Jump to content

Shrek


Guest Órin

Recommended Posts

Tjaaa - da suche ich gerade nach Filmstarts 2004, damit man sich emotional und im Kopfe schon mal auf diverse Klamotten einstellen kann und was sehe ich... es wird einen 2. Teil von Shrek geben.... Startet am 2.7.2004 in Deutschland...

gibt auch ne offizielle Homepage: http://www.shrek2.com/

na da hoffe ich mal, dass es eine anständige Fortsetzung ist...

Link to comment
Share on other sites

Shrek 1 fand ich toll! Mal gucken, was 2 so zu bieten hat, und ob da wieder so ein genialer Weihnachtssoundtrack zu rauskommt *g*

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Shrek war ein absolut wunderbarer Film.

Ich glaube aber nicht, dass irgendeine Fortsetzung dieses Level nochmal erreichen könnte... fände es aber super, in dieser Sache Unrecht zu behalten! :-)

Link to comment
Share on other sites

Shrek war echt lustig :-O

Aber das ist noch soo lange hin, da stell ich mich noch nicht drauf ein.

Dieses Jahr kommen noch mind. 2 HAMMER Filme. Das ist das vorauf ich mich Kinomäßig eingestellt hab.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich liebe Shrek auch, ich finde, der Film hat richtig Hintergrund! Der taucht hinter die Märchenfassade, und ich liebe den Esel. *g*

:-):-)

Den zweiten Teil werde ich mir ansehen, aber ich weiß nicht, ob er den ersten Teil erreichen kann, was die Story angeht.

Link to comment
Share on other sites

Muh!

@ Mono-chan:

Das ist bei einer Fortsetzung immer die Frage: Wird dieser Film genauso gut (oder evtl. besser) als Teil 1?

Ich schraube meine Erwartung einfach mal runter. Dann kann ich nicht enttäuscht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hier eine kleine Inhaltsangabe zu Teil 2: Shrek2

Irgendwie freu ich mich schon drauf. Und ich hoffe einfach mal, dass er ähnlich gut wird wie Teil 1.

Der Kinotrailer ist doch ganz vielversprechend. :-D

Link to comment
Share on other sites

Das isn Spoiler oder? Weil wenn ja will ich den nich :-O Ich freu mich einfach aufs Filmli *attacke*

Link to comment
Share on other sites

Das isn Spoiler oder? Weil wenn ja will ich den nich :-O Ich freu mich einfach aufs Filmli *attacke*

Ist eigentlich kein richtiger Spoiler. Es wird nur grob erzählt um was es geht. :-O Aber es werden keine Einzelheiten und schon gar nicht der Schluß verraten. Es wird nur angedeutet um was es im Film geht.

Aber wer sich komplett überraschen lassen möchte, sollte es vielleicht nicht lesen. :kratz:

Edited by Mortica
Link to comment
Share on other sites

Der Drache weiß ich nicht, aber den Esel hab ich schon im Trailer gesehn :-D

*Sich als Eselfan outet*

"Sie hat edles Ross zu mir gesagt!" :-O

Link to comment
Share on other sites

ich liiiiiiiiieeeeeebe Puss-in-boots, oder auch gestiefelter Kater. Soooooooo süss. Da lohnt es sich gleich doppelt den Film im O-Ton zu sehen. zum einen lerne ich Englisch und zum anderen kann ich mir Antonios schöne Stimme anhören.

:love:

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Wir hatten auf der FedCon das Vergnügen 5min von Shrek2 zu sehen. :-D

Wenn diese 5min halten, was sie versprechen, wird es sau****!!!

Habe mich so was von schibbelig gelacht. :narr:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag shrek ! der is Lustig :-)

Ich hoffe der 2te teil wird auch so lustig wie der erste .

Ob mir der kater gefällt weis ich noch nicht aber ich denke der hat potential ... :kratz:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den ersten leider schon nicht gesehen, aber den zweiten will ich nicht verpassen. (ich komm ja da schon mit wenn ich den ersten nicht gesehen hab oder?) Also so die Werbung fand ich ja echt zum gröhlen.

Link to comment
Share on other sites

Tja, das einzige Problem wird sein, den Film im Original zu erwischen. Ich habe an Pfingsten mal kurz in die deutsche Synchron-Fassung reingeguckt...kein Vergleich zum Original. Da geht so etliches an Wortwitz flöten.

Den ersten habe ich nur im Original gesehen, und ich habe nicht vor, mir den zweiten auf deutsch anzutun. So!

Im Zweifelsfalle warte ich lieber auf die DVD...

Bei Puss-in-Boots hatte ich zuerst Bedenken, aber, hey, er wird von Antonio Banderas gesprochen...ich vertraue da mal den Shrek-Machern.

@Nienna: guck den ersten Teil lieber vorher...ich denke mal, es wird witziger, wenn man die Vorgeschichte kennt.

Link to comment
Share on other sites

Na ja das is meist so bei Komödien

aber da ich kein Englisch kann muss ich eben auf eine gute Deutsche version hoffen :-)

Den Ersten Teil solle man in jedem Fall gesehen haben !

Link to comment
Share on other sites

SHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK :love:

Shrek ist toll :-O und knuddelig :L

Hätte ich nicht Manfred...wer wüßte *lach* Aber Manfred topt niemand :-)

Ich lieber Shrek*gg* Ich habe ihn erst in NZ kennen gelernt, dafür bereits zweimal gleich dort gesehen *glücklichen Zufall hatte*

Ich denke nicht, dass der zweite Teil so gut wie der erste wird...Aber ich lasse mich mal überraschen :-) Ich setzte einfach mal die Erwartungen deshalb nicht so hoch, weil meine Entäuschung im Falles des Falles, dann nicht so groß ist und die Freude über eine gelungene Fortsetzung dann noch größer :-)

Ansehen sicher und 100% im orig. *hihi*

:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe heute gelesen, dass sie noch einen dritten und vierten Shrek Teil planen :O

Ich weiß nicht, wie weit ich davon positiv denken soll...Aber ich lasse mich mal überraschen, ansehen sicher aber irgendwie würde es mich doch sehr verwundern wenn sie die Qualität bewahren können...Ich hoffe mal es wird nicht am Ende sowas wie soviele Fortsetzungs-Katastrophen... :(

Das hat Shrek nicht verdient :-D

DreamWorks co-founder Jeffrey Katzenberg has admitted to the Sydney Morning Herald that there were always plans to make four "Shrek" movies. "We didn't have the guts to tell anybody when we started out," he said. "We have two more chapters to tell. Not unlike Peter Jackson did with The Lord of the Rings. The difference is they did have the guts to make all three of them back-to-back-to-back."

Katzenberg confirmed that work on Shrek 3 has been proceeding for nine months and on Shrek 4 for three months, which will continue the series until 2009. "Thirteen years," he says, a small, precise figure with a frantic work ethic. "You think Peter Jackson went at it a long time."

Die Vergleiche mit LotR finde ich irgendwie ein wenig nervend...

Weiß jemand vielleicht mehr dazu?

Edited by Êm Nímíle ét Ënduníel
Link to comment
Share on other sites

Naja, Fakt ist ja, dass Shrek allgemein immer auf Märchen basiert. Jeder Shrek-Film ist die (bisher sehr gut gelungene) Verhunzung diverser Märchen, und es gibt sicherlich genügend Märchen, die sich Shrek noch vorknöpfen kann. Ich bin da nicht sonderlich besorgt. Shrek hat Quellen, die ausgenutzt werden können, aber man hat trotzdem keine Vorgaben, was rein muss oder was rein soll, und das macht es so... verhältnismäßig einfach, mit Shrek zu arbeiten, will ich einfach mal so annehmen, und darum sind 4 Filme nichtmal utopisch, sondern sogar realistisch.

Was Vergleiche zu HdR angeht: Hat halt Maßstäbe gesetzt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...