Zum Inhalt springen

Die Harald Schmidt Show


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mal :-D

So hier darf sich dann über den GRÖßTEN Talkmaster auf Erden HARALD SCHMIDT unterhalten werden ;-)

P.S. Und natürlich auch über Helmut Zerleg (jun.), and the SunShine-Band 8-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir auch über Herrn Andrak sprechen? :-O

Also ich finde die Show einfach cool, insbesondere seit Herr Andrak (und Sven ;-) ) mit an Bord sind.

Irgendwie braucht Schmidt wohl einen Ansprechpartner um seinen Humor voll ausleben zu können. Das war ja schon bei Schmidteinander so. Er und Feuerstein waren als Team einfach super! Und das gleiche gilt jetzt für Schmidt und Andrak.

(Hat jemand die Folge mit dem Schmidt-Parteitag gesehen? Die Sendung fand ich einfach zum schießen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir auch über Herrn Andrak sprechen? :-O

Auch der gute Mann soll erwähnt werden. Immerhin hat er sich ja sehr um das deutsche bier bemüht gemacht, und neulich erst um die Moselwinzer:

Es ist 11,15 Uhr und ich bin hacke voll!!!

Der "Parteitag war schon ganz lustig ;-) wobei ich die kultigste Sendung immer noch die komplett in "französisch" war. Ich hab zwar nix verstanden, hätte nen Franzose bestimmt auch nicht, aber lustig wars doch!!!

:geist:

P.S.@Mortica: Glückwunsch zum ersten goldenen Stern!!! *neid*

- Editiert von Frodo am 17.07.2003, 12:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch grosser Fan der Sendung und seh sie so oft es geht.

NIcht nur Harald schmidts kultiger Humor, sondern das ganze Team machen die Sendung für mich aus. Helmut, Manuel, Sven, Susanna(die nebenbei bemerkt auch noch ziemlich heiss aussieht :-D ) und natürlich Harald.

Den Schmidt Parteitag fand ich auch goil :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARALD :-)

die Combo : Andrack, Schmidt, Zerlett, Sven, Susanna

mh - ich mag die sendungen, wo er mit playmobil märchen und sagen nachspielt.....

Den schau ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit...Hat ja mal krasse Höhen und Tiefen gehabt...

Seit Manuel dabei ist gehts wieder voll ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schaue es noch garnicht so lange....doch ich liebe es :-D

Vor ein paar Tagen, als Manuel bei der Tour de France war :-O oder als Harald eine Frau aus dem Publikum zum italienischen Supermarkt geschickt hat, war auch gut *gg*

HARALD ist einfach klasse! Wie er z.B. Dialekte nachmacht oder andere Menschen...

*da an Hansi Hinterseer denk* "Guat schaust aus" *lach* und dann diese Mimik!

Die Gäste find ich auch meistens interessant. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh ihn auch recht gern aber meistens schlummer ich da schon 2 Stunden im Bett. kommt einfach zu Spät

hehe Gestern hab ich doch mal zum teil Harald gesehen das mit den Bikinis wa echt Lustig das "model" wa n bisschen ungelenk aber hat seinen Teil zur erheiterung beigetragen :-O

- Editiert von Vasall Mordors am 18.07.2003, 11:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Ah, hat Frodo den Thread endlich geöffnet, sehr gut :L

Hat gestern wer die Sendung geschaut? Wie Manuel und Harald die Bademode presentiert haben??? Die arme Puppe :-O , wobei mir das ganze am lebenden Objekt (Susanna) doch besser gefallen hätte :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei mir das ganze am lebenden Objekt (Susanna) doch besser gefallen hätte

@Dick: Bist nen altes Fickel :pfui: ; aber Recht haste ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt Ferien sind guck ich jetzt auch öfters Harald. Echt geil.

Letztens, wo sie Freibad nachgespielt haben war auch coll. Oder der Goldgrubensender Sat1 *lol*

Was auch toll war: Die Sendung m8it Helge Schneider! Die zwei ham sich richtig gut ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

WAS??? Harald Schmidt darf nicht gehen? Woher nehm ich dann meine Stunde Sarkasmus am Tag, um meinen Tank aufzufüllen??? Das darf ja wohl nicht wahr sein, wollte Angang nächsten Jahres zur Show!!! Zum Glück hab ich beim Kartenkauf gezögert.

Das sit wohl die schlechteste Nachricht des Tages :-( !

ABER: Sat.1 braucht ihn! Er muss weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz generell ein Fan von Harald Schmidt und seiner Show. Er macht das sehr gut :-)

Wo Harald Schmidt noch allein steht und sich sehr gut macht, haben die US-LateNiteTalker sich alle im Sand verlaufen... Sagen alle nur das selbe oO Irgendwie schäbig. Harald Schmidt macht das besser - ich hoffe, das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARALD ICH WILL EIN KIND VON DIR :-) höhöhö.... O.K.... Doch nicht.

Aber ich gucke Harald seit..also seit...laaaange. Und davor auch schon Schmidteinander etc. . Harald kann es einfach! Das er sich so ganz offen mit dem alten Sendechef solidarisiert hat trägt wohl ganz entschieden zu der "kreativen Pause" bei...Aber er wird Sat1 erhalten bleiben - denke ich...HOFFE ich :-) .

«Wenn eine in der Fernsehlandschaft einzigartige Sendung über acht Jahre auf einem stabilen Sendeplatz läuft, entstehen bei der Zuschauergruppe ritualisierte Sehgewohnheiten»

Ja klar - HARALD ist Kult - aber sonst?? Ich will Andrack behalten - und Zerlett -und Susanna - aber eben nur mit Harald.

Menno - ich geh jetzt ne Rune schmollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...