vor 23 Stunden23 h Ersteller Irgendwie macht es das für mich sogar schwieriger. Ich war erst bei sowas wie dem Rat von Elrond und dem Bericht vom Verrat Sarumans im Sinne von "Ich habe auch einmal geglaubt, er sei unser Verbündeter" oder so. Ich hätte vielleicht noch andere Ideen gehabt aber keine schließt beide Gesprächspartner als Hobbits ein. Findet sich das Zitat in Die Gefährten?
vor 22 Stunden22 h 1 Stunde her, Eldacar schrieb:Findet sich das Zitat in Die Gefährten?Nein, Du musst schon etwas weiter hinten nachschauen.
vor 3 Stunden3 h Ersteller Mir kam die Unterhaltung zwischen Frodo und Sam in den Sinn. "Ich wüsste gerne, ob wir jemals in Liedern oder Geschichten vorkommen werden." Da wird mal darüber gesprochen, was man an Geschichten geglaubt hat oder was die Leute in diesen Geschichten geglaubt haben. Dein Satz passt mir da immer noch nicht ganz rein, aber vielleicht stimmt die Personalie schonmal? Ist es ein Gespräch zwischen Frodo und Sam?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.