Zum Inhalt springen

Was ist eure Browser Startseite?


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

naja eigentlich google.at, aber ich lass meinen firefox so starten wie ich ihn beendet hab, weil ich immer so um die 10 tabs offen hab :rolleyes: und ich nicht alle wieder aufmachen will da ich sie "brauche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Startseite ist seit je her freenet.de, weil ich dort mein E-Mail-Office habe und meist ist das dann erste Anlaufstelle. Parallel mit einem zweiten Fenster, dass hierher führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google.ch

Warum? Ich finds einfach toll, dass wenn man den Browser startet, einem so ein grosses weisses Fenster ins Gesicht springt und man von dem blau-rot-gelb-blau-grün-roten Schriftzug angelacht wird, als ob er einem sagen wolle, dass einem das weltweite Netz nun offen steht, dass man hier nur ein paar Zeichen einzutippen braucht und eine Odysse durch endlose HTML-Zeilen starten kann; wie ein Portal, welches einem Zugang zu einer Fülle von Informationen gewährt, von der frühere Generationen nur träumen konnten. Deshalb: ein Hoch auf Google!

:-D:-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, nicht Google. :-) Da hab ich doch eh das Suchfeld oben neben der Adresszeile :kratz:

Auf meinem Privatrechner hab ich gerade folgende Seiten als Startseiten:

- about:robots

- tolkienforum.de

- FC St. Pauli

- Spiegel Online

- heise.de

- bildblog.de

Bis auf die about:robots (die eigentlich sinnfrei ist, aber ich find die so niedlich.. gibt's glaub ich nur in FF3) sind das so eh die Seiten, die ich täglich besuche, daher gleich alle als Startseiten festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens habe ich Google.de aber wenn ich einen Thread hier im Forum aufgemacht habe oder mich ein Thema brennend interessiert schalte ich auf tolkienforum.de um ;)

Gruß Olvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.google.de

Und ich sag auch gleich mal warum:

- sehr kleine Seite ohne Werbung (läd fast genauso schnell wie keine Startseite)

- man sieht sofort, dass eine Verbindung mit dem Internet sa ist

- man braucht kein Suchfeld im Browsser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch bei mir ist es Google.de - Ich befürchte, Google ist heute einfach das Tor zum Web geworden, und ich bin zu faul, mich dagegen zu wehren.

- fuerstb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...