Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

OK also einerseits sind die Februarfotos Marburg jetzt wieder online

Ausserdem sind meine Fotos vom Bayernstammtisch jetzt acuh da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat nun noch wer die Bilder der Januar und März Stammtische in Marbug?

Wenn nicht, lösch ich die leeren Galerien!

(?)(?)(?)

OK, letzte Gelegenheit Bilder hochzuladen, sonst lösche ich die Galerien wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine bilders drin sind futsch damit?! kammer ja zur not jederzeit neu anlegen falls doch mal einer lust entwickelt da was hochzuladen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schreib mal alle Kommentare!

Das macht so ein Foto-Album doch erst so richtig lustig :-)

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte, die Galerie ist nun nicht nur in deutscher Sprache, sie hat auch so einen praktischen RSS-Feed ( http://www.tolkienforum.de/stuff/gallery/rss.php )

Damit kann man sich bequem die neuen Fotos und Galerien anschauen lasssen und verpasst keine Updates!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Frage: Bei Silvester/Wien...sind das alles nur Celes Fotos, oder is die Unterteilun in "Celes Fotos", "Vanas Fotos" etc. flöten gegangen? Ich frag nur, weil ich meine demnächst auch hochladen wollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm

da das alles in einer Galerie is (Wiener Stammtisch) wurde halt ein extra Ordner für die Silvesterparty erstellt, also braucht man nicht noch extra einen Ordner im Ordner ersellen, alle Fotos kommen in einen Ordner..

Wenn Wm od Frodo jetzt eine extra Galerie für die Silvesterparty erstellt hätten, hätte es da wohl die einzelnen Ordner gegeben.. So laden aber alle in einen Ordner hoch, es gibt also keine extra Unterteilung für Celes/Vanas fotos etc.

Mhmmm.. hoffe mal, ich hab das einigermaßen erklären können, sonst antwortet dir WM sicher nochmal *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...