Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Jetzt klappt alles reibungslos - danke Frodo! :-)

So, habe einen Teil der Bilder hochgeladen: meine Harad-Fotos.

Es kommt noch mehr - nur vielleicht nicht mehr heut Abend... :mued:

EDIT:

So, jetzt sind alle Bilder hochgeladen. :-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund kann ich mir Caivs beide Con-Videos nicht anschauen - immer, wenn ich auf das Film-Symbol klicke, werde ich stattdessen auf eine seltsame Übersichtsseite verlinkt, die das erste und letzte Element aus Caivs Album zeigt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... :anonym: ...das habe ich vollständig übersehen... *auf der Leitung gestanden hab*

Danke Elen! :knuddel:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

*schwuppdiwupp*

so ich hab dann mal die ganze gallery gellert wir können von vorne anfangen :(

okeoke - eigentlich nicht. nur die sortierung habe ich mal etwas geändert. weil anders einfach anders ist :-O

(und ich verirre mich ständig)

die Stammtisch, Forumtreffen und RingCon Alben sind jetzt jeweils in einem eigenen Album zusammengefasst.

weg gekommen iss nix. falls wer was vermisst: in der gallery gibts eine suchfunktion ;-)

(sonst den netten admin fragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach reichlichen Überlegungen und viiiiiiel Generve haben wir (Anca und ich) die Fotos vom letzten Bayern-Stammtisch freigegeben (oder wenigsten einige davon...) :anonym:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Das nächste Mal gar NICHT :L

FotoGEIL... *mal über die verschiedensten Methoden des "Schmerzzufügen" nachdenk* *raaaache* :P:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du *bist* im Verhältnis zur Gesamtzahl der Fotos einfach am öftesten drauf. Tatsache. Kann nur an dir liegen :-O

Jetzt wäre ein Hechtsprung richtung Deckung angebracht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich wäre noch öfter drauf du elendiger Nervbalg :P:

Schlichtes warten bis ich mit dem glühenden Eisen da bin wäre mehr in meinem Interesse... :he:

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlichtes warten bis ich mit dem glühenden Eisen da bin wäre mehr in meinem Interesse... :he:

Hm. Nach reiflicher Überlegung und eingehender Beschäftigung mit deinem Vorschlag habe ich mich dagegen entschieden. Es gibt nur ganz wenige Dinge die mich dazu bringen, Bewegung zu machen. Glühende Eisen stehen auf der Liste relativ weit oben :ugly:

Wieso muss *ich* mich hier mit glühenden Eisen rumschlagen ... die Fotos wurden mit Elbes Account online gestellt :anonym:

EDIT

@Tica

Sieh zu dass viele Fotos von Emi dabei sind :L

*flücht*

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica: ja schick mir die Fotos, ich stell dann online. :-)

@Êmi: du weißt, dass ICH damit nichts zu tun habe *g*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...