Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen mit den Namen und Geburtsdaten meiner Töchter, sowie den Koordinaten eines besonderen Ortes.

Könnt ihr mir bitte sagen ob die Transcription bzw. die Schreibweise so richtig ist? Gibt es eine Regel warum manchmal das doppelte t tto.jpg.100c5343af8111ea03a9006b549aa222.jpg  so geschrieben wird und manchmal zzusammengefasst wird in ein Zeichen tt.jpg.5cf4f89a00c064a4d6fcf302f2de1c3f.jpg

Das doppelte n wird was ich gefunden hab immer zusammengefasst nn.jpg.4273d31a30b281c17089d66adedbbc3b.jpg, allerdings manchmal mit dem Strich unten und manchmal oben (siehe unten). Gibt es hier eine Regel wann was verwendet werden soll oder ist es je nach Vorliebe?

Sindarin.thumb.jpg.4ad8e598c6f9c0bf2fd3303de55f10d5.jpg

Vielen Dank für die Rückmeldung  und Gruß

Denner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...