Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

so..ich glaube, einen solchen Thread gibt es noch nicht (hoffentlich):

Hier kann man darauf aufmerksam machen, wenn neue Bilder oder Fotoalben in die Gallerie geladen wurden.

Und hier kann man bekannt geben, wenn welche wieder gelöscht werden. (Zaunpfahlwink zu Admin!)

Also,

heute neu: die Oscar-Nacht 2004 bei Móka (2 Seiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

(!) (!) (!)

Versucht bitte euch bei den Stammtischbildern auf die Bilder vom Stammtisch zu beschränken! Soll heissen, ALLE anderen Bilder von irgendwelche Leuten in Gärten oder so löschen!!! Ihr könnt das bis morgen mittag selbst machen, wenn nicht lösch ich das!!!

Das selbe gilt für die Gallerien in: Forumtreffen Tour, die auch gelöscht werden sollen (bzw. dann von mir gelöscht werden)!

Wer also da noch Fotos haben will soll sie sich lieber schnell wegsichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal danke, dass es diesmal ne Vorwarnung gibt.

Ich hätte auch schon längst einige meiner alten Alben gelöscht, wenn ich noch Zugang drauf hätte. Aber da wurde mir ja der Zugriff entzogen. ;-)

Allerdings halte ich es schon für arg knapp, wenn abends gepostet wird, dass am nächsten Mittag die Bilder gelöscht werden. :kratz:

In dem ST-Album vom April werde ich dass dann noch heute nacht machen.

Was ich definitiv nicht machen werde, ist dass ich Bilder von anderen Leuten lösche. Wer sie reingestellt hat, soll selbst entscheiden, welche weg sollen.

Deshalb habe ich das ST-Album so eingestellt, dass jeder auch löschen kann.

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmjo nur was passt dann wozu... zB Stammtischfotos sind nicht Tolkien-Thema. So per se. Also 'off-topic'

ich bin an sich dafür das die bilder so ein halbes jahr online bleiben und dann fliegen. dann mussmer sich keine sorgen machen das in 10 jahren einer was ausgräbt :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER findet ihr Tawa bei den Feuerspielchen und Snaga mit seinen Poi-Feuerkugeln (oder so *gg*) (Achtung, 25 MB für nur 3 Minuten Filmchen).

HIER gibt es zu sehen und hören, wie Tawa und Orin "singen" *gg* (Achtung, 21 MB für vllt. EINE Minute Filmchen)

Ab sofort liegt der Kram auf wm's Server :-) Also geht alles schneller und besser :D

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic. :kratz:

Es kann durchaus sein, das einige Subgallerien dann normale gallerien werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic.  :kratz:

Es kann durchaus sein, das einige Subgallerien dann normale gallerien werden.

das wäre natürlich gut. :-) Ich kann die ja auch nochmal aussortieren, was nicht unbedingt drin sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Update der Galerie

Ich habe eben die Galerie auf eine neuen Softwareversion gebracht.

Die aktuelle Version bietet nun die Funktion Bilder über ein Java-Applet hochzuladen. Dadurch kann man ganze Verzeichnisse auf einmal hochladen. Das langwierige auswählen von maximal 10 Bildern und dann hochladen entfällt also.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Gut Ding braucht Weile (Wobei ob das so gut ist... ;-) )

Auf jeden Fall sind jetzt auch meine Fotos online, zumind. die die man halbwegs der Öffentlichkeit presentieren kann :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wars nicht! Genau das wollte ich auch gerade fragen! Was ist denn da passiert :kratz: ? Eigentlich wollte ich da nämlich Bilder reinpacken, trau mich jetzt aber nicht das zu versuchen, weil da alles durcheinander ist :kratz:. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das mal wieder soweit hinzubekommen. Allerdings sind die Galerien einiger Monate "verschwunden" :kratz:

Falls wer also noch die BIlder aus den vermissten Monaten hat, bitte wieder hochladen!

UND bitte noch nichts wieder HOCHLADEN!!! es kann sonst sein, dass das auch wieder gleich verschwindet!

Ich sag dann hier Bescheit, wenn ich mein das es wieder geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Marburg Galerie sollte nun wieder laufen!

Leider sind die Galerien der Stammtische im:

- Januar

- Februar

- Maerz

bei der Aktion "verschwunden"!

Falls also noch wer die Bilder hat, soll er/sie die wieder hochladen. Möglicherweise find ich noch ein Backup, was aber sehr unwahrscheinlich ist :kratz:

So nun noch ein Hinweis, damit das nicht wider passiert!!!

Benutzt keine Umlaute, oder Sontige "seltsamen" Buchstaben (ß, â,ê,é usw.) in den Dateinamen der Bilder. Auch Leerzeichen in Dateinamen sind auch GANZ, GANZ böse!

Wer immer nun die Juli Galerie hochladen wollte, kann es nun tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...