Zum Inhalt springen

Haldir soll leben!


Aset

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

Eher nicht... was die Titel betrifft die ich ihm immer gebe... (alias Haldir der Hässliche) aber ich denke ich muss meinen Hass auf Haldir nicht weiter ausbreiten :-O jetzt wissen immerhin alle das ich ihn nicht mag!!!

Das war ja auch ironisch gemeint ??

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

im Buch waren die Menschen aber auch nicht verloren... und da ist dieser dämliche Haldir auch nicht gekommen!!!

Ich glaube aber, dass es sich in diesem Thread um die Filme dreht und nicht um das Buch. Im Film waren die Menschen nämlich auf die Hilfe der Elben angewiesen, bis Eomer mit Gandalf und seinen Roherrim erscheint. Es soll ja auch mit Haldirs Einsatz gezeigt werden, dass die Elben die Menschen nicht ganz vergessen haben und sie nicht einfach ihrem Schicksal in Mittelerde überlassen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arwen Mirkwood:

Das war ja auch ironisch gemeint ??

Schon klar

vor 1 Stunde schrieb Arwen Mirkwood:

ch glaube aber, dass es sich in diesem Thread um die Filme dreht und nicht um das Buch

naheliegend da haldir im Buch ja gar nicht stirbt. Ich wollte es nur noch mal bekräftigen und zumindestens einen Grund nennen warum ich Haldir nicht mag .wink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Roman ist Haldir überhaupt nicht gestorben, was sollte also sein Tod im Film? :(

Ich bin auch voll und ganz dafür, das im Film wegzulassen diese traurige Szene mit seinem Tod, ich fand das sehr schade, dass er im Film sterben musste, ich hätte ihn lieber mit Galadriel, Celeborn  und Elrond nach Lorien fahren sehen am Ende des dritten Filmes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung Haldir hätte überleben sollen. Ist n cooler Charakter, fand es ziemlich schade das er nur 2 mal vorkam.

  • Looove 1
  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch ?. Ich hätte es auch gern geschehen, wenn er mit Galadriel und Celeborn in den Westen gesegelt wäre. 

  • mag ich 1
  • Looove 1
  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ich hätte es auch gern geschehen, wenn er mit Galadriel und Celeborn in den Westen gesegelt wäre. 

für mich hätte das die ganze Schlussszene zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für jemanden der Haldir nicht mag klingt das recht plausibel ???:-O

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...