Zum Inhalt springen

Van Helsing


Frodo

Empfohlene Beiträge

Als ich das erste mal gehört hab, dass der Film rauskommen soll, hab ich mich tierisch gefreut und alles was ich bis jetzt gesehen hab sah sehr gut aus!

Werd ihn mir auf jeden fall dierekt anschauen, sobald er in die Kinos kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch schon gar nicht abwarten, bis der Film endlich herauskommt.

Bin schon sehr gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!

Und wow, Frodo - eine wirklich coole Website. :cool:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt, vor allem deswegen, weil es eine Anime-Umsetzung ist. Aber eines der Monster sieht irgendwie recht "billig" aus, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. :kratz:

Trotzdem, anschauen werde ich mir den Film auf alle Fälle. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Trailer im Fernsehen sahen die Monster auch eher schrottig aus... muß aber nicht unbedingt schlecht sein, hihi. Dann tuts nicht so weh, wenn wieder die armen Vampire umgelegt werden. ;-) (Ja, sorry, ich steh bei so was halt meistens auf der "falschen" Seite. *GGG* Bereue aber nix!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Fernseher sehen Special Effects eh immer irgendwie unechter aus als auf der großen Leinwand - das ist mir besonders bei den LOTR-DVDs aufgefallen.

Deshalb mache ich mir wegen "billiger" Effekte in "Van Helsing" keine großen Sorgen. :-)

Aber mal eine Frage:

Kann es sein, dass ich da (im größeren der beiden Trailer) unseren lieben David "Faramir" Wenham gesehen habe? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Wenham???*sprachlos is* Den hätt ioch ja am wenigsten bei "Van Helsing" erwartet...

Ich werd mir den Film auf alle Fälle geben,...ich hab sowieso n Fable (schreibt ma des so?? :kratz: ) für Filme, die auch nur irgendwas mit Vampiren zu tun haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tári: Willkommen im Klub! Ich steh auf coole, elegante Vampire :-D ... deswegen kann ich ja auch Vampir-Jäger nicht leiden... genausowenig wie Drachentöter übrigens... :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine Androhung:

Wer in Marburg mit ins Kino geht, kommt um Gewandung nicht drum herum!!!!

*schon mal die vom Zahntechniker angefertigten Beisserchen schärf*

Auf schum fröhlischen Lischpeln.

Wenn man mit den verdammten Dingern wenigschtensch Schprachfehlerlosch reden könnte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Endlich auch hier ein Thread über Van Helsing.

@Neniel

Jap, Dave spielt da mit. Er ist Carl, ein Mönch, bester Freund und Waffenmacher von Van Helsing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen! Habe vor kurzem noch den langen Trailer gesehen und bin sehr angetan. Mal sehen, ob er wirklich so gut sein wird, wie die Bilder versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das gemein alle haben schon Trailer gesehen nur ich nicht!!! :-(

Und dabei freu ich mich schon ewig auf den Film!

Weiß jemand schon ein genaues Datum, wann er jetzt rauskommt? Ich les immer nur Mai 2004.

Naja auf jeden Fall bin ich schon total gespannt und kanns kaum noch abwarten!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Filmstart ist nah, nämlich am 6. Mai!

Zumindest laut UCI-Kinowelt, aber das müsste auch so stimmen! also nur noch eine Woche :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TV is die Van Helsing Trailer ja auch zu sehen also man kommt fast nicht dran vorbei. Ich glaube der Film wird echt toll Vampiere , Werwölfe , Monster *G* genau mein Ding !

Aber ich werde den Film wohl nicht zur Premiere sehen ... da ich dann sehr Warscheinlich keine Zeit habe :(

na ja Sehen werde ich den auf jeden fall sowas lasse ich mir doch nicht entgehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden den film auf jeden fall sehen *schon freu* müssen nur sehen, wie vasall arbeiten muss, d.h. wie er herkommen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, und ich habs natürlich nich rechtzeitig mitgekriegt,...

dafür geh ich am Mittwoch mit Thuring in die Vorpremiere....und davor noch in "secret window"..wenns so klappt, wie wir uns das denken...*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...