Zum Inhalt springen

Die Harald Schmidt Show


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nanu? Seit wann macht 9live anderes Programm als diese "Schnappen sie sich Leitung 12 und gewinnen Sie 2 Geldpakete"-Sendungen :-) Aber irgendwelche uralt-Schmidt-Sendungen werde ich mir wohl nicht ansehen... sind ja wahrscheinlich total unaktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... :mued:

Harald macht fast ausschließlich Albereien zu aktuellen Themen aus Politik, Kultur und weiterem. Da alte Sendungen zu sehen? Glaub nicht, dass das interessant wäre.

Da kann man sich besser die "Best Of" der beiden Sendungen der Woche, jeden Freitag in der ARD angucken.

Wobei die natürlich nur sehr kurz sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das genialste an dieser Tatsache, also dass Schmidts alte Shows auf 9Libe wiederholt werden, war ja wohl am Mittwoch vergangener Woche sein Gespräch darüber mit Hape Kerkeling. Ich hab selten so gelacht :auslach:

Zum Thema manche Sachen kann man sich ruhig nochmal anschauen: DVD kaufen, das lohnt sich(ich sag nur "Manuel säuft auf der Mosel") :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Best of DVD" hab ich mir eigentlich auch nur wegen "Manuel säuft auf der Mosel und dem Skispringen" gekauft.

Mit Hape war cool, vor allem als sie dann mal wieder über diese "4 Stunden Tour auf dem Rhein" gelästert haben und Harald dann Hape für die "nächste Tour" eingeladen hat *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, D A S Skispringen *weglach*! Am Besten ist dieses Hähnchen, dass sie da springen lassen :auslach:

Diese Rheintour hab ich damals gar nicht gesehen- das ärgert mich etwas, auch wenn jeder, inklusive Schmidt, sagt, dass es ein Reinfall war :O . Aber schon alleine für dieses Ständchen, welches immer und immer und immer weiter gezeigt wird, hätt ich das gerne gesehen.

Naja, einen 2. Teil wirds wohl nicht geben... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...