer, Turboboostschuhe, Stimmen"versteller"Fliege...)...Aber mir gefällts irgendwie...

InuYasha hab ich eigentlich noch nie geschaut...Ka warum...Hat mich noch net angesprochen als ich da mal reingezappt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt conan ist schon lustig aber irgentwie kommt da nie ein richtiges ende von der serie :mecker: hoffentlich kommt das noch,denn ich will entlich mal die auflösung mit den männern in schwarz sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt is irgendwie schade, dass noch kein Ende in Sicht is. Aber die positive Seite is, es werden net andauernd dann die alten Folgen wiederholt. :bengel:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja andauernd vielleicht nicht, aber zur zeit läuft die dritte wiederholung von conan und langsam kenne ich die fälle in und auswendig

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so oft gucke ich Conan net, dass ich Folgen doppelt sehe. :knuddel:

Oh verdammte :zensiert::grummel: , schalt gerade den Fernsehr ein und sehe gerade noch das Ende von Hellsing. dabei wollte ich doch so gerne Hellsing sehen. :heul::heul::heul::heul:

Na toll. :mecker:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ende von Hellsing hab ich gestern auch noch zufällig mitbekommen. Weiß jemand von euch ob noch Arjuna läuft? Und ob vielleicht Angel Sanctuary irgendwann mal wieder kommt??

Ach ja... hab eine Empfehlung.

Kein Anime sondern ein Manga... Boy's next door (ein einteiliges Manga). Besteht aus 3 Geschichte, die letzten beiden sind eher lausig, aber die Hauptgeschichte ist unglaublich. Das erste Manga, das ich 2mal hintereinander gelesen. Sehr tiefsinnig und einfach sehr grausam und traurig-schön gleichzeitig.

Und wahnsinnig gut gezeichnet.

Von demselben Zeichner wie Angel Sanctuary übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arjuna hab ich noch nie geschaut, ich hab nur in der Animania mal davon gelesen...Und das hat mir nicht sooo zugesagt...Das mit dem Umweltgedöhns..aber ich mag mich irren.

Ich weiß nicht, Angel Sanctuary würde ja wenn nur bei Vox laufen, und leider haben die da ja keine geregelten Termine wann die Animes laufen(was sehr schade is, da sie dann glaub ich fette Einschaltquoten bekämen...).

Ich find den Anime gut, wenn auch ein wenig..."eklig"(geschwister liebe...)

Aber sonst isser in allen Punkten voll geil.

Ich werd mal schauen ob ich über den besagten Manga was finde, hört sich ja vielversprechend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das mitgekriegt habe, kommt Arjuna am Mittwoch um 20.00 Uhr. :kratz:

Ich hab mir ehrlich gesagt auch kein Terminplan für Animes zusammengestellt, is aber ne gute Idee. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dank Dir Pip, bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen :-D Da Du mich ja vor kurzem wegen Kizuna gefragt hast, (gib mir noch Bescheid, was ich Dir besorgen soll) hab ich mich mal bißchen mehr damit beschäftigt. Ich dachte eigentlich immer, dass mir bei den Mangas nichts gefällt....aber sieh an, ich hab was gefunden! :-O

Und zwar hab ich jetzt die ersten drei Bände von Cantarella von You Higuri (vielleicht kennt jemand schon Seimaden von ihr) gelesen. Ist auch leicht Shonen Ai angehaucht und anscheinend soll das bei den noch folgenden Bänden noch etwas mehr ausgearbeitet werden :-) Ich muss sagen, mir liegt die Shonen Ai Richtung auch am meisten.

Ach ja... hab eine Empfehlung.

Kein Anime sondern ein Manga... Boy's next door (ein einteiliges Manga). Besteht aus 3 Geschichte, die letzten beiden sind eher lausig, aber die Hauptgeschichte ist unglaublich. Das erste Manga, das ich 2mal hintereinander gelesen. Sehr tiefsinnig und einfach sehr grausam und traurig-schön gleichzeitig.

Und wahnsinnig gut gezeichnet.

Von demselben Zeichner wie Angel Sanctuary übrigens.

Die erste Geschichte ist echt ergreifend! Ich hatte danach fast so ne leichte depressive Stimmung... :( Aber einfach genial und die Zeichungen! Ich muss mich wohl jetzt auch mal an die Angel Sanctuary wagen. Mich würde ja mal das Artbook Angel Cage interessieren.....hat das vielleicht jemand?

Dann habe ich mir jetzt mal den ersten Band von "Zetsuai 1989" von Minami Ozaki geholt. Das scheint auch recht vielversprechend zu sein. Da gibts außerdem noch 4 weitere Bände und als Fortsetzung nochmal 13 Bände oder so....heißt dann "Zetsuai Bronze" Aber wie gesagt, ich hab erst den ersten Band, mal gucken wie der ist.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich hab nun alle folgen von Lain...Aber ich muss die letzten noch schauen.

Das Problem is, ICH BLICKE DAS NICHT!!!Ich hab nicht wirklich nen Peil davon was da läuft...Aber ich werds mir nochmal antun, vielleicht versteh ich ja dann mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank Dir Pip, bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen  :-D  Da Du mich ja vor kurzem wegen Kizuna gefragt hast, (gib mir noch Bescheid, was ich Dir besorgen soll) hab ich mich mal bißchen mehr damit beschäftigt. Ich dachte eigentlich immer, dass mir bei den Mangas nichts gefällt....aber sieh an, ich hab was gefunden! :-O

Und zwar hab ich jetzt die ersten drei Bände von Cantarella von You Higuri (vielleicht kennt jemand schon Seimaden von ihr) gelesen. Ist auch leicht Shonen Ai angehaucht und anscheinend soll das bei den noch folgenden Bänden noch etwas mehr ausgearbeitet werden :-)  Ich muss sagen, mir liegt die Shonen Ai Richtung auch am meisten.

Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :-)!!!

Der 5.Band von Kizuna kommt heut wahrscheinlich bei meinem Comicdealer an.... *freu*... brauch es mal wieder ;-).

Um was geht es denn bei Canterella? Hab ich noch nie so wirklich gefunden... ich hab jetzt mal auch mit Fake angefangen, das ist auch sehr schon, Gravitation würde mich ja auch mal interessieren, aber da hab ich schon zu viele mittelmässige Kritiken drüber gelesen und billig sind so Mangas ja nich ;-).

Die erste Geschichte ist echt ergreifend! Ich hatte danach fast so ne leichte depressive Stimmung... :(  Aber einfach genial und die Zeichungen! Ich muss mich wohl jetzt auch mal an die Angel Sanctuary wagen. Mich würde ja mal das Artbook Angel Gage interessieren.....hat das vielleicht jemand?

Ich würde auch sehr gerne mal Angel Sanctuary lesen... ich finde die Zeichnungen unglaublich schön und das ganze ist ja auch ein klein wenig Shonen ai, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Dann habe ich mir jetzt mal den ersten Band von "Zetsuai 1989" von Minami Ozaki geholt. Das scheint auch recht vielversprechend zu sein.  Da gibts außerdem noch 4 weitere Bände und als Fortsetzung nochmal 13 Bände oder so....heißt dann "Zetsuai Bronze" Aber wie gesagt, ich hab erst den ersten Band, mal gucken wie der ist.

Um was gehts denn da so?? *neugierig ist*

@Iluvatar: Ich muss zugeben, dass mich die Geschichte zum Teil auch ein bisschen verwirrt hat am Anfang, aber ich kenn sie jetzt auch nur bis zum 4.oder 5.Teil. Soweit ich weiß wird da das Internet bzw. "Wired" als eine Art anderer Sphäre dargestellt, in der auch die Seelen Toter wohnen. Das eine Mädchen, das Selbstmord begangen hat, hat halt versucht mit Lain Kontakt aufzunehmen... woraufhin diese immer tiefer in die Sphären des Wired eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber irgendwie sagen die auch das das wired nicht mehr von der realen Welt getrennt ist oder so...Ich finds sehr verwirrend...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...