Zum Inhalt springen

Shrek


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Juhuuuu, ab heute Nacht ists dann endlich soweit.

Den zweiten Teil werde ich auch gucken gehen.

Jedenfalls habe ich eben die Shrek-Ohren von einer gewissen Fast Food Kette gesehen und es tut mir leid, aber ich finde irgendwie süß, weil sie affig sind- so wie Shrek eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gestiefeltem Kater.*schmacht*

Wie passend, dass ichs eit Desperado wieder auf dem Antonio Trip bin *gg*

Wir werdens uns erst am Dienstag ansehen, Kinotag. Außerdem in Dionnerstag für meine Twins ungünstig. da haben sie Kurende und sowas. Also noch ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Also, ich bin total begeistert von dem Kater.

Er ist eine so genial animierte Figur...Bewegung, Fell, Mimik...alles erstklassig.

Meiner Meinung nach ist er viel besser animiert, als alle anderen Figuren des Filmes. Da haben sie echt verdammt viel Rechnerkapazität gebraucht.

Mein persönliches Highlight war die Taverne...höhö...ich will nix verraten, aber der Pianist in der Bar ist mein persönlicher Hit. ;-)

Ach ja und wenn ihr reingeht, dann achtet mal darauf, wo überall bekannte Filmszenen verulkt werden...Spiderman, HDR, Fluch der Karibik, Indiana Jones (eine Sequenz mit einem Hut), so viele Parodien!

Übrigens,...im Abspann kommt noch etwas. Also: Sitzenbleiben.

An alle, die zum MarBorger Stammtisch kommen: Es gibt ne Nachtvorstellung von Samstag auf Sonntag...evtl auch auf Englisch.

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Komm grad aus dem Film. Bin total begeistert! Also der gestiefelte Kater... ich muss schon sagen super animiert und der passt da auch total rein. Und die Augen von dem!Soooo süß!!!

Ich dachte mir schon das im Abspann noch was kommt, da bin gleich schon mal sitzen geblieben... War doch das letzte Mal auch so oder? :kratz:

@ Tawariel: Sag mal täusch ich mich oder war die Stimme der bösen Stiefschwester die Synchronstimme von Bruce Willis? Und wann wird denn Fluch der Karibik veralbert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film gestern auch gesehen... soooo genial, vor allem der Kater!!!! Den hätt ich am liebsten mit heimgenommen. Diese niedlichen Augen!!! :-D

Thuring, Sissi und mir hat der Film so gut gefallen, wir sind gleich anschließend nach dem Film nommal Karten kaufen gegangen, und saßen dann ne viertel Stunde später in der Spätvorstellung :-O

Und das, was da noch nach dem Abspann kam... :-D Aber ich will ja hier net alles verspoilern und sag deswegen nix *gg*

Ich glaub, ich muss mir das nochmal angucken... schon allein wegen dem Kater und dem Abspann :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuring, Sissi und mir hat der Film so gut gefallen, wir sind gleich anschließend nach dem Film nommal Karten kaufen gegangen, und saßen dann ne viertel Stunde später in der Spätvorstellung :-O

Okay, wenn ich nicht bald bei Thuni pennen müsste würd ich jetzt über euch und euren Beklopptheitsgrad herziehen *ggg*

Ich fand den Film auch super, aber gleich so Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau der Film is sein Geld wert !

Ich hab selten so viel gelacht !

Nur diese Fee is ja so übel nervig aber ich denke das is gewollt ...

Auf jedenfall bis zum ende in Kino bleiben das bekommt man noch was lustiges mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern drin und bin begeistert! :anbet:

Shrek 2 ist wirklich klasse geworden!!! Und der gestiefelte Kater ist einfach nur niedlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Ich hab den Film gestern in der OV gesehen - göttlich!

So viele Zitate, Anspielungen...ich sag nur "Farbucks Coffee" :-O

Ich hätte gerne eine Fernbedienung gehabt, es gab etliche Momente, wo ich mir sagte, "Moment, was war das denn?"

Ich brauche unbedingt die DVD! Einmal gucken reicht bei weitem nicht.

Puss ist einfach klasse...vor allem die Szene, die man ja schon aus dem Trailer kennt : "Shrek?" "For you, baby, I could be", und was kurz davor kommt...das Bild ist ja auch im Abspann.

Allerdings kam es mir so vor, als wären nicht ganz so böse Jokes drin, wie z.B. der mit der Schlange und dem Frosch aus dem ersten Film. Ist Shrek jetzt politisch korrekter, oder ist man das Level einfach nur schon gewöhnt?

Aber: Instant-Classic! :-D

Ein Gute-Laune-Film der Extraklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann: Vorsicht SPOILER!

Zumindest für die die auch während dem Abspann sitzen bleiben. ;-) Die anderen sehen es sowieso nicht.

Also:

Weiß jemand wo man Bilder von den süßen kleinen Dreseln herbekommt? Also den Kindern von Esel und seiner Drachenfrau. Ich finde nämlich nirgends Bilder von den Kleinen. :anonym: :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Es wurde gefragt, wann es eine Anspielung auf Fluch der Karibik gibt...

Esel, Shrek und Kater in der Zaubertrankfabrik. Da gibt es so ne große Holz-Zentrifuge, wo die auf der Flucht irgendwann dranhängen und herumgeschleudert werden....genau wie Jack Sparrow, als der auf der Flucht vor Norrington und dessen Sodaten an einem Lastkran baumelt und mehrmals rundsaust. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica: Ich hätte das jetzt nicht so kurz nachdem der Film rauskam so öffentlich geschrieben. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über so einen Spoiler ärgern würde, wenn ich den Film nicht schon kennen würde. Sorry, aber zumindest eine Warnung würde ich davor schreiben.

Bearbeitet von endolyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica: Ich hätte das jetzt nicht so kurz nachdem der Film rauskam so öffentlich geschrieben. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über so einen Spoiler ärgern würde, wenn ich den Film nicht schon kennen würde. Sorry, aber zumindest eine Warnung würde ich davor schreiben.

Naja, immerhin läuft der Film schon seit Donnerstag. :-O

Aber ich hab jetzt meine Frage mit einer Spoilerwarnung versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann HIER die ersten 5 Minuten des Films angucken! Das ist die Anfangssequenz mit Prince Charming und Shrek und Fionas Flitterwochen, sozusagen das Musikvideo von "Accidentally In Love" von Counting Crows.

Vorsicht: eigentlich nur was für Leute mit DSL, die "Large"-Quicktime-Version hat 43,5MB!

Und über die Temporary Internet Files kann man's ja auch speichern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, hier könnten sich jetzt vielleicht einige SPOILER einschleichen.

Soooo, ich bin grad so einigemaßen frisch zurück ausm Kino und es war ja mal wieder so toll!!!!

Die 'böse' Mietzekatze war wie erwartet total süß. immer wenn er seinen knuffelblick aufgesetzt hat ging ein kollektives Seufzen durch den saal. ICH WILL AUCH EINEN PUSS-IN-BOOTS!!!!

Und ich MUSS mir den Film in Original ansehen. Ob der nach dem 22. noch in England läuft?*bang*

Bei der HdR Parodie habe ich glatt mal flachgelegen vor Lachen.

Des Lied vond er lustigen Fee war doch sicher ne Anspielung auf Schöne und das Biest oder? Kam mir verdächtig nach 'Sei hier Gast' vor.

Als dann das Katerchen angefangen hat zu singen, da bin ich total ausgefreakt. Und es war nich mal synchronisiert. Hab das gleich gehört, weeil ich letzter Zeit ständig den Evitasoundtrack im Ohr hatte. *schmacht*

Und die nach dem abspann, das war ja sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Órins Kommentar vor dem Film:" Pass auf, der Kater ist sooo sexy"!

Öhm..ist niedlích nun dasselbe wie sexy ;-) ?

Der Film war, wie der erste Teil, recht amüsant und süß, wobei ich mich bei sowas ständig frage, ob solche Filme nicht auch ohne eine absolute Nervfigur(-->Fee) auskämen, auch, wenn diese Figuren hauptsächlich für die Handlung ausschlaggebend sind.

Wie auch immer, guter Film, super animiert, schön :-O !

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Órins Kommentar vor dem Film:" Pass auf, der Kater ist sooo sexy"!

Der Kater ist doch auch sexy. Sicher noch viel mehr sexy wenn man sioch des ganze im Original antut.

*geht sich nochmal die englische Shrekseite anguggn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern Abend in dem Film und kann mich nur anschließen: der Film ist soooo genial!

Und dieser Kater *ieks* der ist sowas von niedlich!!!

Also die Anspielungen sind echt klasse --> der Ring *höhö* und natürlich 'Farbucks' :-O

Ich werd mir den Film auf jedengfall nochmal in der OV ansehen, schon allein weil ich am Ende gelesen hab wer da alles die Charaktere spricht!

uiuiui das musste ich mir gleich auf den Desktop tun!

die Kulleraugen als Bildschirmhintergrund:

Kater

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial genial genial...

Der Film ist einfach suuuuuuupi!

Alles an dem Film ist einfach genial. Ich fand den Gestiefelten Kater auch echt knuffig...... Aber I LOVE ESEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dieser Kater! :-D

*schnurr*

Jetzt muß ich das meinem Tiger auch noch beibringen. (*Hutbastel*)

Muß mir den Film noch in Englisch angucken. Will Antonio Banderas hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...