Zum Inhalt springen

Lieblingstiere - Thread


Gast Lady Louwyn

Empfohlene Beiträge

Oh ja, Reptilien mag ich auch, danke fürs Erinnern, Goblin!

Und Dinosaurier aller Art, nur "leider" gibts die ja nich mehr...*schluchz*...oder doch??? Also wenn ein 300 Jahre alter Mann von einem Kampf mit dem buchstäblichen Teufel wiederauferstehen kann, können auch die Dinos wiederkommen...und dann steh ich im Wald, so Marke: "Triceratops? Das ist unmöglich! Du bist gefallen!" *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya (uiiiiiiii, hoffentlich schreib ich das jetzt richtig... :( )!

Hm........ meine Lieblingstiere? Da werd ich mich bemühen müssen, nur das wichtigste zu schreiben und nicht abzuschweifen.

Also: Zum Ersten liebe ich Meerschweinchen, weil die irgendwie so gesellig und süüüüüüüüß sind! Ich hab selber drei. :-)

Falken mag ich auch sehr, wobei die Wallnerfalken mir am liebsten sind. ;-)

Pferde mag ich zwar, aber reiten will ich nicht mehr auf denen. Sobald man auf dessen Rücken mit Mühe geklettert ist, bocken, sie schon und schmeisen einen beinahe wieder runter...... :P: ....(da das aber irgendwie nur bei mir so is, muss ich einen grundlegenden Fehler machen......... :kratz:)

Ansonsten find ich noch Murmeltiere echt herzig.

Tja, den Vögeln, die ich jeden Morgen vor meinem Fenster höre, lausche ich auch gern (was auch immer sie für Arten sein mögen).

Eigentlich bin ich sehr tierlieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Tiere im allgemeinen (bis auf einige Ausnahmen im speziellen) - und deswegen mag ich auch momentan keine als Haustiere. Ich hab halt wenig Zeit und das möcht ich keinem Tier, das auf mich angewiesen ist, zumuten...

Ansonsten mag ich Hunde sehr, Frettche, Katzen, Ratten, süsse exotische Viecher wie Gürteltiere und einige Vögel, zB graue Papageien und Raben. Und aus dem Reich der Insekten nur die Marienkäfer... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich mag Eichhörnchen. Ich weiß nicht, wie ich gerade auf diese Tiere gekommen bin, aber es sind meine absoluten Lieblingstiere. Und die Tiere, die ich so überhaupt nicht mag, sind Wellensittiche oder alle anderen Vögel, die so grell und laut "quietschen" und zwitschern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dummguck* also ich freu mich immer, wenn ich in der früh aufwach und die vögel zwitschern hör! nur leida is des, seit ich in meinem zimmer neue fenster gekriegt hab kaum noch möglich........ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Lieblingstiere sind immer noch alle Arten von Katzen :-)

Dann noch Pferde, Rote Pandas, Pandas, Kurzkopfgleitbeutler, Nagetiere, und die süßen Affen mit den großen Augen :-0

Also ne ganze Gallerie :-D

Find die voll süüüüüß!!!

Meine Tante hat zwei Papageien und wenn die anfangen zu schreien, dann versteht man sein eigenes Wort nichtmehr. Voll nervig :-/

Naja aber eigentlich mag ich alle Arten von Säugetiere nur Weichtiere und Fische und Insekten Käfer mag ich nicht *Bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde viele tiere sau genial und ich möchte mal ein paar aufzählen.

meine lieblings tiere sind:

schlangen :love: (weil ich sie einfach cool finde und gerne eine hätte)

hunde :love: :(ist doch klar, dass da der beste freund des menschen dazu gehört)

weißkopfseeadler :love: :(ich finde diese anmütigen und stolzen tiere genial)

sowie alles säugetiere die im wasser und in der luft leben :love:

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Tiere, die ich so überhaupt nicht mag, sind Wellensittiche oder alle anderen Vögel, die so grell und laut "quietschen" und zwitschern.

Amseln!!! Die können einem wirklich auf die Nerven gehen!!

Deswegen schlaf ich bei mir auch im Sommer nur noch selten mit offenem Fenster, weil das direkt in der Nähe von ein paar Bäumen liegt wo die Viecher sich anscheinend tummeln....

Ansonsten gibt es eigentlich kaum Tiere, die ich nicht mag, und selbst wenn ich sie nicht mag, denk ich, dass sie trotzdem ein Recht haben zu existieren.... naja ausser Zecken und Mücken, die man schon zwecks Selbstschutz irgendwie beseitigt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhh... nix gegen Amseln sagen. Ich liebe meinen Amselhahn im Garten. Der sitzt immer in der Tanne vor meinem Fenster oder bei mir in der Dachrinne und singt mir was vor. Vor ein paar Jahren hat er immer "I'm a Barbie Girl" gepfiffen! :auslach: Jetzt ist er etwas intelektueller geworden und pfeift den Walkürenritt von Wagner und nur manchmal noch Barbie Girl. Seitdem heißt er Wotan, höhö. Nee, der Vogel ist echt klasse und total zutraulich. Wenn man im Garten ist, kommt er angeflogen und säuselt ganz leise vor sich hin. Und wehe man beachtet ihn nicht, dann fängt er lautstark an zu schimpfen. :-O Bei leisem Nieselregen singt er am schönsten.

Kurz gesagt: Ich liebe meinen Wotan! :-D Auch wenn er mir gestern Abend ein bißchen den toten Eindruck von Mordor mit seinem Gesang versaut hat... aber ich hätte ja einfach den Fernseher lauter stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Affen, Adler, Pinguine, (Panda)Bären und Katzen.

Delfine hätt ich fast vergessen. Pinguinen bei der Fortbewegung zuzuschauen ist ja meist sehr witzig, viele machen so lustige Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nessa Sáralonde

Lieblingstiere??

Hmmm, Mäuse, Katzen, Wölfe, Adler, Drachen, Einhörner...

Faszinierend find ich Schlangen und Skorpione, aber das sind nicht wirklich meine Lieblingstiere...

LG,

Nessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hab mich verliebt.

In Highland Cattles *strahl* :love:

Die sind so süüüß :-O

Bei Vasall oben gibs welche, da hab ich die das erste mal in meinem Leben gesehen und nu haben wir eben den Namen herausgefunden..

Zitat meiner Mum: "Die sehen aus wie große Teddybären" :love::knuddel:

cattle1.jpg

Nebenbei natürlich noch Katzen, Hunde, Vögel etc, nur leider mögen mich die tiere meistens nicht so sehr *G*.

Also so *ignorier* war da was? Da hab ichs leider nicht so gut wie vasall.. aber is ja immer so; der, der die Tiere weitestgehend ignoriert bekommt ihre Zuneigung

*an Shaggy denk**oder Akela*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja knuffige tierchen ! es gibt 2 oder 3 Weiden hier ganz in der nähe wo die grasen...

und im augenblick haben die ganz junge Kälber die wirklich niedlich sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Katzen, besonders meine beiden kleinen Trolle. Und ansonsten noch Hunde, alle Arten von Raubkatzen und Wölfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingstier ist seit ich klein war: Der Gepard

Ich habe selbst 6 (nein, keine Geparden *g*) Tiere : 2 junggebliebene Glückskätzinnen, 2 junge Hüpfer (=Kaninchen) und 2 ältere Quiker (= Meerschweinchen)

Jedes andere Tier erhält von mir Respekt, Ehrfurcht und Bewunderung.

:-)

Bearbeitet von Naurien Lavanwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingstiere waren schon immer und sind auch noch immer ......

Katzen.......am liebsten natürlich meine beiden Süßen Spanierinnen......

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein Lieblingstier ist schon seid langem der Gepard :love: , dicht gefolgt von gefolgt von Orca und Wolf. :-D

:knuddel::knuddel::knuddel: (oder auch nicht, bei diesen Tieren... :kratz: )

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wars auch immer der Gepard.

Aber in den letzten Jahren hat sich meine Tierliebe eher in Richtung Haie gerichtet. Die sind einfach der Hammer. Und seit ich in Thailand vier Schwarzspitzenriffhaie beim Schnorcheln gesehen habe, sind sie mir mit Abstand die liebsten Tiere. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...