Zum Inhalt springen

Hobbit, Zwerg und Dunedain


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels - nicht so schnell, bin auch noch da :-)

Im Bunde der vier (?) Schwestern stehe ich euch zur Seite. Als Elbin mit dem Bogen bin ich fürwahr der Kriegskunst verschrieben.

Nur mit Legolas bekommen wir ein Problem (kicher...)

@Estrielle, deine Ausführung war so herrlich kompliziert - bekommst du mich noch in den Reigen hinein?

Alae, Aset


- Editiert von Aset am 08.02.2002, 09:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann schlüpfe ich in meine Rolle als Hexenmeisterin und kämpfe mit den Künsten der Zauberei um meinen Streicher. :-D

Nene, ich denke Estrielle, dass wir uns Streicher vielleicht irgendwie aufteilen könnten. So nach dem Motto Montag, Mittwoch und Freitag gehört er Dir, Dienstag, Donnerstag und Samstag mir und Sonntag darf er sich erholen und durch den Wald streichen. :-D:-D:-D

Ich glaube nur nicht, dass er dabei mitspielen würde! :-O:-D :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wird ja immer komplizierter!

jetzt kommt noch eine vierte im bund dazu, und anscheinend fehlt es nun an männlichen prachtsexemplaren!

aber wieso nicht, ich teile streicher gerne! so versessen bin ich nun auch wieder nicht, und als elbin habe ich tausend andere möglichkeiten mich des lebens zu erfreuen...so ein sterblicher mensch ist vergleichsweise nur eine sekunde in meinem leben...oder? siehst du sicher auch so, mortica :-)

ich kann dir unsere zusammenstellung gerne nochmal erklären, ob ichs so herrlich komlpiziert hinkriege wie vorher weiss ich nicht.

also: wir sind nun vie elben-schwestern, wobei eine nicht wirklich leiblich unsere schwester ist, weil sie legolas für sich beansprucht, und dieser aber ein leiblicher bruder unserer ist, sie, die nicht leibliche, in dem fall "elebreth" wird aber wie eine von den unserigen behandelt, somit also doch eine freundschaftlich gesehene, hochgeachtete schwester.

so, der rest scheint mir ein bisschen einfacher!

saruman`s, oder eben unsere schwester, die dritte im bunde, schanppt sich glorfindel, das ist am einfachsten, und ist kein drache.

du, mortica, und ich, estrielle, wir teilen uns wortwörtlich schwesterlich den streicher...arwen gibt es bei uns nicht.

du besitzt einen bogen, ich ein schwert, das passt.

so. ist das korrekt so?

ich denke bei vier schliesst sich der kreis, sonst wirds dann WIRKLICH kompliziert, und meine erklärungen bedürfen etwas mehr zeit!!!

ES LEBE DER VIE SCHWESTERN-BUND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Gehöre ich auch zum Schwestern-Bund, ich meine wenn wir beide uns Streicher teilen, denn dann sind wir glaube ich fünf. Elbereth, Sarumans Schwester, Aset, Du und ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch du meine güte!

mortica, dich hab ich ja einbezogen!

aber aset habe ich vergessen-

hhmmm...wie war das jetzt:

elebreth: bekommt legolas, ist eine nichtleibliche aber freundschaftlich hochgeachtete schwester.

mortica: ist eine leibliche schwester, und teilt mit mir den streicher

estrielle: bin ich, und ich teile streicher mit mortica

sarumans schwester: schnapt sich glorfindel, und heisst in unseren kreisen "estrielles, morticas, asets, und legola`s schwester"

aset :ist auch eine leibliche schwesetr und hat EBENFALLS anspruch auf legolas!!!

elebreth, was meinst du dazu?

teilst du legolas mit aset?

ist nicht so schlimm, mortica und ich tun dies auch, geht ganz gut!!!!!

aset wäre somit also auch keine leibliche, sondern eine freundschaftliche schwesetr.

UND SO WÄREN ES FÜNF!!!!

das reicht jetzt aber, sonst komm ich nicht mehr aus dem erklären heraus!!!

ES LEBE DER 5-SCHWESTERN BUND!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuufff geschafft!

ihr anderen,

elebreth, sarumans schwester, aset-

auch einverstanden?

es lebe der 5-schwesetrnbund

...wir machen uns ne eigene home page!

sarumans schwester kann das, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae, meine Schwestern!

also ich sollte wohl den 5- Schwesternbund nun nicht durch Gier nach Legolas zerstören! ;-)

Ich werde ihn also notgedrungen mit dir, Aset, teilen. Solange estrielle und mortica sich den Waldläufer teilen, tue ich das mit Legolas auch.

ES LEBE DER 5-Schwesternbund!!!!!!!!

Estrielle, Mortica, SarumansSchwester, Aset und Elbereth

Es ist schön, dazuzugehören!!!

Aset, bist du mit meiner Lösung einverstanden? Wenn die anderen beiden es schaffen, werden wir das auch, oder? ;-)

Atenio,

Schwester Elbereth (ach ja, nichtleibliche aber freundschaftlich hochgeachtete Schwester)

Übrigens, meine Waffen sind Pfeil und Bogen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ! Wir gründen die Partei der fünf Schwestern und machen ganz Mittelerde unsicher !

das wird lustig ! Also , Mortica hat einen Bogen , estrielle ein Schwert und ich hypnotisiere die Gegner mit meinen traumhaft schönen Augen ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst meine Schwestern.

ein Hoch auf die glorreichen FÜNF!!!

@Elbereth, du bist nicht nur mit Pfeil und Bogen mir wohlgesonnen, auch unser Verlangen (seufz) nach Legolas werden wir künftig teilen. Nein, daran soll unser künftiges Bündnis nicht scheitern.

ICH BIN DABEI!!! :O Mittelerde sei wachsam.

Atenio, Aset

ES LEBE DER 5-SCHWEsTERNBUND!!!!

:-):-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zora:

Tja, was sollen Herren denn schon dazu sagen, wenn sich FÜNF Frauen zusammenschliessen :O . Das ist sozusagen der SUPERGAU. Das Ende der friedlichen Zeit auf Mittelerde :-O . Da sind ja weder Elben noch Waldläufer mehr sicher ;-) .

Da bin ich schon froh, dass ich einen Zwerg wählen würde, denn als solcher scheint man ja wenigstens nicht allzusehr ins Augenmerk der holden Weiblichkeit zu geraten, und niemand fängt an meine Haut unter irgendwelchen Frauenbündnissen aufzuteilen.... :-D !*Glück-Gehabt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grodek

....freu dich nicht zu früh. wir könnten ja mal genauer nachfragen was es so zum Thema Zwerg zu vermelden gibt. du würdest dich wundern ;-)

ES LEBE DER 5-SCHWESTERBUND

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch leben die fünf!

seid gegrüsst, holde schwestern!

also zum thema zweg fällt mir sogar seeehr viel ein!

da streicher ja sterblich ist, steht jede chance offen irgendawnn in unserem langen leben

unser hohes augenlicht auch auf jemand anderes zu fixieren...(ggrrriiiinns)

schon alleine weil die zwerge so ein tüchtiges volk sind, brauchen sie a, von uns nichts zu fürchten, und b, würde ich ich meine heimat nicht gegen moria tauschen, bei aller schönheit und faszination...auch wenn ich ein nachtmensch bin-DAS ist mir dann doch zu dunkel!

ES LEBE DAS STERNENLICHT!

mittelerde aufgepasst,

nach den männlichen neun kommen die weiblichen fünf!

:-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ja...bleibt mal bitte alle auf den Steicher fixiert...Fünf auf einmal könnte dann doch den stärksten Zwerg zum Wahnsinn treiben :-O .

Vielleicht ist es ja auch kein Zufall, das Tolkien die Gemeinschaft des Ringes nur aus Männern gebildet hat... :-D:O8-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nicht so gemeint...

ich fühle mich keineswechs beleidigt, dass die neuen nur männer sind.

die frauenfiguren die in HdR vorkommen haben auch ihren teil beizutragen!

und sie werden nicht vernachlässigt.

ich fühle mich als frau also nicht unbedingt gekränkt oder benachteiligt!

neun mutige männer........UUUIIIIIII,

wer kann da was dagegen haben.

grodek, sag mir trotzdem noch, was du denn genau anspielst, wenn du sagst vielleicht sei es kein zufall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica: Just Kidding ;-) .

@ Estrielle: Naja, bei der ganzen Reise geht es um ein schönes Schmuckstück....was meint ihr, was da abgegangen wär, wenn Frauen noch dabei gewesen wären :-D . Die hätten sich doch direkt um den schönen Ring gerissen...hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber grodek, da denkst du leier ein bisschen einfach!!!

wäre es neun frauen gewesen, hätte tolkien nicht so viel stoff zu verarbeiten gehabt,

hätten es neun frauen doch kurz und schmerzlos durchgezogen, ihren scharm eingesetzt, ganz mittelerde unter einen bann gesetzt, alle orks bezirzt, und wären schnurstracks in die höle des löwen reinspatziert, hätten dem bösewicht höchspersönlich ein tödliches küsschen auf die backe gesetzt, und den ring in ide flammen geworfen....

so. das hast du nun von deinem ( doch zugegeben) machogehabe.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL....

Ein Todesküsschen auf die Wange des Sauron......auch nicht schlecht....

Aber mal im Ernst:

Ich bin kein Macho...Wirklich nicht ;-) .

aber wo wir schon man dabei sind....

Welche Neun (oder weniger) Frauen hättet ihr in eine alternative Gemeinschaft des Ringes gesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klitzekleines, honigsüsses, todesküsschen, hätt ich ihm sogar höchstpersönlich aufgedrückt....

ok, ich glaub dir dass du kein macho bist!

ich kenn dich ja gar nicht, also kann ich gar nicht urteilen....

mir fällt es schwehr zu sagen welche faruenfiguren ich eigesetzt hätte!

also als erstes müsste ich wohl unseren 5-schwesternbund hinstellen....

gib mir noch etwas bedenkzeit.

und schaue was geschieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der 5-Schwesternbund.....

Dann vielleicht noch Eowyn. Denn den Witch-King of Angmar aus den Pantoffeln zu hauen ist wahrlich eine Empfehlung für jede Tour durch Mittelerde...

Danach wirds aber an schon Rar. Eine Rosie Hüttinger wird man wohl kaum auf so eine "Urlaubsreise" mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...