Mortica 5 Posted July 2, 2007 Share Posted July 2, 2007 Du irrst. Es geht trotzdem nicht. Klugscheisser. Weil es nicht Welt der Träumer heißt, sondern Welt der Träume! Hier der korrekte Link (der auch funktioniert): http://www.welt-der-traeume.ch/ :ks: Quote Link to post Share on other sites
Eleniel 2 Posted July 2, 2007 Share Posted July 2, 2007 Jeder macht mal nen fehler. Soll passieren. Quote Link to post Share on other sites
Araloturiel 2 Posted July 3, 2007 Share Posted July 3, 2007 Einige dieser Bilder findet man schon, wenn man nur "Haldir" als Suchbegriff bei Google Bildersuche eingibt. Aber ich glaub ja ganz ehrlich net, dass es bei den Elben Homosexualität gab. ;-) 1 Quote Link to post Share on other sites
Eleanor 1 Posted July 3, 2007 Share Posted July 3, 2007 habs jetzt auch gefunden! DANKE! *gleichMalAnschaunGeh* Quote Link to post Share on other sites
Feanáro 0 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Und zu der Sexualität --ja ich bin auch früh dran ;) Es gibt ein Interview mit Ian McKellen in dem er zugibt tatsächlich schwul zu sein. Aber gleichzeitig sagt er das anfangs er alleine war und nach und nach auch andere Schauspieler zugegeben haben schwul zu sein. Z.B. Lee Pace (Thranduil) Mehr fallen mir nicht mehr en. LG Feanáro Quote Link to post Share on other sites
Stephanie Trabant 0 Posted October 25, 2014 Share Posted October 25, 2014 Ich war auch traurig als Hadier getötet wurde. Quote Link to post Share on other sites
Phorrun 0 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Die Figur hätte auf jeden Fall Potenzial gehabt. Wäre auch in den Hobbit-Verfilmungen sicherlich ne gute Sache! Quote Link to post Share on other sites
Meriadoc Brandybuck 708 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Haldir im Hobbit? Noch mehr Blondschöpfe die in dem Film nichts zu suchen haben und sinnlos durch den Wald hüpfen. Äh - nö. Quote Link to post Share on other sites
raukothaur 61 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 In diesen Verfilmungen wäre eine zusätzliche Blondine tatsächlich nicht fehl am Platz. Wäre eben das Trio Tauroladir durch den Wald und über Flüsse und Seen gehüpft. 1 Quote Link to post Share on other sites
Berenfox 111 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Und dann noch ne schöne Geschichte drumherum gesponnen: Da er ja aus Lórien kommt, ist er natürlich mit Galadriel unterwegs, vielleicht als persönlicher Bodyguard, der heimlich in sie verliebt ist... ;) 1 Quote Link to post Share on other sites
Rhaegar 14 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Ihr seid total gemein Die BILD ist nen Dreck gegen euch :D Quote Link to post Share on other sites
raukothaur 61 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Im Gegensatz zur Bild sind wir wenigstens lustig. Quote Link to post Share on other sites
Berenfox 111 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz* Quote Link to post Share on other sites
Perianwen 290 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Du hast Gimli vergessen. Er wird wahrscheinlich auch eine Eifersuchtsszene schieben. Quote Link to post Share on other sites
raukothaur 61 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Polygamie in Mittelerde. Wenn das Tolkien wüßte... Quote Link to post Share on other sites
Berenfox 111 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Gimli? Der ist doch von Galadriel so angetan... wäre es da nicht sinnvoller, wenn sich Gimlis Vater Gloin im "Hobbit" bereits in Galadriel verliebt? Seinen Sohn dann jahrelang damit nervt? Bis dieser dann schließlich im HdR selbst Galadriel gegenübersteht und ihr verfällt? :P 1 Quote Link to post Share on other sites
Meriadoc Brandybuck 708 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Ich werde mich nie wieder darüber beschweren, was PJ aus dem Hobbit gemacht hat und ihn Zukunft froh sein, dass die Hobbit-Trilogie keine Produktion vom Tolkienforum war Quote Link to post Share on other sites
Phorrun 0 Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Lustige Ansätze und gute Ideen sind doch durchaus dabei ;) Quote Link to post Share on other sites
Arwen Mirkwood 211 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Am 21.11.2014 um 11:29 schrieb Berenfox: Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz* Oh, ja die Idee ist super!!!! Ich bin gerade schon fast vor lauter lachen vom Stuhl gefallen Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts