Zum Inhalt springen

lothlorien


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Hey!

Lothlorien kam mir in der normalen Kinofassung auch zu kurz, allerdings hat mich die Extended Version halbwegs entschädigt! Caras Galadhon war wunderbar und die Herrin des Goldenen Waldes ebenso! Meiner Meinung nach ist Cate Blanchett nicht so eine elbische Fehlbesetzung wie Liv Tyler! Aber gut, schaut Euch die lange Version an und genießt Lothlorien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 Jahre später...
Am 3.11.2003 um 11:45 schrieb Elbereth_Elentari:

Ich finde Lothlorien im Film wunderschön! vor allem finde ich ich passt es perfekt zur Stimmung des Films! Das ist meiner Meinung nach auch wichtiger! Wenn Jackson Lorien ganz hell und freundlich gemacht hätte, die Stimmung aber zu diesem Zeitpunkt im Film eher traurig ist, ist das gesamtbild nicht mehr stimmig!

Finde ich auch. .love.

Am 25.11.2003 um 17:37 schrieb LúthienTinúviel:

 

 

 Meiner Meinung nach ist Cate Blanchett nicht so eine elbische Fehlbesetzung wie Liv Tyler! Aber gut, schaut Euch die lange Version an und genießt Lothlorien!

Das man immer auf Liv Tyler/Arwen rumhacken muss macht mich traurig. :(

Ich finde das Liv als Arwen perfekt besetzt war. :girl_in_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arwen Bruchtal:

Das man immer auf Liv Tyler/Arwen rumhacken muss macht mich traurig. :(

Ich finde das Liv als Arwen perfekt besetzt war. :girl_in_love:

Der Satz  von 2003 "Meiner Meinung nach ist Cate Blanchett nicht so eine elbische Fehlbesetzung wie Liv Tyler!" ist alles andere als ein "Rumhacken", sondern eine aggressionsfreie Aussage über die eigene Sicht, wie man sich Elben nicht vorstellt.  

 

 

Bearbeitet von Alsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja halt alles Geschmack Sache würde ich sagen. Ich finde schon dass Liv Tyler und Cate Blanchett perfekt zu ihren Rollen passen. Liv Tyler als Arwen, wäre für mich persönlich auch eine gute Schneewittchen Darstellrin geworden, weil ihr Erscheinungsbild auch meiner persönlichen Vorstellung von Schneewittchen, passend gewesen wäre. Wenn ich jetzt so weiter denke, würden für mich auch PJ Zwerge besser passen, als die sieben Zwerge mit ihren Zipfelmützen furchtbar. Das sind keine Zwerge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Liv sieht wie Schnnewittchen aus. :love:

Ich denke Arwen könnte Schnneewitchen von Mittelerde sein und Galadriel die böse Stiefmutter ( einen Spiegel ) gibt es ja auch und Zwerge. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 24.1.2002 um 18:19 schrieb Gast sensolas:

das einzige, was mich an lothlorien grundlegend gestört hat, war, dass die szene einfach zu kurz war! im buch enthält sie einige der schönsten dialoge des films und alles wird wunderbar beschrieben.

 

im film hat man das innere des waldes leider nur bei nacht gesehen, was wohl für die düstere atmosphäre gesorgt hat.

 

daher würde ich die umsetzung nicht als schlecht bezeichnen. auch wenn sie nicht hundertprozentig meinen vorstellungen entspricht, ist es dem buch entsprechend doch einfach nur gewaltig umgesetzt worden.

Ja das sehe ich auch so 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...