Zum Inhalt springen

Naturfreak or not?


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt, mein Traumziel wäre Island. Das Land ist einfach wunderschön *schwärm*. einerseits eiskalt, anererseits die heißen Vulkabne und Geysiere...So viel unbewohntes Land...

Leider hab ich kein Geld und meine Eltern lassen mich nicht *schnieef*. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ kestrel:

ich merke, dass sich hier island-fans tummeln. *freu* :-) kennst du die sängerin björk? sie war früher bei den sugar cubes.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natütlich kenn ich Björk. Das ist einen super Sängerin und als Schauspielerin auch nicht schlecht. Ihre Musik gehr mir jedesmal unter die Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

...es kann sogar vorkommen, dass einem björk einfach übern weg läuft.

mit denen wo ich nach island reisen werde, ist das schon passiert (die waren aber auch schon sechsmal dort! ) sie haben sich einen ganzen abend ganz toll mit ihr unterhalten....*neid*

ich finde björk super!

und für dich, kestrel, hab ich nen kleines "trösterchen"!

sicher kannst du irgendwann nach island, das läuft dir ja nicht davon.

aber du kannst sicher gegen ende sommer auf meiner homepage einen reisbericht lesen, und gaanz viele tolle fotos anschauen!

na? das ist doch schon mal ein bisschen was!

noch sieben wochen........*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

freut mich, dass ihr björk mögt. die frau ist einfach klasse! :-D

wenn wir schon beim thema island sind.....weiß jemand von euch einen guten link? ich suche eine page mit isländischen namen (am besten noch mit deren bedeutung). [:]

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: Danke, werd' ich ganz bestimmt machen *freu*

Schreib bitte ganz ganz viel. Ich habe in meinem Zimmer 'n paar Lavasteine, Flechten und so aus Island. Das macht das warten erträglicher. Meine Oma :-O (sie reist gerne)hat sie mir vor ein paar Jahren von dort mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi

Das schönsten Erde für mich ist in echt gar keine Erde ..nur ein riesiger Fels mit einer Burgruine,mit Gewölbekeller wo Zwerge ständig graben...ähhh... ups das waren doch keine Zwerge ..das war ich & co...egal ..auf jeden Fall isse schön ...man darf nur nicht nach Westen schaun(ne Häsliche Industiestadt) aber sonst ganz schön.

Naturer

Ps: Der nick hat nix mit Natur zu tun.

The-Balrog.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nur mit isländischen Pferdenamen, ob dir das was bringt? obwohl ja auch Leute so heißen also ganz abwegig ist es nicht....

vielleicht bringts was:

pferdenamen.de

Überhaupt, sonst findet man kaum Leute die nach Island wollen und hier...

Island ist einfach genial und unheimlich schön! Ich will da hin!!!!

- Editiert von Sameda am 29.12.2002, 21:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich mache jetzt mal einen Island-Thread auf. Dort können wir ja über alles was damit zu tun hat weiterschwärmen. *g*

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ja viel lieber nach Irland fliegen! :-D

und das nicht nur wegen bestimmten Sängern die daherkommen, nö.

es muss da ja gaaaaaaanz schön dort sein, alles ganz grün und so. und die irische Volksmusik is auch geil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast LovingHugoWeaving

Unsereins wohnt direkt am Wald, will heissen ich bin der Waldläufer unter den Gelehrten. Ich mag Wälder, besonders Laubwälder, wenn ihre Bäume nicht so dicht stehen und sie von einem Bach durchzogen werden. Ich bin totaler Naturfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in nem kleinen Ort und hab nie lange wege bis zum nächsten Wald. Als Kind hab ich zusammen mit meinem Bruder immer wieder versucht Baumhäuster zu bauen - und eins gibt es sogar :-)

Aber auch jetzt nutze ich noch jede Gelegenheit auszureiten und im Wald umherzustromern. Für mich gibt es nichts schöneres!

ja, ich glaub ich kann mich einen Naturfreak nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+seufz* Meine irische Tanzgruppe plant gerade einen Sommer-Irland-Urlaub. Mal sehen ob es zeitlich so passt, dass ich mitfahren kann. *hoff* Wär bestimmt nicht schlecht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHOTTLAND !!! also highlands - rauhes land, große weiten, kleine und größere hügel :-) wind - schöne wälder mit riesigen fliegenpilzen (wie im märchen), wilde bachläufe, kleine wasserfälle - einfach herrlich :-)

und natürlich island...

@moka geysir.com ist echt gut.... kleinanzeigen mit jede menge jobangeboten für farmen und online-sprachkurs mit soundfiles etc....

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 26.02.2003, 00:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als Naturfreak einschätzen.

Seit ich Mittelalter-Reenactment betreibe, habe ich sogar eine absolute Aversion gegen Kunststoffe entwickelt. Gut, man kommt nicht um so'n Zeug herum, aber wo man es vermeiden kann, da tue ich es auch.

Warum soll ich an einem Grillnachmittag mit Plastikmessern von Plastiktellern essen? Nöö, ich bringe mein Holzgeschirr und mein Messer mit. Und wozu braucht man so einen Schnickschnack wie Würstchenzange? Das Zeug wird mit der blanken Hand gewendet. :-O Da habe ich schon so manchen mit geschockt...bis ich erzählte, dass ich Feuergaukelei betreibe und es mir wenig ausmacht, in heißes Zeug zu fassen. Da waren die Leute ein wenig beruhigter. :L

Also ich zähle mich schon zu den Naturfreaks...oder wie soll man es sonst nennen, wenn man seine Bude mit Fellen auslegt, von Holzgeschirr ißt, überall im Zimmer Mittelalterkrempel rumfliegt und man bei jeder Gelegenheit durch die Wälder streift? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mehr oder minder ein stadtkind. und kann mit den unendlich weiten von wiesen, wäldern etc. nicht wirklich viel anfangen *smile* ich liebe betonbauten, viele menschen in überfüllten straßen und lärm *schulterzuck* ich kann es mir auch nicht vorstellen für sehr lange aus der stadt zu verschwinden, und wenn eigentlich nur, um in eine größere zu wandern.

aber wenn ich ein plätzchen aussuchen könnte, an dem ich leben könnte/müsste, dann wäre es ein einsamer strand in kroatien. ich weiß nicht mal mehr genau, wie das fleckchen hieß, aber meine familie und ich waren dort vor *uff* ich denke 15 jahren auf urlaub, und dieser strand, der wald und alles drum und dran hat bei mir echt einen bleibenden eindruck hinterlassen *seufzt* *bekommt fernweh* irgendwie war es dort total abgeschnitten vom rest der welt, aber auch sehr idyllisch, und märchenhaft *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen Menschenmassen krank.

Selbst so ein schnuckelig, kleines, historisches Städtchen, wie das in welchem ich lebe (Marburg) macht mich wahnsinnig.

Überall Menschen...und jeder schwätz, palavert, diskutiert, quängelt...

Dazu dann die permanente Beschallung mit Autoradios, Kaufhausmusik, Kirchengedengel (das hasse ich als Nichtchrist besonders),...

Warum müssen Menschen immer Lärm machen? :mecker:

...und ich habe da auch noch das Glück in einer Strasse zu wohnen, wo eine durchgedrehte ältere Dame immer herumläuft und wie eine Marktschreierin unverständliche Parolen brüllt...und glaubt mir, sie brüllt wirklich! Man hört sie bei geschlossenen Fenstern schon, selbst wenn sie noch 200 m weg ist. Ungelogen! Die Frau ist so laut! :-O

Gebt mir eine kleine einfache Hütte, mitten in der Natur, weit weg von Menschenmassen und ich bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe auch einsame Gegenden, aber ich wollte nie ganz auf Gesellschaft verzichten müssen. ein paar Leute müssten schon in der Nähe sein, damit man mal 'n bißchen schwätzen kann etc. *gg*

Ich brauche auf jedenfall meine Freunde um mich herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich liebe die Natur. Ich könnte gar nicht in der Stadt leben, ich würde glaub ihc nach einiger Zeit duchdrehen, wenn ich auf dauer dort wäre. Ich könnte Stundenlang herum hocken und die Gegend betrachten.Solange unser Hund gelebt hat, hatte ich manchmal ANfälle udn bin mit ihm Stundenlang im Wald herumgestreift und hab es genossen niemanden um mich zu haben sondern einfach nur Wald etc.*träum* Eine lieblingsstelle habe ich nicht gerade, ich habe einfach schon zuviele Stellen die ich nicht missen will. Bei uns in Österreich gibt es schöne Stellen, das Schweizer Gebirge ist traumhaft, Kroatien,Irland, Griechenland, England...es gibt soviele Stellen die einfach unglaublich sind. Zwei meiner größten Favoriten sind im Hornaförður in Island, eine ist am Strand und man hat ienfach einen unglaublichen Ausblick die andere ist an einem Wasserfall hinter den man sich setzen kann. :-D

Ich liebe die Natur und es gibt sowohl gleich neben einem wunderbare Stellen wie auch in der Ferne und egal wo man ist man endeckt immer wieder neue!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Einzelgänger mehr als 2 Leute auf einen Haufen machen mich Nervös und sowas wie ein Rockkonzert dichtgedrängt zwischen 1000 Leuten is unvorstellbar für mich. Da sitze ich Lieber am Gartenteich oder am Angelteich und Lese oder Lass einfach die Seele Baumeln . Stille finde ich in der lauten Welt von heute sehr Wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...