Zum Inhalt springen

Lieblingstiere - Thread


Gast Lady Louwyn

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Louwyn

Was sind so eure Lieblingstiere ? Meine sind so Delphine , Wombats , Pferde ,

Kivis ,Atler und das wars .

Und natürlich mein Zwergkaninchen Morwen :-D:knuddel: Und natürlich Schlangen , Haie

Alegatoren ,Kenggurus,Gegos und andere Reptielien :-D

- Editiert von Aljena Sparrow am 02.02.2004, 18:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze. Meine Katze :D "Wer eine Katze hat, braucht das allein sein nicht zu fürchten." ... Defoe, irgendwann 16xx oder so :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich fast alles.

Hunde, Katzen, Adler, Wölfe, Pferde....

Aber ganz besonders mag ich: sprechende Esel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO sprechende Esel?

Also, an erster Stelle: Hasen und Kaninchen! :-O Schon seit ich klein war. Dann mag ich noch Delfine, Wale, Raubkatzen, Bären, ... ach, fast alle eigentlich! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allerliebsten Wölfe und Haie!!! Aber auch Pferde und Hamster finde ich total :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv:

Teddybären :-O

bin sonst eh gegen das meisst allergisch...

Vögel vielleicht noch die können mir nix tun :L

aber eigentlich nix Lieblingstier...never really had one

- Editiert von Anastasia am 01.02.2004, 20:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde!!!!Vor allem meinen eigenen ;-)

Ansonsten liebe ich Pferde, Katzen, und eigentlich alles, außer was gaaaanz klein is und krabbelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasen! Ich könnte alle Hasen adoptieren und abknuddeln. Aber auch fast alle Kleintiere wie Hamster, Meerschweinchen und so sind süß, genau wie Hunde und Katzen...na ja, gegen letztere bin ich allergisch. :kratz:

Also bleibe ich bei Hasis!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde, vor allem weiße und graue und Irish Tinker.... und alles, wirklich alles was im Wasser lebt (okay Wasserspinnen vielleicht nicht so sehr, aber die leben ja auch in einer Luftblase... von daher nicht direkt im Wasser ;))... ich hatte für Wassertiere schon immer nen Faible.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit Tieren tu ich mich etwas schwer, aber KATZEN liebe ich über alles! Ich durfte nie eine haben :-( , aber später, wenn ich groß bin, ein Haus habe und jemand, der das Klo sauber macht ;-) !

Ansonsten finde ich Pumas, Leoparden und Frettchen sehr süß. Tiere zum Knuddeln eben :L .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm welche Tiere mag ich ? Hmmm

:kratz:

Also Eigendlich mag ich ja keine Tiere ( grad mal wieder Eldhs nervigen Wellensittich weg stoss der auf meiner Tastertur rumtappert)

Aber die meisten viecher finden mich irgendwie Total Spannend und es is denen wohl ne Freude von mir geworfen zu werden *G*

Eigendllich finde ich Ratten , Schlangen , Grosskatzen und jedes Tier was Gift in an und umsich hat toll mal ganz abgesehn davon finde ich Haie intresannt :-)

Ok das hätte sich hier jeder denken können der mich kennt

Ich will mich aber mal outen ...

Also Pferde wenn sie nicht total hässlich sind finde ich klasse und einige Hunde rassen. Gebt mir einen Verspielten Hund und ich bin beschäftigt für den tag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mag eigentlich alle Tiere. Insekten können allerdings recht nervig sein, die matsch ich auch ohne schlechtes Gewissen mal an die Wand :-O

Hasis sind natürlich super lieb, aber da meiner gerade gestorben ist, hab ich leider keinen mehr. Daheim hab ich noch ne Katze und die Viecher sind einfach klasse. Mit denen ist immer was los, die bauen den ganzen Tag nur Mist, herrlich :-D

Dann hab ich ja noch 2 Aquarien, liebe also Fische über alles. Ist einfach super entspannend, sich hinzulegen und den Wuslern einfach mal zuzugucken :-D

Und seit "findet Nemo" weiß ich auch endlich, was nachts so in meinem Aquarium los ist ;-)

- Editiert von Elentári am 02.02.2004, 08:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

Original von Saru Titmouse

Ich mag eigentlich fast alles.

Hunde, Katzen, Adler, Wölfe, Pferde....

Aber ganz besonders mag ich: sprechende Esel!

:-D

Ebenfalls *lach,wieder eingrig* :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eientlich hab ich am liebsten Wildkatzen, die find ich wahnsinnig faszinierend. Ansonsten mag ich Katzen, Hunde und Pferde sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Tiere!!!

Vor allem Hunde.Hab ja auch selbst einen... :-)

Katzen mag ich allerdings überhaupt nicht! Kann damit zusammenhängen, dass ich hochgradig allergisch gegen die bin... :kratz:

Habe außerdem noch 4 Meerschweinchen. Ich finde alle Nager soooooooo süß :knuddel:

Schade,dass ich auch sie nicht richtig knuddeln kann... Diese scheiß Allergie! :wut:

Pferde finde ich faszinierend! Wie gerne hätte ich früher eines gehabt! :-(

Aber ich glaube das wollte jedes kleine Mädchen früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Lieblingstier ist der Wolf....danach die Katze (sie sind wirklich so eigensinnig, und deshalb ist der Hund irgentwo hinter der Katze, weil er ja fast gar keinen eigenen mehr Willen hat *nachdemhundbrüllersolldassofainruhelassen*), danach (nach der Katze und vor dem Hund) kommen Wildkatzen. Und danach alles auf einem Platz, weil ich (fast)alle Tiere liebe.... :love::love: :love:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Hunde, aber richtige. Also nicht diese kleinen Kläfer mit Schleifchen im Fell. *brrrr*

Je wolfsähnlicher, desto besser gefallen sie mir, weshalb ich eine besondere Schwäche für Huskys habe. Es gibt kaum etwas Schöneres als den Besuch eines Schlittenhunderennens. Da weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. :love:

Ansonsten mag ich noch Katzen, Albatrosse, Känguruhs, Füchse und Leoparden. Und noch einge mehr, aber irgendwie wollen die mir gerade nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²Darcy: Ja,Huskys sind schön,aber wären für ich nicht das richtige,weil die sooo viel Bewegung brauchen ^^..ich finde Boxer und Staffordshires ja voll toll :) Nya,eigentlich mag ich fast alle Tiere.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag alle Arten von Amphibien. Egal was Frösche, Kröten, Molche, einfach alles.

Am liebsten hab ich jedoch die Bergmolche. Von denen hab ich vor zwei Jahren ein paar in einem nahegelegenen Teich gefangen und seitdem gedeihen sie bei mir prächtig. Sie bekommen jedes Jahr rund 20 weitere Molche Zuwachs. Von denen kann ich aber dann leider nur 4-6 behalten.

Ich mag sie so weil sie so große Augen haben und wegen ihrem perfekten Schwimmstil.

Wenn wer was dagegen hat, wegen Tierschutz oder so, dann muss ich noch sagen, dass die Tiere jederzeit aus dem Teich abhauen könnten und zurück in ihren Heimatteich gehen.

Sind sie aber bis jetzt nicht.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...