Zum Inhalt springen

Programmplanung


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Muh!

Wegen den Namensschildern haben sich jetzt Elen & Anas gemeldet. Ihr könnt euch ja zusammentun. :-)

Vom Format her würde ich wieder sagen Kreditkartengröße. So wie die davor ja auch. Dann kann ich wieder die Hüllen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. wegen Namensschilder...

Ich heiße EldHwen... nicht eldwHen... das H nach dem D...

E-L-D-H-W-E-N.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... zur allgemeinen Unterhaltung/Erheiterung *g* werde ich auch noch was anbieten. Da ich leider nur 2 Hände habe und mich schon ein paar gefragt haben, biete ich mal an für die Ring*Con Flechtfrisuren der verschiedenen Völker am Forumstreffen zu üben/zeigen ...

Ich werde dann auch schonmal ein paar Beispiele vorbereiten... aber kreatives Denken ist immer willkommen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Ich melde mich schon mal an - ich will unbedingt von Pip eine haradrische

Flechtfrisur verpaßt bekommen. :bengel:

@Namensschildchen: Also ich brauche keines - ich habe noch ca. 5 Stück von den

bisherigen Forums-UT's der Grünen Hölle. Davon nehme ich eines mit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angmar: Okay, das wird eine Herausforderung! :-O

Also ich weiß auch noch nicht wann genau ich das machen werd..... es wär halt nur nett, wenn die Leute sich bei mir melden würden, die mitmachen wollen. Ich werde das wahrscheinlich auch noch aufteilen zwischen Gondor/Rohan/Elben usw.

Nur um ein bisschen Ordnung zu haben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harr flechten +versuchskaninchen will* bei mir selber wird das immer nix *g* *knoten in die arme krieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an meinen Haaren darf mer gern rumpfuschen, solang ich es direkt nach dem Erinnerungsfoto alles wieder rausmachen darf :L

Und achja, schneiden/färben/tönen: VERBOTEN :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka - /me hats gelesen :-O - bringe 2-3 einfache Holzbögen + Pfeile + Armschutz mit und für den Filmeabend wieder die olle Leinwand? @wm - wird sie noch benötigt oder soll ichs bleiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mitbringen immer her damit !

Ich hab meine Alten pfeile noch ... und das wars dann ....

Zum glück kann keiner an meinen Haaren rumpfuschen ...

Und bitte keine fotos mehr ....

Fürs Gruppen foto stell ich mich ja noch zur verfügung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

einige werden mich noch nicht kennen, aber das wird sich bald ändern. also ich kann mal kurz erklären worum es geht, was ich beabsichtige zu machen.

Ich trainiere seit 7 monaten japanische schwertkampfkunst und habe vor einigen willigen, die es nicht stört ein paar stunden pro tag zu investieren um einige grundkata (bewegungsabläufe) zu lernen. Wenn es gut funktioniert, dann habe ich am letzten tag eine kleine vorführung geplant.

@Moka: wie sieht denn der ablauf für das treffen aus, gibt es schon einen plan?

@alle: Ich werde bei meinem Sensei versuchen einige Holzübungsschwerter zu bekommen. Ich kann es noch nicht versprechen.... Auf jeden Fall bitte ich aber um Verständnis, dass ich die Gruppe auf 4 Personen beschränken möchte, erstens wegen den Übungsschwertern und zweitens wegen der Möglichkeit in der kurzen Zeit doch einige Kata zu üben. Bitte jene melden, die sich sicher sind dies auch wirklich durchziehen zu wollen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht und ich werde umgehend antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als Übungsschwert auch ein schlichter Buchenholz-Rundstab aus dem Baumarkt genügen? So ein Ding habe ich nämlich, extra für solche Zwecke gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als Übungsschwert auch ein schlichter Buchenholz-Rundstab aus dem Baumarkt genügen? So ein Ding habe ich nämlich, extra für solche Zwecke gekauft.

hallo!

ja so etwas kann man natürlich auch verwenden...

Wie gesagt, ich werde versuchen Übungsbokken zu bekommen. Sollte das funktionieren, dann könnt Ihr natürlich mit diesen üben, ansonsten werden wir eben die Holzstäbe verwenden!

lg andreas alias caz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Ich werde auch meinen Bogen mitnehmen, 6 Pfeile, Armschutz und Fingerschutz.

Außerdem kann ich Papierzielscheiben besorgen, welche wir auf den Strohballen befestigen können. Werden 3 reichen? :kratz:

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

@ Schwertkampfinteressierte

Ich werde am Dienstag meinen Sensei bei einem Training treffen und ich bekomme 4 Übungsbokken (Holzschwerter) zur Verfügung gestellt. Das bedeutet also, dass das toll ist :-O ,

Alles weitere zur Ausrüstung folgt wenn die dinger in der hand halte...

die vorfreute ist eine der größten geschenke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall hat Haare? nennt man das jetzt neurdings so? :-O

jops Leinwand muss her. Ich hab keine. Nur die Kirchgemeinde hat eine, die ist aber 5m breit und die krieg ich nicht transportiert, geschweigedenn das der Beamer sowas beleuchten könnte :L

Apropos Bogenschiessen *hehehe*

ich bin für 3 runden:

- ALLE ZUSAMMEN

- die besten 34 gegeneinander

- die anderen nicht so guten 34 gegeneinander

(wobei 34 als rein hypothetische zahl zu sehen ist, okeeee?!???)

der gewinner (ja frauen treffen eh nix) kriegt ne toblerone oder so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für allle geneinander is doch egal wie man abschneidet ich bin auch nicht mehr so geübt wie letztes jahr...

Und ich denke das würde eine menge spass machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn jetzt alle in wm's wer was wnan wo thread reinschreiben an weclhen Events sie Teilnehmen wollen (was wie ich denke am sinn vorbeizielt) wäre es nicht mal schlau zumindestens sich um ein Bogenschiessturnier gewisse Gedanken zu machen? Die Anfrage scheint ja doch eher groß zu sein und es wäre vllt nicht übel wenn sich mal wer vllt was von wegen Modus (nichtkönner, bissikönner, vereinsleute und so zeugsens) Gedanken machen würde und wann und etwaige Leute die mitmachen bla...

Ja ich würde nur hab ich ausser Pfeil soll in die Mitte herzlich wenig Ahnung *g* also...hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich hab ein mal geschossen...aber ich glaub das man mich zu den blutigen anfängern stecken sollte.....is schon zu lang her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Bogenschiess tunier ...

Da gibt es folgende möglichkeiten !

1.) Alle schiessen von der gleichen weite und Fertig der beste gewinnt nen Gummikeks

2.) 2 Gruppen Die könner und die dies grad gelernt haben die jeweils besten aus jeder gruppe gewinnen jeweils einen Gummikeks

Da es wahrscheinlich wieder die Langbogenschützen geben wird ....

3.)gruppe A Langbogen der beste nen gummikeks

gruppe B Recuve Bogen der beste davon gummikeks

4.) Langbogen und Recuvebogen ohne visir der beste gewinnt nen gunnikeks

4.) Langbogen eigenes tunier

Recuve ohne Visir eigenes Tunir

Anfänger recuve eigenens tunier

Fortgeschrittene eigenes tunier

also 4 einzele Tuniere

5. ) jeder schiest nur einen Pfeil ! egal mit welchem Bogen aber immer von der gleichen weite ....

6.) Jede gruppe schiesst 6 pfeile aber in unterschiedlichen entfernungen also z.b. Anfänger 15 meter Langbogen 20 meter fortgeschrittene 30 Profis 40 ...

soweit von mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich muss mich jetzt nochmal wichtig machen und für meinen Haarflechtkurs werben.

Ich bitte alle, die bei irgendwelchen Gondor-oder Elbenaktionen auf der Ring*Con mitmachen, teilzunehmen! Es sind vor allem beim ersten nämlich *viele* Leute zu flechten und allein schaff ich das einfach nicht!!

Ja... ich werd mich auch bemühen es nicht gar zu langweilig zu machen :L:-O

Termin werde ich vermutlich am Freitag festlegen, vielleicht noch einmal Samstags (obwohl der ja schon recht voll zu sein scheint).

Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr vorhabt mitzumachen. Dann kann ich nämlich sehen wann ihr da seid und danach nen Termin aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm - also ich bin mit haaren seeeehr unbegabt und glaube nicht, dass mich jemand freiwillig an seine laesst - ich bin schon froh, wenn meine haare was werden :)

Also von daher - ich wills liber nicht riskieren pip :/

Abgesehen davon, bin auch nicht besonders begeistert davon, wenn mir jemand in den haaren rumwuschelt weil die sehr schnell verzotteln und ich da ziemlich empfindlich bin - die ausnahmen sind vasall (der darf eh alles...) Snaga (der hat ja schonmal) und pip (weil die das kann) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...