Zum Inhalt springen

Van Helsing


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich komm grad frisch aus dem Kino...

Van Helsing fand ich von Anfang bis Ende grauenhaft schlecht! Hab mich die ganze Zeit nur geärgert für so nen Mist 8 € ausgegeben zu haben :grummel: !

Die Story hätte so gut sein können, immerhin war ja die ganze Horror Prominenz versammelt. Aber der Regisseur hats vergeigt!!! Sogar die echten Menschen wirkten bei den ganzen (meist schlechten) Effekten unrealistisch.

Das einzig gute fand ich die Darstellung der Vampire als fliegende Monster, kleine Fledermäuschen wie in den alten Dracula Filmen währen wohl zu lächerlich gewesen. Aber Vampire die sich paaren?! Ich dachte immer um Nachfahren zu zeugen müssen die nur ihre nächsten Opfer beißen, aber schleimige Cocons aus denen mit Hilfe durch Strom ne Fledermaus/Gremlin Kreuzung schlüpt...

Nee, ich fand den Film selbst für nen Horror Film zu unrealistisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was geniales gefunden:

VH Parodie

Ich hab mich so weggeschmissen, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

They burn Anna's body. Up in the sky, the Valerious family is reunited in wispy cloud formations. The wind is heard to whisper, Mufaaaaaaaasa...

:auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich fand den Film echt toll. Mirhat er gefalen. Bis auf das Ende. Wie sie da als Geist so in den Wolken war. Das hat da ne reingepasst. Dracula war zwar auch eine Witzfigur die etwas ähnlichkeit mir Ozzy Osbourne hatte. Aber da habe ich mal weggesehen. Ansonsten, die Darsteller waren top, sie Effekte fand ich auch gut. Vorallem die Verwandlung zum Werwolf war echt gut gemacht. Echt coll gedreht. :) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracula war zwar auch eine Witzfigur die etwas ähnlichkeit mir Ozzy Osbourne hatte. Aber da habe ich mal weggesehen.

:P:

Warum wegsehen? ich finde Roxula ist zusammen mit Carl das Sehenswerteste am ganzen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracula war zwar auch eine Witzfigur die etwas ähnlichkeit mir Ozzy Osbourne hatte. Aber da habe ich mal weggesehen.

:P:

Warum wegsehen? ich finde Roxula ist zusammen mit Carl das Sehenswerteste am ganzen Film.

Mit "wegsehen" meinte ich, das mich das nun nicht so gestört hat, das ich mich darüber aufregen müsste. Dracula hätte ich mir vorgestellt wie Lestart in "Die Königin der Verdammten". Aber das ist halt geschmackssache. ;-)

Aber Carl war echt gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...