Zum Inhalt springen

Programmplanung


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Ähm meinetwegen mich hat es nicht gestört ...

eldh hat doch auch mla gespielt oder ?

...

hmm bin mir aber jetzt nicht so sicher :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Anas:

Jaaaa, mitnehmen! :-)

Auch ein Aufruf an alle, die 'ne Blockflöte haben. Da könne wir auch was machen.

Hat jemand auch 'ne Gitarre??) :)

Schließlich ist ja Neniel da und die wird nun mal singen müssen. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Blockflöte......... ehm und ich kann theoretisch Gitarre spielen (Akkorde) hab aber grad keine eigene. Ich würde mich auf Flöte verlegen. Hab ich doch mehr Übung drin.

Kleine Frage an alle, die bei dem Haareflechten mitmachen:

Würde es euch Donnerstag oder Freitag lieber sein?

Ich würde sowieso vormittag (okay wir wollens nicht übertreiben: früher Nachmittag *g*) vorschlagen, weil da die Konzentration noch höher ist und man die wirklich witzigen Dinge ja dann lieber Abends macht (auch wenn ich mir ehrlich Mühe geben, das ganze witzig zu gestalten ;-)).

Also, Donnerstag oder Freitag?? Samstag ist denke ich schon zu voll und Sonntag scheidet sowieso aus.

Ach und noch was:

Bringt, soweit ihr habt, verschiedene Bürsten, Haarbänder (möglichst unauffällige), Lederbänder, Klammern etc. mit. Ich bring zwar ein bissl was mit, aber unendlich viel hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte meine Gitarre mitbringen... Und Pip... Wenn du wirklich spielen kannst.. Ich hab auch zwei... ;-)

LG

elen

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mich zum flechten-lassen zur verfügung...ich kann zwar ganz ordentlich flechten und rumdingsen mit Haaren aber sollens mal lieber die lernen die das für Ringcon brauchen (ausser es heuert mich wer für die con als flechter an und Zahlt anfahrt und so ;-))

Meine haare sind auch ziemlich pflegeleicht ^^

Und Bändzel und zeug werd ich eh dabei haben wegen vorher und nachher weg von zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Órin Hast du die in Marburg?? Ich würds gern ma wieder versuchen... nur um zu sehn ob ich das noch kann *g*.... aber ich denke sowas vergisst man nicht.

@Anas Danke für das Angebot :-)... also wie lang sind deine Haare denn im Mom?? Ich bräuchte noch Modells für Gondor. Du hast zwar blonde Haare, aber das is in dem Fall egal ;-).... weil es gibt da nämlich so Frisuren, die man mit schulterlangen Haaren machen kann, aber auch welche, wo man wirklich lange Haare braucht.

Kann ich dich dann für die schulterlangen Sachen einplanen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eine Gitarre - kann aber nicht (mehr) spielen. Konnte es eigentlich nie wirklich gut und hab seit Jahren nix mehr gemcht. Aber falls Bedarf besteht kann ich sie gerne mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

*Tread doch noch gefunden habe*

Also ich nehme mein Arsenal wieder mit, und das hat sich ja dank meines Schmiedes doch vergrößert. Beim Schwertkampf kann ich ja wieder mitagieren.

Nur jedoch vor dem Mittagessen kämpfe ich nicht, somit bin ich gegen eine Früh- oder Vormittagsschwertsession. Voriges Jahr um 10 Uhr in der Früh war mir zu heftig :-O

Möge Thalhoffer und Sutor den Ochs, Eber und Zwerg uns gefügig machen :-O:-O

Achja das HORN nehme ich auch wieder mit ;-)

@wm nicht wieder als Alphorn mißbrauchen :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö.. ich hab zwar ne blockflöte - hey ich hab sogar 2, aber 1. muss ich gucken wie voll mein gepäck wird weil zum bhf laufen muss...

2. kann ich nicht spielen.. also wirklich nicht *G* Das wollt ihr nicht hören, glaubt mir...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Blockflöte hab ich auch noch irgendwo eine...

und Pip: Ich stelle gerne meine Haare zur Verfügung, wenn du noh jemanden in der Abteilung "Kürzere Haare"(bzw. knapp schulterlang) suchst!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip

Bin erst Freitag nachmittag/abend da. Sorry

Blockflöte kann ich mitbringen, aber net ordentlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auf jeden Fall meine Gitarre mit. Ohne die geh ich fast nirgendwo mehr hin :-) Wahrscheilich pack ich noch meine kleinen Kongas mit ein, die sind auch immer schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich meine Flöte finde und komme werde ich sie mitnehmen, aber ich habe schon länger nicht mehr gespielt also flüchtet wohl eher erstmal bis ich mich eingespielt habe :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme meine Flöte auch mit, kann halbwegs gut darauf spielen^^

Außerdem möchte ich noch meine kleine Mini Harfe mitnehmen. Leider kann ich darauf überhaupt nicht spielen und die wird auhc schon arg verspielt sein :-/

Bringt wer Noten mit? Irgendwie habe ich nur weihnachtslieder und dergleichen zuhause. :(

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe Flöte und Altflöte mit, wenn der Platz reicht auch eine Mini-Harfe (auf der ich - noch - nicht spielen kann *grins*).

An Noten wollte ich den LOTR-Soundtrack und das Startlit-Jewel-Notenbuch mitbrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann packe ich auch mal meine Altflöte ein... Saxophon und Klarinette lass lieber zuhause..komme ey nicht zum spielen und gerade die Klarinette ist so ein WeicheiInstrument und wenn es wirklich regnet und kalt ist und...ja...

Von allen anderen Musik-Experimenten verschone ich euch...außer das, was man als singen bezeichnen könnte (Karaoke rocks...)

Wenn Umarth seine Gitarre mitnimmt braucht Elen ihre ja nicht mitschleppen....

Mhh - ich guck mal, ich wollte evtl. ein kleines Songbook zusammenstellen. Mit den Liedern, die wir immer singen wollen aber nie der komplette Text da ist etc. Also ein otto-normales wir sind auf fahrt songbook bring ich mit. Dann mal gucken in wie weit ich noch Subway, In Extremo, Schandmaul, Rosenstolz etc. bekomme und kopiere und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehee... Muss ich das Prinzip verstehen, warum ich meine Klampfe dann zu Hause lassen soll? War das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl, hm? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elen;

*ggg* Nimm sie mit! *bitte* Will soooo gerne "Hobbit Walking Song" hören. :-D

Neniel bringt ja die Noten dazu mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja nur..weil..weil....so ivel mitschleppen und so.... gut gut...kleines Órin verschwindet ja schon wieder.... aber hinterher nicht motzen, dass man soviel Zeug mitschleppen musste...hauptsache es ist warm ;-) *gitarrenverbrennideenbekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wenn mich die musik nervt setz ich mich ins auto cd rein volle lautstärke und lass mich beschallen bis es wieder geht *G*

Verbrennen is gut ... Verbrennen is immer gut egal was so lange es nur brennt :hehe: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch n paar irische noten mitbringen, da sind so sachen wie Star of the County Down und Dirty Old Town drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Falls noch jemand von euch Platz für Notenständer hat -> mitbringen. ;-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch eine

Ankündigung für alle Haarflechtler

Bringt bitte folgendes mit: (soweit möglich)

-Bürste oder Kamm

-Spangen (so kleine Schmetterlingsspangen oder so)

-Haargummis

-Stift und Papier (nein ihr müsst nicht *alles* mitschreiben... ich hab da schon was vorbereitet *g*)

Soooo... ich hoffe das wird alles gut ... ich werd hauptsächlich improvisieren, aber wenn ihr nachher vielleicht ein bisschen mehr wisst als vorher hats ja zumindest was gebracht *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, wenn das Wetter mitmacht, (3x auf Holz klopf) und ihr evtl. doch noch Platz haben solltet, dann bringt doch bitte jede Menge Wasserbomben und Wasserpistolen u.ä. mit.

/me möchte doch soooo gerne 'ne Wasserschlacht in Klamotte machen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann, so ein Mist! Da ich schon seit Montag hier bin, heißt das, mein Super S...kA, wie mans schreibt, liegt vor sich hin dösend zuhause :mecker: !

Ich will auch ne Wasserpistole und mitmachen...sowas Blödes aber auch. Die Idee finde ich übrigens klasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...