Zum Inhalt springen

Lieblingstiere - Thread


Gast Lady Louwyn

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Pinguine!!! Hat jemand zufaellig "March of the Penguins" gesehen? *oioioiii* :-D

Katzen, moeglichst viele und verrueckte, (gerne auch gefaehrliche Grosskatzen*G*)

Pferde, sind einfach Charakterviecher, da gibt's nix,

Woelfe, gruselig schoen,

eigentlich alles, was nicht zufaellig Spinne oder Scorpion oder Giftschlange heisst...*g* ziemlich klischeehaft, oder? na ja, vielleicht bis auf die Pinguine :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingstier ist schon seid langem der Gepard :love: , dicht gefolgt von gefolgt von Orca und Wolf. :-D

:knuddel::knuddel::knuddel: (oder auch nicht, bei diesen Tieren... :kratz: )

orca und wolf. eindeutig!! wenn auch in anderer reihenfolge.

und katzen

solche zufälle... :kratz:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ist echt interessant. Ich habe mal in so ner Umfrage gelesen, dass das Lieblingstier der DEutschen wohl der Tiger ist. Hab ich hier jetzt aber noch gar nicht gesehen. Man sollte mal erforschen, ob Fantasy-Liebhaber besondere Lieblingstiere haben (abgesehen von Wargen und Drachen ^^) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Katzen. Ich hatte selber 17 Jahre lang eine. Ist vor nem 1 1/2 Jahr gestorben. Ich vermiss sie ganz dolle :heul: . Ne neue Katze darf ich mir allerdings nicht anschaffen. :wut:

Aber Katzen sind einfach unglaublich liebe Tiere, die einem ihre Zuneigung richtig zeigen und merken wenn sie jemand nicht mag. Das finde ich toll an ner Katze, man kann sie nicht "hintergehen".

Man glaubt gar nicht, dass ein Tier einen Menschen so ins Herz schließen kann.

Ansonsten finde ich "Mulls" oder "Mulle" voll goldig...die mit den zwei riesen Zähnen...süüüüß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingstiere sind Bären, und damit meine ich jetzt keine Teddybären, sondern richtige ;-)!

Keine Ahnung, warum, aber ich mochte Bären schon immer gerne, ob nun Braunbären, Eisbären, Grizzlybären, Koalabären, Pandabären etc. Vor allem Eisbären können manchmal regelrechte Clowns sein. Aber einem Bären gegenüberstehen möchte ich nun nicht so wirklich (nur wenn er kleiner ist als ich oder im Zoo mit einem Zaun dazwischen :-O). Sind halt keine Streicheltiere. Aber ich finde Bären klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Mein Lieblingstier ist der Adler.Habe ihn sogar als Tattoo auf dem Arm.

Einfach majestisch und galant wie er durch die Luft gleitet.

Als wahrer König der Lüfte sehe ich ihn an .

Wie er würde ich gern mal die Welt mit Flügeln durchqueren,sie

von oben betrachten und mir dabei denken:" Na wie klein und unscheinbar

ihr Menschen doch dort unten seit! " :baeh:

Bearbeitet von ThorBrownlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde löwen, dephine und adler extrem cool...

wen ich noch derbe interessnat finde ist der puma...der springt aus 18! meter runter auf den boden und tut sich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichhörnchen sind tolle Tiere :D

Die laufen bei uns immer durch die Gegend und sitzen auch mal auf den Fensterbänken, weil wir hier so viele Tannen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Lieblingstiere, die hier so "normal" vorkommen, sind Maulwürfe und Eichhörnchen. Maulwürfe fand ich schon als Kind interessant, nachdem ich das Buch "Maulwurf Grabowski" (oder so ähnlich) bekommen hatte :-O . Und die Begeisterung für diese niedlichen, kleinen Tierchen ist bis heute geblieben.

Hunde mag ich eigentlich auch, kommt eben auf die Rasse an. Der Labrador liegt da bei mir ganz vorne.

Und bei Tieren, die man so aus dem Zoo und Fernsehen kennt, sind Bären, Affen und Giraffen unter meinen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samt und sonders ALLES, was Federn hat! :-D

Besonders kritisch wird es bei allerlei Papageienarten, Enten (und Entenküken!), diffusem Meisengewusel und Pinguinen - dann löst sich das Hirn in Wohlgefallen auf und die Würde geht über Bord... *fiep* *fortgeschrittener Dachschaden*

(-> Móka ist Zeugin)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katzen und bären.

hunde kann ich auf den tod nicht ausstehen. *ins gesicht tret * :P

*fauch* :P:

Hunde sind meine absouluten Lieblingstiere,

ansonsten find ich Pinguine und Schildie´s cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein toller Hund!!!! :love:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich alle Tiere toll finde? :-D Vögel haben in letzter Zeit wieder einen enormen Aufschwung erfahren, besonders Geier, aber eigentlich alles was Federn hat. Und Hunde auch, Hunde sind sowas von toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hunde auch, Hunde sind sowas von toll!

mhh....kommt ganz drauf an, wie der erzogen ist. Wenn das nämlich ein Hund ist, der von seinen lieben Besitzern leider nicht unter Kontrolle gehalten werden kann, dann find ich's nicht so lustig. Wenn der Hund aber gut erzogen und freundlich ist, dann mag ich ihn auch.

Ansonsten:

Pinguine, Pferde, Tapire, Olifanten. :-O

Bearbeitet von Arindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Pinguine, Pferde, Tapire, Olifanten. :-O

So, so: Olifanten also. Wenn's danach geht, finde ich die auch schön :-O

Aber Pinguine zählen auch zu meinen Lieblingstieren. Im Zoo kann man sich die nicht gerade stundenlang anschauen, aber schön sind sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am tollsten sind Hunde und Katzen. Dabei ist es mir völlig egal, ob es große oder kleine Hunde (oder auch Katzen) sind, nur verspielte sind am :cool: sten :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mormegil is das nicht nen Eurasier ? Tolle hunde ! super tolle hunde ! *schwärm* :love:

*zustimm*

Die sind echt klasse!

Is auch wirklich meiner auf dem Bild!

Ich mach jetzt KEINE Werbung :bengel: (aber wer mehr über die wissen möchte schaut einfach mal unter www.eurasier-online.de rein.) Da gibbet es massenhaft Infos über die Rasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...