13. Februar 200620 J. Danke! "Doch wie sollen unsere Stimmen zu Ilúvatar dringen, jenseits der Kreise der Welt?"
13. Februar 200620 J. :-) "Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat."
13. Februar 200620 J. "Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat." Das sagte die Gestalt, von der vermutet wird, dass es Namo/Mandos war zu den aus Valinor abwandernden Noldor.
13. Februar 200620 J. :daumen: Edit: Öhm ja, das ist jetzt ziemlich knapp... Da könnt ihr euch jetzt drum streiten, wer weitermacht. Normalerweise geht es ja dann nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber Tyelkormo wäre ja fairerweise dran. Wie auch immer, ich halte mich da raus. (Sind meine Fragen zu einfach? Das ist ja beängstigend. ) Bearbeitet (13. Februar 200620 J. von Alatariel)
7. März 200620 J. Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!! Ich mach einfach mal weider!: "Dann bedeuten deine Worte Unheil"
7. März 200620 J. Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!! Joa, habs schon bemerkt... ------------- Turgon zu Thorondor, als dieser ihm die Nachricht bringt, dass seine Adler Hurin gesehen haben.
7. März 200620 J. Edrahil zu Felagund, als er darum bittet, die silberne Krone von Nargothrond einem Regenten anzuvertrauen, bis Felagund zurückkehrt.
8. März 200620 J. Jo is richtig Alan, Gandalf sagt es als er entkommt und zurückkehrt: "Wahr ist es, leider, was wir vermutet." so geht's dann weiter-> Dies ist nicht einer der Ulairi, wie viele lange geglaubt. Saurons selber ist es, der wieder Gestalt angenommen hat und nun geschwind wächst; und er sammelt wieder alle Ringe in seiner Hand und........ ;-)
9. März 200620 J. Wenn sonst keiner will... Turin zu Nienor, bevor er sie zum ersten Mal Niniel nennt.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.