28. Mai 200422 J. Also, wie es die Überschrift schon will Was ist eure Browser Startseite? Ich fang auch gleich mal an, meine ist www.google.de :geist:
28. Mai 200422 J. Okay, also meine ist www.arcor.de, da ich da meinen E-mail-Account hab und immer als erstes E-mails lese!
28. Mai 200422 J. Also, zu Hause ist meine ebenfalls Google.ch ... im Geschäft einfach unser Intranet.
28. Mai 200422 J. Hab keine...ich hatte mal eine aber irgendwann hat mich das genervt, vorallem bei der seltsamen Internetkonsrtuktion wie wir sie damals hatten hatte IE mit eingestellter Startseite nach einem Reconnect immer Probleme...
28. Mai 200422 J. Mein Browser startet auf about:blank. Ich hatte mal diverse Seiten als Startseiten, hab dann aber festgestellt dass ich die Seiten dafür zu selten besuche. Seit der Google Toolbar brauch ich Google auch nich als Startseite zu haben.
29. Mai 200422 J. also ich bin irgendwie schockiert möchte man sagen... also der mozilla startet auf tolkienforum.de der ie nirgends, bei dem bin ich schon froh wenn ich msn los bin. und opera glaub ich bei operasoftware :L
1. Juni 200422 J. meine ist meistens Ebay, wechselt aber mit Google ab ;-) Bearbeitet (1. Juni 200422 J. von Elbereth)
2. Juni 200422 J. http://www.tolkienforum.de/index.php?&act=Search&CODE=getnew krieg ich dafür irgendein abo, oder so :-O
2. Juni 200422 J. mein mozilla startet mit Foundat!on of Global Players und Tolkienforum (was sonst??) Bearbeitet (2. Juni 200422 J. von Iluvatar)
8. Juni 200422 J. Bei mir isses auch google.at Wollt scho lange ne andere Starseite habn, aber meine Schwester gibts immer zurück auf google.. :-/
25. August 200422 J. about:blank Ich lasse mir ungern vorschreiben, wo ich als erstes hingehen soll ;-)
25. August 200422 J. Ich hab keine Startseite. Oper startet bei mir immer da wo ich zuletzt war. So will ich das haben :)
26. August 200422 J. Meine Startseite ist seit zwei Jahren herr-der-ringe-film.de Seit es nich jeden Tag News gibt bringts die aber nimmer....
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.