Zum Inhalt springen

Programmplanung


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Yeha

Und hier geht es um Programmplanung wegen rechtzeitiger Vorbereitung...

Caz wird ja einen Schwertkampfworkshop machen, Tanzen wird dabei sein, Musik, Bogenschießen und was weiß ich noch...

Bitte hier diskutieren, Vorschläge und Anfragen machen ;-)

Ebenso wie : Wer bringt welche Technik mit? (Computer, Videobeamer, DVDs etc...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich frage dann mal nach, wer die Scheiben für das BogenschIEßen mitbringt.

/me hat (immer noch) keine.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. In Absprache mit Tinu werde ich meine PS2 mitbringen, d.h. wir haben nen DVD-Player sowie Unterhaltung für die Regentage (Herr der Ringe kann man sogar zu zweit spielen und Karaoke ist auch dabei... ;-) ), was ich aber hier nicht heraufbeschwören will (also Ruhe, Ulmo!).

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring meinen Laptop mit, weil ich Elen was zeigen muss. Der spielt DVDs ab, problemlos, hat aber als Soundausgang nur langweiligen Stereo-Kram :-/ nen Video-Ausgang hat er nur als AGP-Stecker-Dings (also so, dass ein handelsüblicher PC-Monitor dran kann).

Mein Laptop ist allerdings laut :-O Also hoffe ich, dass jemand nen ordentlichen DVD-Player mitbringen kann...

Und ahjö: ohne richtige Boxen ist der Sound von meinem Laptop nicht aushaltbar *gg*

--> Mein Laptop is nutzlos :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich hätte nen DVD player(bzw. meine Eltern..), also wenn ich die überreden kann, dann kann ich einen mitbringen, der is zwar etwas älter, aber bisher hat er immer gut gefunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig toitoitoi ist bruders beamer noch ihr im september. der hat aber keinen vga eingang für computers sondern nur die normalen s-video dingers

*daumendrück*

sonst wären da 250 dvd's zur auswahl...

ne leinwand hab ich nimmer

machmer das bogenschiessen dieses jahr bitte etwas anständiger? also mit vorrunde und bestrafung für die verlierer? :-O

und am besten so mit ansager wie in dem ritterfilm da :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz schlechten werden von den ganz guten ein bissle rumgescheucht um zu zeigen wie gut die mit dem Bogen auf bewegliche Ziele schießen können teu42.gif

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, somit fehlt immer noch 'ne Zielscheibe für BogenschIEßen.

Na, wer meldet sich freiwillig??? :-O

Wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne wieder eine Wasserschlacht machen. :) Stelle mir da sowas wie: Rohan vs. Gondor vor. 8-) Also genügend Wasserbomben -pisolen mitbringen. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden doch grad die Felder abgeerntet...so ein großer runder Strohballen (oder mehrere eckige kleine) ist doch ne ideale Zielscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mich nicht an...aber Elen hat im Zelt-Thread unvorsichtigerweise was von "Pferdeanhänger" geschrieben *petz* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte? :-O Ja, kein Thema. Wir haben auch noch einige Stohballen (eckige) aufm Heuboden rumfliegen... Kann ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich glaube nicht das ein strohballen reicht ... der muss schon sehr kräftig gepresst sein damit die Pfeile da nicht durch flutschen ....

Und wer Bringt die Bögen mit ... ich hab nur meinen eigenen und ich glaube nicht das mein Verein welche übrig hat weil wir im Letzten jahr recht viel zuwachs bekommen haben so das die Vereinsbögen eigendlich immer voll in betrib sind ...

Ich hab nur eine Auflage für das Schiessen...

Hardware Schauts schlecht aus .... Aber die SEE von Fotr und TTT kann ich gerne mitbringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn hier von einem Strohballen? Das sind noch ein paar mehr. Und die sind gut gepresst. Hab das schon ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Elen grad vorstell wie sie rumgeht mit Pfeil und Bogen und auf alle Strohballen schiesst und die guten einpackt* *hihi*

Also wenn wir diesmal soviel Zeit haben wäre ich definitiv für einen Bogenschiesswettkampf...je nach Teilnehmerzahl vllt 2 Gruppen von wegen Könner und Nichtkönner *sich bei den nichtkönnern gute chancen ausrechne* *g* bzw halt...neue und alte Bogen...am besten jeder in einer eigenen Kategorie, dann gewinnt jeder :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Aset? Wenn du das hier liest: Könntest du wieder von deinem Verein Bögen mitbringen??? :-)

Dann noch was Orgamäßiges:

Thema Namensschilder: Wer könnte die machen? Ausdrucken und den Rest kann ich gerne wieder übernehmen. Ich bräuchte nur jemand, der die designt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh gibts eigentlich ne art übersicht von wann genau bis wan genau das FT iss und wer wann da iss? ist ja für schlafplanung und alles nicht unerheblich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man das dann hier reinschreiben? Wenn JA, dann schreib ichs mal hier rein:

Ich komme erst am abend (19uhr oder so), weil ich an dem tag noch was sehr wichtiges zu tun hab...Hoffe das ihr dann ent schon alle schlaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gern um was Namensschildartiges kümmern...

wie groß solln die sein (also a) ausgedruckt und b) in Pixeln)

Man könnte zum wiedererkennungswert ja auch das Avatar mit draufpacken oder so *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme erst am abend (19uhr oder so)

genau so ja nicht :-O:auslach:

weil sonntag sind schon alle weg! oder kommst gar ned am sonntag?!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 19:00 schlafen? naja...noch oder schon? *g*

nee ich meine letztes JAhr waren die letzten so bis...3? wach...nach midnight auf jeden Fall also keine panik, ausser du kommst um 5uhr morgends an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...