Jump to content

FORUMSTREFFEN 2003 - Die Nachlese :-)


Guest Aragorns Hero
 Share

Recommended Posts

Guest Aragorns Hero

Bis heute Abend sollten ja alle Teilnehmer des diesjährigen Treffens heil und ganz zuhause sein.

Ich denke mal, es wäre schön wenn ihr eure Gedanken und Erlebnisse hier posten könntet, dann haben die Daheimgebliebenen auch noch ein bissel was davon ;-) oder ärgern sich gnadenlos weil sie nicht dabei waren :-O

Ich kann nur sagen, ihr wart ein wirklich liebenswerter Haufen :knuddel::knuddel: und es war schön euch kennenzulernen. Caiv muss ich sagen, du hast eine tolle Location ausgewählt, die Photosession in der Ruine war eine grandiose Kulisse. Auch wenn ich mir bestimmt nicht alle Namen merken konnte und vielleicht bis morgen auch nicht mehr unbedingt ein Gesicht zu einem Nick zuordnen kann, war es ein schöner Samstag für mich.

Die Bilder gehen heute im laufe des Nachmittages online, den Link dazu gibts dann hier ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ha, fast Erster! :-O

Also... öhm... mein Kommentar zum Forumstreffen. Ich fand es superschön und sehr sehr lustig und es ging viel zu schnell vorbei. Die Fotos sind absolut klasse ... also ich weiß gar nicht, ob ich jetzt nen persönliches Highlight hab, aber ich fand dat Schwertkämpfen klasse. Und natürlich die Flammenwand... das kommt so klasse um 2 Uhr morgens, wenns richtig schön düster ist!!

Das Tanzen war auch super, dickes danke und knuddel an die geduldige Tanzlehrerin :) (entschuldige, Namen vergessen :schaem: :anonym :) . Auch wenn ich da manchmal 2 linke Füße hatte, wars sehr lustig und auch natürlich des Open Air. Squirrels!

Okay mehr fällt mir grad nicht ein *g*. War auf jeden Fall superschön und knuddel an alle die da waren!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Haldirs Zorn

Grüße !

Erstmal Danke für die nette Gesellschaft !

Ich fands extrem zornig genial! Ich kann nur sagen daß ich mich aufs nächste mal freue.... so , und nu macht sich die unkreative Phase breit .... was auch immer ...lasst mich einfach in Ruhe sterben... ;-)

In diesem Sinne alles liebe und Helm uff, feste druff !

Link to comment
Share on other sites

Haldirs Zorn: ich denke mal, du bist der aus der Abteilung: "Wie bastel ich einen Halb-Elben" ;-) (Immer auf den Kopf schlagen *gg*)

So erstmal meinen Sonnenbrand kühlen geh.

:geist:

Link to comment
Share on other sites

Guest Tawariel

Huhu....wieder DA!

Leutz, es war toll!!!!! Die Fotosession war das tollste! Dia-Show: Was haben wir gelacht.

Die arme Joggerin, die uns im Wald entgegenkam: "Äh...es ist doch 2003, oder?" :-D

...aber auch ein großes Dankeschön an Haldirs Zorn. Verdammt,...Schwertkampf macht ja echt Laune! Und das mir...wo ich doch nie was mit Schwertern am Hut hatte.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seloan

Sodele...

auch wieder gut daheim angekommen....

War echt super schön und meine Zusage fürs nächste Treffen kommt heut abend noch schriftlich im Chat....

Link to comment
Share on other sites

Hallö!

bin jetzt auch grade zuhause angekommen und muss sofort meine bilder zeigen :D

Das FT war superschön und ich freue mich schon aufs nächste jahr und auf die ringcon (da wir uns ja mit unserer "konkurrenz" treffen) *gg*

achja, was ich noch zu dem forumtreffen so allgemein sagen wollte... mir fallen dazu nur 3 worte ein...

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön..........

komme wieder :-D

alles ganz lieb knuddel

Eldh(i)

- Editiert von Eldhwen am 24.08.2003, 19:14 -

Link to comment
Share on other sites

*wink*

Bin auch wieder zuhause.

Es war schlichtweg ENTGEIL!!!!!

Am besten waren die Wasserschlacht und der Schwertkampf mit Eldhwen.

@Haldirs Zorn

Dem "...lasst mich einfach in Ruhe sterben... " entnehme ich, dass du Klaus sein musst oder?

*grins*

Wir hatten ganz viel Spass beim Zöpfchen flechten

Link to comment
Share on other sites

Ja bin auch heil angekommen :-)

( Die Kleinen Umwege nicht mitgezählt gings auch schnell oder Pip ? :-O )

Tjaa ich Zähle einfach mal auf was Total Scheisse war !

1.) .... Äääääh .. hmm ... moment :kratz: ... gebt mir noch mal ein zwei Monate zum grübeln ... :-O

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Ich weiß gar net, wo ich anfangen soll....

Am besten hiermit:

:knuddel::knuddel::knuddel:

Meine Dankungen kommen noch....

@ Pip:

Sie heißt Noruiloth. ;-)

@ Eldhwen:

Die "Mitbewerber" freuen sich schon, euich wieder zu sehen! :-)

Link to comment
Share on other sites

wie soll das WE nur getoppt werden???? also sogar die rückfahrt war ein ereignis an sich (WM - du bist der GRÖßTe).

DANKE an alle, besonders an Caiv und Dark Lord für die Organisation - echt SUPER location...

Und natürlich an Ari für die superklasse Bildershow!!!

Flammenwand für eine wirklich tolle Show (und dafür das ihr überhaupt gekommen seid und dann auch noch so lange da ward).

Und unserem neusten Forumsmitglied - Glöckchenelb Haldir im Zorn das du den ganzen Scheiß mitgemacht hast, dich so herrlich nerven lässt und eine Engelsgeduld hast.

Schwertkampf rulez!! (YEAH - das nenn ich mal Angeber - Poserfotos)

Ihr seids der Wahnsinn!

Ach... ich vergess ständig welche... Soweit momentan... Kommt sicher noch mehr! bin noch voll geplättet von den Eindrücken die sich nicht ausdrücken lassen!!!

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Dann mache ich mal meine Danksagungen (hoffe, ich habe keine(n) vergessen):

@ Caiv & DL:

Supertolle & gute Orga! :)

@ all:

Wer wird das nächste Treffen organisieren? ;-)

@ Elbe, Tica, Aset, illsister und alle, die gekocht + abgewaschen haben:

:knuddel::dance:

@ Anas:

Die psychologische Kreigsführung müssen wir wiederholen. :D

@ Frodo & VM:

:knuddel::knuddel::knuddel:

(Übrigends, VM ist nicht allzu bissig! Und Frodo läßt sich auch knuddeln!)

@ Ari:

Super, dass du den ganzen Weg für nur einen Tag auf dich genommen hast. :-)

@ Saru:

Bitte nicht mehr weiterwachsen, sonst erkenne ich dich nächstes Jahr net mehr. :-D

@ WM:

:anbet:(<--- ich weiß, dass dir sowas lieber ist *g*) dafür, dass du die "Rundreise" mitgemacht hast. :schaem:

@ Gil-Estil, Eldhwen, Seloan & Kalus:

Ihr wart zwar forumsfremd (außer Gil), aber jetzt gehört ihr dazu! Laßt euch im Chat blicken!

Wir sehen uns dann auf der Ring*Con. :anonym:

@ Balthor & seine Geweihte, Êm, Sam & Christian:

;-( ...... ihr wohnt zu weit weg! :mecker:

:heul:

Aber.... ich kündige mich schon mal für Anfang nächsten Jahres an

(ich bin am besten mit Nudeln zu verpflegen *gggg*).

@ Pip:

Sorry, dass ich dir beim Tanzen ständig auf die Füße getreten bin.... :-O

@ Tawa & Órin:

Bis morgen dann! 8-)

@ Úmarth und alle, die nicht da waren:

:P::P::P:

- Editiert von Mondkalb am 24.08.2003, 19:48 -

Link to comment
Share on other sites

@ Úmarth und alle, die nicht da waren:

:P::P::P:

*schnüff* Ich wär doch so gern gekommen :-(:-(:-(

Nächstes Mal bin ich dabei! Großes Indianerehrenwort!

Link to comment
Share on other sites

Was soll man zum Forumtreffen sagen: Es war einfach wunderschön!

Ein Riesenknuddler an alle die da waren. :knuddel: Und auch ein riesengroßes Dankeschön an alle. Allen voran natürlich an Caiv und Dark Lord für die Organisation. :knuddel:

Und ein :knuddel: geht an alle die nicht kommen konnten. Ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr dabei.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt isses mir eingefallen !

WM s Knie das wa im WEG das nächste mal kommt das Ab ...!

( werden jetzt nicht alle verstehen ) ;-)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt isses mir eingefallen !

WM s Knie das wa im WEG das nächste mal kommt das Ab ...!

( werden jetzt nicht alle verstehen ) ;-)

*GGG*

Übrigens will ich dann auch Fotos von den Vasall-Boygroup-Postern!!! :anonym:

:geist:

Link to comment
Share on other sites

Guest Haldirs Zorn

@ Elleshar Tindómerel

Klaus bzw. Gampelher von der Flammenwand... Auch bekannt als Siegbrecht der Hasenfuß. Hab mit Balthor zusammen die Schwertkampfeinführung am Samstag gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Ich hätte da auch noch so ein paar nette Bildchen vorab :-O und da Haldir ja grad da ist gleich mal was niedliches vom ihm :-O

tolkientreffen2003_02.jpg

- Editiert von Aragorns Hero am 24.08.2003, 22:36 -

Link to comment
Share on other sites

Guest Tawariel

Aber wehe, wenn Haldirs Zorn erwacht....

...der hat ganz fiese Tricks drauf!!

Zumindest hat er uns ein paar kleine beim Training gezeigt. Das hat echt sowas von Spaß gemacht, auch wenn so mancher Tropfen Blut geflossen ist. AU!

:-O

Link to comment
Share on other sites

Guest Aragorns Hero

Also, Wallpaper und meine Bilder in gross könnt ihr unter

HIER !!!

anschauen und runterladen. ;-)

Ein paar Eindrücke noch vorab:

tolkientreffen2003_03.jpg

tolkientreffen2003_04.jpg

tolkientreffen2003_05.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey!! Auch endlich da! Die Heimfahrt war lang nicht so lang wie die Hinfahrt, obwohl wir einen Walhalla-Stop eingelegt haben!

*notiert sich Nudeln für Móka*

@all :knuddel:

Link to comment
Share on other sites

Hm, die fotos sind alle schön! Nur anfangen kann ich mit denen nix weil ich echt sooo keine ahnung hab wer wer is. (naja, nen paar ausnahmen gibs und ein paar kann ich mir denken *g* )...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...