Eldacar Geschrieben Gestern um 06:20 Autor Geschrieben Gestern um 06:20 Treffer, versenkt! Du bist dran! Zitieren
Blauborke Geschrieben Gestern um 09:38 Geschrieben Gestern um 09:38 "So! Ihr heißt mich, mich um meine eigenen Angelegenheiten zu kümmern und nach Hause zu gehen und Euch in Frieden zu lassen." (Carroux-Übersetzung) Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Gandalf, Théoden und Konsorten gehen Saruman im Orthanc besuchen, nachdem die Ents dort alles in Schutt und Asche gelegt haben. Saruman versucht mit letzter Kraft seiner Stimme, einigermaßen heile aus der Niederlage herauszukommen. Ich schätze, Saruman spricht diese Worte zu Théoden. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ja, Saruman hat durchaus Vergleichbares auf Lager. Aber das hier ist nicht von ihm. Es waren auch viel weniger Leute anwesend, als der Satz gesprochen wurde. Bearbeitet vor 6 Stunden von Blauborke Zitieren
Eldacar Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Ist es aber jemand der mit Saruman oder Sauron im Bunde war? Ich wüsste zwar nicht welche Stelle genau das ist, aber denke gerade dabei irgendwie an Bill Ferny. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.