Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Ach Gotti is die story knuffig!! *hibbel* Aber warum kam Scampi nicht mit Milo wieder zusammen? :-( Ich allein war Schuld das sie sich getrennt haben. :(

*schuldgefühle hat*

Aber das neue Pärchen ist auch nicht schlecht, wenigstens ein happy end. :-O :-O

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, Wieso trägt der Bääär den gleichen Namen wie ich?!! :anonym:

Und ääh, Úmarth, dir war nicht zufällig langweilig oder so? :ugly: Aber die story is gut. ;-)

Aber ich hab jetzt mal doch noch ne ernste Frage:

Hatte dieses Treffen denn überhaupt noch irgend etwas mit Tolkiens Welt zu tun, ausser dass ihr euch durch ein Tolkienforum getroffen haben? :kratz:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist denn die Scampi-Story :-D
Total scheisse, weil sie mein armes Stinktier in ein total verkehrtes Licht stellt :-/

Hei, Wieso trägt der Bääär den gleichen Namen wie ich?!! :anonym:
Weil es ihn schon länger gibt als dich ;-)

Hatte dieses Treffen denn überhaupt noch irgend etwas mit Tolkiens Welt zu tun, ausser dass ihr euch durch ein Tolkienforum getroffen haben?
Nein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Scampi-Story is geil..

Aaaaber... hätte net irgendwo drüber gestanden, dass Umarth Umarth is hätt ich ihn glaub ich net erkannt ^^

Ich glaub ich sollte euch ma wiedersehen *mag* :-/

*zu Umarth flüster* Siehst aber gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das erklärt die 100 scampi fotos *GG* najaaa langeweile war nicht vorhanden würd ich sagen ... aber bin schon auf die nächste story gespannt.

Aset ich werde eigendlich überall als XXX süchtig bezeichnet und ich glaub das ändern die Fotos nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele... die meisten von meinen Bildern waren leider unbrauchbar. Die verbliebenen hab ich jetzt mal hochgeladen ;-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen Photos sind die meisten nichts geworden (blöde Handykamera), aber auf einigen konnte man doch noch etwas erkennen und die sind nun in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe noch etwa tausend davon ;-)

Und etwa tausend fiese Bilder, ich bin heute einfach zu nett gewesen was das aussortieren betroffen hat :anonym:

Mein super Zug verdient ja eigentlich eine eigene Galerie, so spitze wie der war :-D

Und der Kaffee natürlich ;)

Nuja, super großartig sind die Bilder großteils eh nicht, aber zumind. endlich online ;)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich find die Bilder grossartig. :D

Zug... der war ja glaub ich schon angefangen als ich kam und dann gibt das nicht mehr so dolle Fotos. ;)

Und den Sonnenuntergang am Schluss find ich echt total schön... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da fiese Bilder. .... sonst hätt ich im Notfall noch ein paar bööööhse Wien-ST-Bildschen zu Hause, die ich zusätzlich hochladen könnte :ugly:
Jup, da fehlen eindeutig einige, die ich auf deiner Kamera gesehn hab und hier nun vermisse :mecker:

Aber trotzdem haben sich die Wien-ST-Bildschen nun etwas vermehrt, weil sie um meine Schnappschüsse bereichert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "bereichert" ist ein Wort über das man streiten könnte, ich betrachte das Wort als fälschlich bzw. als Lüge wenn ich mir so manche Bilder angucke :ugly:

Man sollte eine Selbstzerstörungsfunktion in Kameras einbauen für manche Bilder :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da fehlen eindeutig einige, die ich auf deiner Kamera gesehn hab und hier nun vermisse :mecker:

ööööööööööööööööh ... :schaem: naja - ich sortier halt ein bisserl aus .... aaaaaaber ich werd dann wohl zu Hause noch ein paar raufschmeissen ... bevor ich entgültig gefressen werde :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...