Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Also mich erinnert das an die Szene am Berg. Da fragt Aragorn glaube ich Gandalf (Finde es total schwierig weil mir die Filme doch präsenter sind) Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Du meinst vermutlich die Szene im Film, als, nachdem die Gefährten Bruchtal verlassen haben, ein Krähenschwarm über sie hinwegfliegt? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ja sowas ähnliches muss es ja im Buch geben Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja, die Szene im Buch ist ähnlich. Aber es geht um eine andere Szene, die es nicht in den Film geschafft hat - bis auf zwei Sätze. Die allerdings sind tatsächlich in der von dir genannten Szene aus dem Film in ähnlicher Form zu hören. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.