Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Fotos vom letzten Wiener ST sind HIER zu finden.

Allerdings durcheinander, da ich kluges Kinder vergessen habe sie durch zu nummerieren und jetzt zu faul war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer Fotos von Celes Geburtstag und kleinen Kätzen sehen will bitte HIER lang :-O

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: Meine, alle meine! :L

und wo is da auf dem Bild ne Alkoholflasche? WIR trinken doch nicht...:anonym: schon gar nicht auf Celes Kindergeburtstag...:-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wasn das fürn Bild?

*grmpf*

Jetzt muss ich dir Flaschen nochmal suchen :P:

Edit: Ah da sind sie ja :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sodele, meine Fotos laden auch eben hoch... bei Beschwerden... ich habe kaum aussortiert nur ein paar total böse, also wer mich töten will... darf wohl ;-)

:ugly:

Êmi

Achja...AUSSER Cele... böse, garstige Fotos :P:

*mögen sie gar nicht* *murmmel* *brabbel* ;-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab jetzt gibt es auch die Fotos von der gauklernacht zu sehen und zwar HIER

Ich hab arg aussortiert, aber ich hatte über 100 Fotos von der Feuershow, das wollte ich niemandem antun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aiya!

Gibt es eigentlich irgendwo einen (vielleicht versteckten?) Button, mit dem man einen kompletten Bildordner downloaden könnte?

/me will nicht faul erscheinen, aber gerade bei langsameren Verbindungen wäre es einfacher, alles in einem Klick zu regeln, als die Bilder einzeln zu öffnen & zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Bilder vom FT sind jetzt auch da! :-)

Ein paar konnten nicht online gestellt werden, wegen Unschärfe...höhö. Ich hab noch witzige Videos, aber die werden wohl nie den Weg in die Galerie finden.

@wm: ich hab zwar mein Album umbenannt aber es steht immer noch "Ohne Titel" da... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Fotos von der Ring*Con 2005 sind jetzt online! :-)

@Frodo: kann man jetzt garkeine Kommentare mehr zu den Bildern schreiben? Habe das nämlich nicht gefunden...

Edit: die Kommentarfunktion ist doch da und zwar links oben unter Diashow ansehen etc.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein Passwort (danke wm :knuddel: ), aber der Upload funktioniert leider nicht!

Ich benutze das Programm, das unter der XP-Upload-Variante in der Galerie angeboten wird. Es hakt schon beim ersten Schritt: ich kann kein neues Album einrichten... wie geht das? :(

Und noch eine Frage: ich habe in der Galerie keine Anweisungen gefunden, wie groß eine Bilddatei so sein sollte bzw. auf welche Größe ich sie verkleinern muss.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh.... Nen.... Also. Du lädst die Fotos doch von der Kamera auf den Computer, in einen Ordner.

Bei dem XP-Programm musst du erstmal dieses eben downloaden und ein .reg an den Namen des Programmes hängen. Dann startest du das und es installiert sich. Dann machst du den Ordner auf, in dem die Fotos abgespeichert sind und klickst auf Datei im Web veröffentlichen. Und durch den Rest führt dich ein Assistent. Und es ist egal, wie groß die sind, der lässt sich zwischen drei Formaten zur Darstellung wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen:

Danke für die Info :-) ... aber mir gelingt es leider nicht, einen eigenen Ordner zu erstellen (so im Sinne von "Neniels Fotos"). Ich habe ein wenig herumprobiert, und jetzt steht auch noch ein Foto ohne Ordner da... könnte das jemand vielleicht löschen... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen:

Danke für die Info :-) ... aber mir gelingt es leider nicht, einen eigenen Ordner zu erstellen (so im Sinne von "Neniels Fotos"). Ich habe ein wenig herumprobiert, und jetzt steht auch noch ein Foto ohne Ordner da... könnte das jemand vielleicht löschen...  :anonym:

So nun sollte das gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...