Zum Inhalt springen

Shrek


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

War letzten Montag auch drin und er ist wirklich genial. Sowas hats echt mal wieder gebraucht :-)

Bin gleich in den Englischen gegangen, einfach herrlich :-D Antonio Banderas hört sich mit dem spanischen Akzent ganz klasse an und den König spricht ja John Cleese :-D

In den deutschen geh ich glaub nit, kann ja gar nimmer besser werden :-O

Mir persönlich hat die Mission Impossible Szene am besten gefallen, hab mich nimmer gefangen ("Hey, it's a thong" :-O:-O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Weiß irgendjemand etwas über Shrek3?

. This time, the story revolves around King Arthur and the Knights of the Round Table.

/me will Shreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek

Gebt ihn mir, meins, meins, meins, mein Esel, mein Kater, meine Dreseln, alles meeeeeeeeins, ich will!!!! :-D

*gg*

Weiß jemand etwas näheres darüber? Wie wo was etc.?

Edit:

Okay, ich war mal wieder zu vorschnell... :schaem:

Über das wann

Ich hab eben was von angeblich 2007 gelesen :heul:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Pop singer Justin Timberlake is joining the cast of the next Shrek movie, teaming up with his actress girlfriend Cameron Diaz.

Konnte er nicht einfach "Sänger" bleiben? :-/

(Ja, alles Vorurteile ich gebe es zu, aber ich "mag" ihn nunmal nicht ;-) )

Artikel

Über den Inhalt gehen die Quellen allerdings etwas auseinander :kratz:

Und für 4:

Variety reports that DreamWorks has hired Tim Sullivan to write the script for Shrek 4.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrek 2 ist einfach super!!!!!!!!!! :love::love::love:

Und die Musik... :love: Hab mir die CD besorgt. :mitsing:

Schade...erst 2007 Shrek 3 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo beide teile sind echt klasse kann man sich auch öfter als einmal angucken.

Ich mag diese dresel auch wirklich putzig :-)

ich hab neulich im radio von shrek 3 gehört bin ja mnal gespannt ob das auch gut wird oder ob langsam die luft rausgeht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*kräftig Staub wegpust*

Es rückt näher! Shrek 3 kommt!

Und schon ist ganz frisch der sehnlichst erwartete Trailer draussen :-D:-D:-D :

!!TRAILER!!

:trippel: Mann, noch ein ganzes halbes Jahr.... :trippel:

Hoffentlich wird Teil 3 auch vom Soundtrack wieder so genial, was ich angesichts der Tatsache zu hoffen wage, dass allein schon im Trailer ein kurzes Stück von "Battle Without Honor Or Humanity" aus "Kill Bill Vol.1" zu hören war, einem meiner absoluten Lieblingsstücke der Filmgeschichte. :love:

Seien wir gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

HÄ?

Sind die leute hier total schreibfaul geworden oder warum hat sich noch niemand bezüglich Shrek the Third zu Wort gemeldet?

Oder interessiert der tollkühne Held am Ende gar niemanden mehr? :-0

Shrek_the_Third%20-%20Poster.jpg

Also ich war am Freitag im Kino. Er war ok. Teil 3 kommt leider nicht an die genialen Vorgänger heran. :-(

Technisch ist der Film zwar top, aber das ganze ist viel zu wenig orginell, zu wenig neues. Die Charaktere sind die selben, werden nur weiter "ausgelutscht", die Story haut einen kaum vom Hocker und erinnert zu stark an schon gesehenes.

Ausserdem extrem schade: Während Shrek 1 + 2 von genialer Musik nur so glänzten ("Hallelujah", "Holding out for a Hero"), war davon in Shrek 3 kaum was zu spüren.

Natürlich sind der Film unterhaltsam, keine Bange, in der zweiten Hälfte nimmt er ordentlich Fahrt auf, gute Ideen und Witze sind vorhanden. Man lacht schon. Aber wäre es nicht besser, wir würden es dabei belassen? Brauchen wir Shrek 4 und 5? (schon in Planung)

Ich zitiere einen Satz aus einer Kritik, der es ziemlich gut trifft:

Der unvermeidbare Entwicklungsprozess vom supersympathischen Überraschungshit zum rundum verplanten Industrieprodukt ist nicht mehr zu stoppen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es! Eigentlich ist da nicht mehr hinzuzufügen, leider. Der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen. Woran es lag, kann ich letztendlich auch gar nicht sagen. Auf jeden Fall ist die Story wirklich sehr, sehr platt! Nichtsdestotrotz unterhaltsam.

spoiler.gif
Arthur ist Prinz Charming auffällig ähnlich. :schnarch:

Ich komme gerade frisch aus'm Kino und wollte gerade ein bisschen Staub wischen, aber du warst schneller. Shrek 4 und 5 für mich dann nicht mehr im Kino. Hat sich nicht so wirklich gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

ja shrek 3 ist zwar schon witzig, aber mir hat auch was neues gefehlt. ein neuer charakter

spoiler.gif
(außer Arthur mein ich)
und eine spannendere handlung, die handlung war irgendwie ... wie soll ich sagen ... weich, einfach etwas zu wenig. naja, nichts desto trotz werd ich mir die nächsten auch anschaun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der dritte Teil ganz gut gefallen. Natürlich muss ich zugeben, dass mir Teil I u. II auch besser gefallen haben. Sie waren irgendwie frischer und lustiger. Den Esel fand ich immer am lustigsten aber in Teil III war er irgendwie nicht mehr so wirklich spaßig. Auch den andren Charakteren hat was gefehlt. Einige Gags wurden auch einfach wiederverwendet (z.Bsp. das mit dem niedlichen Blick - wobei das immer supersüss ist :knuddel: ). Ich hätte halt einfach was Besseres erwartet. Trotzdem war der Film ne gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, dieses Jahr steht ja der letzte Teil von Shrek an, Trailer läuft auch schon im Kino.

Bin gespannt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=BILc1D3M83w

http://www.youtube.com/watch?v=0XJTJk-RAWA&feature=related

Shrek 4 wird es übrigens auch in 3D geben. In die Kinos wird er wohl so in Mai kommen.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da bin ich ja auch mal gespannt. Teil 1 und 2 haben mir gut gefallen, den 3. fand ich nur noch blöde, daher bin ich etwas skeptisch...

Allerdings ist allein die Szene mit Puss in Boots schon seeeehr sehenswert :-) Aber Kino wirds glaub nit werden, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 war wirklich sehr langweilig... Während Teil 1 und 2 auch noch durch eine geniale Handlung bestechen konnten, hatte Teil 3 nicht mehr viel übrig für eine sinnvolle Handlung und die Sketche waren irgendwie ausgelutscht. Ich bin auch mal gespannt, ob Shrek 4 da auf die alte Schiene zurückfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...