Zum Inhalt springen

FORUMSTREFFEN 2003 - Die Nachlese :-)


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich die Pflicht erfüllt hab (alle Fotos von mir sind in der Galerie) geb ich auch ma meinen Senf ab:

Es war zu kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz, wie gesagt, nächstes mal in Neuseeland und damit es sich lohnt mindestens nen Monat :-O

Jetzt isses mir eingefallen !

WM s Knie das wa im WEG das nächste mal kommt das Ab ...!

hättest was gesagt, mein Taschenmesser is immer griffbereit ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall Hättest doch eins von den Sägen, die wir zum Schwertkampf benutzt haben, nehmen können ;-) . Mordsgefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt erstmal Schlaf nachgeholt und gerade meine Bilder bearbeitet und schicke sie jetzt an Frodo. Sind doch nicht so viele wie ich gedacht habe, aber dafür sind ganz nette dabei :-D

Lasst euch alle :knuddel: Es war ein superduper geniales Forumtreffen und es war wirklich viel zu kurz!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll....alles war toll! Tanzen, Schwertkampf, Wasserschlacht, Fotosession, Burgruine, und und und....es war so schöööön mit euch! :knuddel::)

- Editiert von Elbereth am 25.08.2003, 11:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss noch mal sagen, dass es sehr viel Freude gemacht hat.

Da Hunderte von Fotos gemacht wurden, werden wir auch alle ein schönes Andenken an das Treffen haben.

Einen fetten Dank an die fleißigen Fotografen!!!

Aber eines muss ich noch mal anmerken, was ich nicht wirklich toll fand:

Manchmal hatte man das Gefühl, dass man mit der Luft redete, sobald es etwas zu tun gab.

Egal, ob es darum ging, den Grill von der Nachbarhütte zu holen, oder darum das Chili aufzuwärmen. Wenn man fragte, wer dass mal übernehmen kann, fühlte sich keiner angesprochen. :mecker: Und es hat lange gedauert, bis dass endlich mal erledigt wurde.

"Wir brauchen mal ein paar starke Männer, die den Grill von der Nachbarhütte holen!" "Nö, wir sind keine starken Männer!" "Nee, wir müssen erst den Pfeil suchen!" Jaja, mit irgendwelchen 40-, 50-, 60-Pfundbögen schießen, aber dann plötzlich rumpienzen und keinen Grill tragen können. ;-(

Und was das Essen betrifft stellte sich am Samstag abend ja auch eine leichte Passivität ein. Es kam irgendwie so schnell keiner auf die Idee, dass man Chili aus der Dose rausholen sollte und aufwärmen muss, wenn man es denn essen will.

Naja, es wurde ja dann schließlich doch noch erledigt. :-)

Und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Treffen!!!

Zum Glück sieht man ja einige der Leute schon vorher wieder, z.B. auf der Ringcon.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also das Treffen war echt ein Wahnsinn, und viel zu kurz. :-D:-D

Habe mich sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen. :-D

Und ich bin im nächsten Jahr 10000% wieder dabei.

@ Haldirs Zorn

Nächstes Jahr wird duelliert ala deutscher Stil :-O

und danke für die tollen Links und insbesondere den Jiri Link.

@ Moka

Knuddel Knuddel - wollte immer schon mal nen Hobbit knuddeln.

Freue mich schon auf den Besuch von dir. :-)

@ Pippin Tuk

Das waren keine Sägen ;-)

@ Caiv & Dark Lord

Super Organisation habt ihr da geleistet

Die Gewandungen waren echt toll und auch das drumherum war einzigartig, und ich denke sogar 1 Monat Neuseeland treffen wäre zu kurz ;-)

Und ich muss es nochmal sagen

Habe mich soooooo gefreut euch endlich mal real kennenzulernen

Und Schwertkampf Samstag um 10:30 ist echt hart :-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

p.s.

@ moka, Aset & Ring Con ...

Das Stück ist echt toll und wünsche euch natürlich den Platz beidem Kostümbewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Eine Bitte als erstes:

Verwechselt nicht Haldir mit Haldirs Zorn! ;-)

@ Elles:

Die Kommentare kommen ja langsam unter die Bilder....

Das einzig Negative, wo ich richtig ;-( war:

Da wurde eine Rosa-Suppe für die Veggies gemacht. Tja, und was ist passiert? Ich bekam einen halben Teller davon und Êm gar nix ab. :-/

Da war ich kurz davor euch Fleischfreser zu killen!

Und jetzt bitte keine Antwort von euch von wegen "Es gab ja noch Käse + Brötchen!". Es geht mir hier um s Prinzip, dass die Fleischfresser nicht warten konnten, bis ihr Essen fertig war..... *schimpf*

Und sonst?

Da bastelt man sich im Hirn ein Bild von jemanden und dann steht komplett jemand anders vor mir. :-O

@ Balthor: Warum hast du keinen Bart???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unschuldig *träller* Ich hatte vorher schon beim Italiener nen salat - danach war ich pappsatt und wurde trotzdem noch gezwungen nen Löffel suppe zu verputzen. Naja, so gesehen bin ich ja doch schuldig...

Ich glaube, es lag einfach nicht daran, dass die fleischfresser nicht warten konnten, sondern eher daran, dass das zu lecker war ;-)

Aber deinen ärger kann ich trotzdem verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir hier um s Prinzip, dass die Fleischfresser nicht warten konnten, bis ihr Essen fertig war.

Was heißt nicht fertig... Ich habe mindestens dreimal gesagt, dass die Chilli-Esser sich ihr Zeug vielleicht auch mal warm machen sollten...aber wie gesagt: Irgendwie stieß das lange Zeit auf taube Ohren.

Die Rosa-Suppe war wirklich für die gedacht, die kein Chilli wollten, also die Veggis und die Dosenfutter-Verweigerer (so wie mich, Noruiloth oder Gregor). Das Émi gar nichts bekommen hat, tut mir sehr leid. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Hätte ich das gewußt, hätte es richtig Ärger gegeben. :-(

In diesem Fall muss man ehrlich sagen, dass es nicht fair war: Die Chilli_Fraktion sitzt vor den geschlossenen Dosen (darauf wartend, dass die irgendwie von alleine in den Topf springen) und vertilgt dann bequem das Essen der Veggis, das frisch gekocht wurde.

Ich freue mich zwar, dass meine Suppe soviel Anklang fand, aber beim nächsten Mal: Veggis und Anti-Dosen-Esser vor! Dann dürfen die Fleisch- und Dosen-Esser ran!

Unter diesen Bedingungen koche ich sie gerne nochmal!

Aber ich denke, wir haben da jetzt alle was gelernt: Essen kocht sich nicht von alleine und man ißt anderen nix weg!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

@ moka

Also Schwerter bzw. Sägen hätten wir genug gehabt :-O:-O

Also gekostet hätte ich was von der Suppe schon :-O doch durchs Bogenschießen kam ich sowieso zu spät.

Sorry das ich keinen Bart hab, hätt vielleicht ein Bildchen schicken sollen, nächstes Mal schnapp ich mir einfach Orin´s Bart ;-):merlin:;-)

Na nächstes Jahr wisst ihr ja wen ihr erwartet :-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fotounterschriften in Arbeit (?)

Ist zwar ne Menge Arbeit, bei sooo vielen (schönen) Fotos, aber wir (die Zuhausgebliebenen :heul: ) würden gerne wissen, wen wir da sehen! :-)

Och, das muss so toll gewesen sein!

Man siehts ja schon an den Bildern!

*auch-will-aber-immer-an-Entfernung-und-Datum-scheitert*

- Editiert von Anga am 25.08.2003, 17:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon meinen Senf im Knuddel-Thread abgegeben, doch ich sags gerne noch einmal:

ES WAR GANZ TOLL EUCH ALLE KENNENGELERNT ZU HABEN !!!!!!!

@Balthor - was tut man gegen einen steifen Hals vom Schwertkampf? Du hast wohl einmal zu feste draufgehaut - nee im Ernst hat mir super Spass gemacht - auch an Haldirs Zorn an dieser Stelle einen festen :knuddel: - nächstes Jahr wird weiter geübt

WEgen den Bildern müsst ihr euch mit meinen bis Mittwoch gedulden, mir gehts wie Tica - der "herkömmliche" Weg ist hier mein Ziel :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Suppe hab ich gar nichts mitbekommen da ich Ana und Emi das Schiessen versucht habe beizubringen.

Da muss ich doch umbedingt anmerken das Anastasia ein Naturtalent is ! Wa fast schon fies gegenüber Emi , aber am Ende hat ja auch Emi alle Pfeile auf die Scheibe bekommen *Stolz auf Emi sei das sie nicht aufgegeben hat* :-)

Dann nachdem Schiessen erfahre ich das die Veggi Suppe wech is , also das muss wirklich nicht sein wenns Extra für die Veggis is sollten auch nur die das Essen ! ;-(

Zum Grill Tragen tja .. Bin Vasall .. Vasallen Bittet man nicht die bekommen Befehle ! Also Fürs nächste mal geht das so : Einer stellt sich vor mich hin und sagt im Strengen Ton Los du Holst den Grill ! Keine Angst das nehme ich niemanden Übel ! *verweise mal auf mein motto im Profil* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nur meckern meckern meckern ;-)

werdet so alt wie ich und seht der welt da draussen mal etwas zu... WIR HABEN UNS PRÄCHTIG GESCHLAGEN! :-)

oke ausser autofahren. das kann nicht jeder *hihihi*

wenn doch nur alle meine wochenenden so wären... *hachjaa* ich hab natürlich wieder viel zu viel gelabert aber ihr leuts habt ja eine engelsgeduld :knuddel:

und nen fan von meinem knie hab ich jetzt au!ch *geileknieanhab*

WM s Knie das wa im WEG das nächste mal kommt das Ab ...!

nächstes mal bin ich dann der Wasall MoRRdoRRs :-O

*hachja*

mein zelt hat ein loch... tststs :mecker:

bis demnächst aufm sonnendeck :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis demnächst aufm sonnendeck

@wm: Was ist nun eigentlich mit der angesprochen Silvesterparty ;-):party:

:geist:

- Editiert von Frodo am 25.08.2003, 21:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschicke dieses jahr nur vip einladungen :-O

ANAS!!!!!!

WO IST DAS FANTA-FOTOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!! :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawa und Moka

also dann war da was nicht so ganz klar

1. wurde hier vorher immer was von Vegi-Chili erzählt

2. Tawa "hier ist extra schinken für die nicht-vegetarier"

3. niemand abgehalten hat obwohl ich direkt mit euch am topf war.

ähh - also tut mir leid, bekenne mich schuldig im sinne der anklage allerdings handlung aus unwissenheit und nicht ungeduld oder persönliche abneigung vegis gegenüber.... bin doch ein kuschelzwerch.....

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 25.08.2003, 21:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Rosa-Suppe muss ich sagen, dass ich auch nicht mitbekommen hatte, dass die nur für die Veggis ist. Und als wir Gregor aus der Küche was rausreichten, haben wir gefragt ob wir was zum probieren bekommen und er hat uns Suppe gebracht. Das die Veggis zu kurz kamen, habe ich persönlich erst mitbekommen, als Saru bei uns nach einem Teller Veggi-Chilli fragte. Und Veggi-Chilli gab es schlichtweg nicht. (Aber da hatten wir unsere Suppe auch schon aufgegessen. War übrigens ausgesprochen lecker Tawa.)

Tut mir leid für die Veggis, aber das mit der Suppe hätte man vielleicht deutlicher sagen müssen?

- Editiert von Mortica am 25.08.2003, 22:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema Suppe sollte hier nicht weiter diskutiert werden... da sind wohl einfach ein paar Missverständnisse passiert. Und schließlich hat das nicht das Treffen ausgemacht.

Denen, die die Suppe gegessen haben, hat sie geschmeckt. Das freut mich enorm. :-)

Die Veggis müssen einfach beim nächsten Mal schneller sein...also mehr Raubtierverhalten an den Tag legen. :L ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tawa Gorwyn

Ich hab nur mal ein Löffelchen von jemand probiert und hat super lecker geschmeckt, kannst du mir mal das Rezept zukommen lassen ? :-D:knuddel::-D:knuddel:

@ Frodo

Du ein VIP ? :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir nun endlich auch daheim angekommen sind (gestern abend so gegen 21 Uhr) und ich erstmal ne ordentliche Mütze voll Schlaf genommen hab (die aber irgendwie noch net ausgereicht hat :L ), habe ich mich mal hier durch den Thread gelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass es allen im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. *rotwerd* Das freut mich total, denn DarkLord und ich hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet: Meckerei über die Lauferei, dass der Platz net gefunden wird etc. :mecker:

Auch wenn wir zwei nur verdammt wenig Schlaf bekommen haben, hat es uns auch verdammt gut gefallen. Es war wunderschön, Euch alle einmal wiederzusehen. Nun kann ich wieder ein paar neue Bilder zu den Nicks zuordnen. ;-) Ich danke Euch allen, dass dies Treffen so gut gelaufen ist. Für die gute Atmosphäre und den vielen Spaß danke ich Euch ebenfalls. :knuddel: @all

Meine Bilder werden im Laufe des Tages hier eintrudeln, wenn wir den gesamten Mist hier aufgeräumt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir zwei nur verdammt wenig Schlaf bekommen haben

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht daß irgendjemand am Treffen genug schlaf bekommen hat. Aber deshalb waren wir ja auch nicht da ;-) . Ich meine ich lerne selten so viele so nette Leute auf einmal kennen und schlafen kann ich auch zu Hause. Und vielen Dank für alles was ihr vorbereitet, organisiert und ermöglicht habt :anbet: .

Ich hoffe, daß es sich bei mir auch nächstes Jahr wieder ausgeht, daß ich zum Treffen kommen kann und freue mich schon darauf Euch alle wiederzusehen.

So und jetzt wird jede® ohne Ausnahme von mir genuddelt :knuddel::knuddel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mir auch einen PC gekrallt :hehe:

1;Es war: :-D:knuddel::-D:knuddel:

2; @all :knuddel:

Es war echt Spitze, ein großes Lob an Caiv und Dark Lord!

@Móka Also die Nudeln sind da, fehlst nur noch du :-)

@Noruiloth (falls sie hier herein sieht, sonst könnte es vielleicht jemand ausrichten? Danke!) Danke nochmals fürs tanzen, auch wenn ich definitiv zuviel von einem Hobbit hab für die Elbentänze :schaem: aber Spass gemacht hat es sehr,trotz meinen fürchterlichen Taktfehlern!

@Vasall Ich hab sogar richtig Feuer gefangen :-D Hoffentlich finde ich in meiner Nähe etwas, dann treffe ich vielleicht bis nächstes Jahr öfter als alle 10 000 mal alle sechs Pfeile rein! Vielen Dank nochmal für deine Mühe, war echt Klasse :knuddel:

Meine Fotos werden noch eine Weile dauern, da ich die erst online stellen kann, wenn ich zuhause wieder Internet habe.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 26.08.2003, 17:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:O

Ohwei!!!!

Da habe ich doch glatt Noruiloth vergessen!

Ein großes Danke für deine Geduld mit uns.

Ich hoffe, dass wir dich nächstes Jahr wieder mit dabei haben werden.

Auch wenn ich da nicht mitgemacht habe, aber das "Elbentraining" war 'ne sehr gut Idee!

:dance:

@ all, die auf der Ring*Con sind:

Wir müssen einige (oder gar alle???) Tänze dort aufführen. Gelegenheiten wird es genug geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...