Zum Inhalt springen

Die Harald Schmidt Show


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was mich an der ganzen Sache etwas..naja..belustigt ing ewissem maße ist dass jeder groß rumspekuliert was wer wann wieso wehalb warum und so weiter, Harald Schmidt aber selber in der Öffentlichkeit noch kein Wort drüber verloren hat. Ein paar Andeutungen in der Show, mehr weiss man nicht...jaja die Presse braucht halt was zum schreiben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Gerüchteküche brodelt...Hab ich gestern gelesen, dass der Harald wohl in der Show den neuen Programmchef beleidigt haben soll und das ein Grund für das Einstellen der Show sein soll*tztz*!

Na ja, mal abwarten, allerdings sind Wiederholungen die schlechteste Lösung!!! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich guck die hss noch gar nicht so lange. finde es aber jammerschade, dass sie jetzt abegesetzt werden soll... oder kreativpause, oder was sich dahinter auch immer verbirgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja, ich mag Anke. Ihr Humor ist genial! :-D

Muß aber gestehen, dass ich sehr wenig von der Harald-Schmidt-Show gesehen habe. Bin da also in der Materie nicht so drinn. Da fällt es schwer beide Entertainer miteinander zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Harald lästert jetzt im Ersten

Vertragsabschluss: Schmidt und die ARD sind sich einig

Die Schmidtsche Schaffenspause hat ein Ende: Der Late-Talker und die ARD haben vertraglich eine feste Zusammenarbeit vereinbart. Im Januar 2005 geht er mit seiner "ARD-Show" auf Sendung, am Tag vor Heiligabend gibt es eine erste Sondersendung - quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans.

Nach exakt einjähriger "Kreativpause" kehrt Harald Schmidt auf die Bildschirme zurück: erst mit einer Vor-Weihnachts-Sondersendung, im neuen Jahr dann mit einer 30-minütigen Show, die mittwochs und donnerstags gleich nach den Tagesthemen um 23 Uhr ausgestrahlt wird. Mit dabei: sein "Gegenspieler" Manuel Andrack und eine Showband, die von der ARD gestellt wird.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ard...das bekomm ich sogar klar mit heimantenne... und manuel.... und keine werbung und. ..AHHHHHHH yeha...

will mal hoffen, dass die kreative pause nichts an seiner letzten hochform geändert hat... habe angst, dass er zerissen wird, weil die erwartungen zu hoch geschraubt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

ich freu mich

das wird hoffentlich mal wieder was wofür es sich lohnt den Fernseher einzuschalten.

Denn da Scrubs Pause macht gibst da grad mal eine Sendung bei der das im moment noch so is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dirty Harry is back!

Obwohl sein neues Outfit noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, ob das wphl bis zur nächsten Sendung bleibt :kratz:, waren die Sprüche doch wieder von alter Qualität!!!

/X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch toll. Und ich mag den neuen Look. :-)

Freue mich schon auf die nächsten Sendungen, auch wenn ich se dann aufnehmen muss. Das wird dann einfach zu spät, die kommen ja dann nach den Tagesthemen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte ich seh nicht recht, er erinnerte mich etwas an den Weihnachtsmann oder an einen Althippie.  :-O  Aber ich glaub, ich kann mich dran gewöhnen.  :-O

Vieleicht war das ja nur sein Outfit, passend für wihnachten :-)

Mal sehen wie er dann im Januar bei den Shows ausschaut. An den teil ohne Gäste kann ich mich jedenfalls gewöhnen, die störten eh nur. Dann leiber so Sachen wie: Wir spielen mit Playmobil Hamlet nach :-) Oder Andraks Weinprobe auf der Mosel!!! *mal wieder die HSS DVD anschauen muss*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal hoffen das das nur das weihnachtsoutfit is denn ich find sein aussehen jetzt so grausam das ich nicht in der lage bin mir das anzuschauen *grusel*

Ich musste nach 5 minuten umschalten ... irgendwie is mir das sowas von unsympatisch wie er jetzt seine haare hat zusammen mit dem bart ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir hat das neue Outfit irgendwie gar nicht gefallen. Sah komisch aus, diese weiß-hellbraun langen Haare und der Bart, der an der Oberlippe noch hellbraun, nach unten dann weiß und schwarz wird... :-/ Und auch die Gags kamen nicht an seine alte Sendung ran.

Das einzige, was meiner Meinung nach besser geworden ist: Keine nervige Werbung mehr :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, für alle die es immer noch nicht so mitbekommen haben, gleich 23Uhr kommt wieder harald Schmidt auf ARD!!!

Die Show gestern mit den Kinderwagen war doch echt cool, mal sehen ob es in 9 Monaten eine Babyschwemme gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu doof, dass ich keine Akademikerin bin. Menno! Kann ich der Zeit noch nen Doktortitel oder so machen? :anonym:

Am Donnerstag wars ja auch wieder süß, Manuel mit der Dinkelbrille.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...