Zum Inhalt springen

Hobbit, Zwerg und Dunedain


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Tja, aber Pipin und Merry hätte man so spontan wohl auch nicht mitgenommen und trotzdem haben sie sich als sehr wertvolle Weggefährten erwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*breitgrins*

Wären neun Frauen aufgebrochen, den Einen Ring zu zerstören, wäre wirklich einiges anders gelaufen...

Zum Beispiel wäre das Buch viiiiiel dicker geworden - all die Dialoge! :-O

-Man stelle sich vor, wie eine weibliche Zauberin Saruman in seinem Turm totquatscht.

-Hobbits sind ja schon neugierig, fragen und reden viel - was meint ihr, wie Hobbitmädels drauf sind...

-Elrond hätte glücklich sein können, wenn er beim Rat überhaupt zu Wort gekommen wäre.

-Höhö, oder wie die Nazgul rennen würden, wenn neun Frauen hinter ihnen her wären und sie ausziehen wollten, um nachzusehen, ob unter den Kutten nicht ein paar hübsche Waldläufer stecken...

Übrigens: Ich bin selbst eine Frau, ich darf sowas schreiben. :L

(PS: Muss ich wirklich sagen, dass das eine Satire sein soll? Ich bin eine Frau, kann - wenn es denn unbedingt sein muss - auch mal den Babbel halten und habe auch nichts dagegen, dass es neun männliche Gefährten sind. 8-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen, Freunde.

Huch, ich habe den Eindruck, dass die männlichen Geschöpfe über unseren Frauenpower nicht so begeistert sind :-O:-O . Erst können sie es nicht verknusen dass 5 edle Geschöpfe sich zu einem Bunde zusammenschließen (obige Kommentare bestätigen meine Annahme), dann bekommen sie die Krise, wenn wir uns bei einer anderen -sehr wichtige Frage - aufhalten, bei der es darum geht ob es auch neun Gefährtinnen hätten sein können ;-) . Und siehe da, wir werden uns schnell einig ohne gegenseitig zu zerfleischen :-D und was passiert? Es ist den Herren wieder nicht recht 8-)

Wie hättet IHR es denn gerne (?)(!)

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre gern ein zwerg zur blütezeit Morias, ein könig!

würde dann immer in den spiegelsee blicken und über Mithril nachgrübeln, ab und zu meine Verwandten in anderen Zwergenreichen besuchen und mit den Elben den kontakt halten.

Es lebe Mittelerde!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!

Endlich ein anderer Zwerg. Allein unter zigtausend Elben und ein paar wenigen Menschen kam ich mir so einsam vor.

@Neniel:

LOL...das ist Humor wie ich ihn schätze :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 'ne gute Frage. Wenn, dann würde ich als Dunedain in Mittelerde leben. Umherstreifen, hier und da ein Abenteuer erleben, kämpfen...

Das ist abwechslungsreich und action garantiert. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen als Elbin zu leben. Aber auf die Dauer ist das langweilig, oder? Nägel feilen, dichten und das tausende von Jahre lang, bis man entweder getötet wird oder vor Kummer stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kestrel

Nägel feilen bist du wahnsinnig (völligausdensockengehaut) - schua dir mal unseren neuen thread "die Reise der 5-Schwestern" an (vielwerbungmachen), dann weißt du WAS wir so machen (grummel)

Atenio! Aset :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Gimli Anga

alae,

also, entweder ein zwerg ( obwohl mich das wahrscheinlich nach ein paar wochen nerven würde) oder ein númenórer, aber das beste wär...

Ilúvatar

dann würd ich ein zweites mittelerde singen. obwohl, das wär auch langweilig.

ich glaub, ich bleib bei den númenórernm, die sind cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ! Mein armer Bruder wird nicht TOTgequatscht !

Das übernehm ich :

Sarumans:Wir müssen den Ring bekommen oder Sauron wird siegen !

ich: NIEMALS

Saruman: Dann wählst du denn Weg des Todes ! Blabla

ich: Na und ? Das ist mir egal:

Saruman*willmichaufdieSpitzevomOrtanksetzen

ich: Soll ich Mutti erzählen , dass duz es warst , der ihr immer die Kuchen vom Fensterbrett stibitzt hast ?

Saruman:Äääähhhh , Tschüß und viel Spaß beim Ringzerstörn !

So einfach geht das !

- Editiert von Saru am 27.01.2003, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Ich denke, ich würde am liebsten als einsamer Wolf durch Mittelerde streifen und jeden Kontakt zu Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits...usw. meiden. 8-)

Dann und wann durch Lorien und Bruchtal wandern, selbstverständlich unerkannt. Ich will ja nicht, daß die Elben mich überm Haufen schiessen... :-O

Vielleicht ab und zu ein Hobbit verspeisen, so als Nachtisch. :L

Zwischendurch ein kleines Kräftemessen mit einem Ork. :-O

Atenio,

Gauroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ja, ja, unsere gauroth. :-O das mit den hobbits zum nachtisch werde ich mir merken. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

also wenn man schon am träumen ist kann ich auch direkt ne elbin sein und son schnuckelchen wie aragorn, faramir, eomer oder wie die gutaussehenden langhaarigen net alle so heißen haben....

sonst würd zu mir wohl eher zwergin passen - was ja auch was für sich hätte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich will einfach nur ein Hobbit sein, mal rausziehen, aber auf jeden Fall immer wieder heimkehren und wissen, daß der Schwimmende Balken mit dem besten Bier im ganzen Auenland noch existiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ein mensch der überall herumstreift so ziehmlich überall in mittelerde schonmal war aber dann sich doch wieder auf seine heimat freut.die wäre dann vielleicht in bree.. sehr schöner ort mit vielen netten gasthäusern und allen möglichen gestalten, die haarsträubende geschichten erzählen :-)

aber kein waldläufer der jeden kontackt mit anderen lebewesen meidet und am liebsten alleine ist!dazu bin ich zu sehr fasziniert von mittelerde und ihren bewohnern.

elben sind mir zu stolz und undurchsichtig.wahrscheinlich interessant für ein paar tage/wochen aber da zieh ich doch lieber ein (feucht)fröhliches und ruhiges hobbit-leben vor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es gewiß zu Thranduils Hallen ziehen. Aber bitte, zu Zeiten Grünwalds, also bevor die Dunklen Mächte den Wald verdorben haben.

Wenn ich in Nord-Grünwald leben würde, wäre ich bestimmt eine Elbin, die darauf hofft, dass der Sohn des Königs mal ein Auge auf mich wirft! :-O

Das wäre bestimmt toll: Immer schöne Feste feiern unter dem dichten Laubdach der Eichen und Buchen. Hin und wieder würde ich mal einen Ausritt nach Seestadt machen.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würdest du mich treffen wenn ich von meines Reisen endlich in die Heimat komme :-O

Mit dem Pferd zurück in den heimatlichen Grünwald in der Hoffnung auf den Prinzen zu treffen in Träumerein versunken. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich kann mich nicht ganz entscheiden, es ist so schwer, ich glaube im Endefekt wäre ich ein verfressener "Dunedainelb" der durch die Länder zieht mit der geschulterten Axt(ist jetzt nur rein Bildlich gesprochen sozusagen von jedem etwas...) und immer wieder auf einem Fleck eine Weile bleibt, bis er die Stelle gefunden hat wo er sich dann vielleicht doch fix niederlässt...

Mein Ross wäre wahrscheinlich ein Sohn(oder: Tochter) Schattenfells und so würde ich reitend und manchmal auf auf meinen Wanderstab (zweideutig :kratz: ) gestützt durch Mittelerde reisen.

Irgenwann würde ich wahrscheinlich meine Augen öffnen und all das schöne was ich gesehen habe glücklich in meinen Erinnerungen haben und mich auf meinem Lieblingsplatz nieder lassen oder mich nicht endgültig entscheiden können und meine Lieblingstellen einfach immer wieder aufsuchen...

Eine Wanderin, gekleidet in einen Mantel Loriens, klein von Wuchs, mit scharfen Augen und ungewöhnlichem Durchhaltevermögen, nie abgeneigt was eine Mahlzeit betrifft, doch fortwährend herumziehend mit Schwert,Axt,Bogen und Langmesser bewaffnet.Stets einen Stab bei sich.An ihrer Seite ihr treues Pferd...usw... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre mir eine Ehre, dürfte ich hin und wieder mit dir reiten mit dem Bruder oder der Schwester deines Pferdes (ich sollte aufhören Kitschgeschichten zu schreiben :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Hobbit(am liebsten Bilbo) und würde im Auenland leben.

Da hätte ich schön meine Ruhe und ein total geiles Leben.

Schlafen, jede Menge Essen und saufen.

Aber es wäre nicht total Öde(vorausgesetzt ich bin Bilbo) da ich auch mal ein Abenteuer ehrleben würde, einen coolen Zaubering hätte und Elben sehen würde(ach ja und ich will auch eine Elbin heiraten :-O die Hobbitfrauen sehen nich so toll aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...