Zum Inhalt springen

Lieblingsessen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Also schlecht wird mir eigentlich so gut wie nie, mein Magen scheint schon abgehärtet zu sein, weil ich sehr oft alles durcheinander esse. Da fang ich mit süß an dann geht weiter mit salzig zu süß zurück und sauer weiter...usw.

Uff, ich mag soviel gerne :kratz:

Mal ein paar Favoriten:

SKYR*schleck*

Chinesisch nach Irischer Art,

Chinesisch

Indisch

Griechisch(z.B. Grichischer Milchreis*seuftz*)

In den europäischen Küchen findet man aber auch einiges an Köstlichkeiten, Lasange(vegetarisch halt) ist auch ein Spitzenreiter und noch etliches...(Chinesisch nach Irischer Art und Griechisch gehört ja auch darunter)

Für SCHOKOLADE geh ich über Leichen, meine armen Mitmenschen müssen sich so gut wie täglich anhören: "Hast du Schokolade???"*g* :-D

Lindt macht zum Teil einfach wahnsinns Schoko*schmatz*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 07.03.2003, 19:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird auch niemals Schlecht ich kann sagen das ich erst 2 Mal in meinem Leben gereiert habe und beide male wa es Magen Darm Grippe.

Wiso seit ihr alle so scharf auf Schoki ? Ich mag die am Stück eigendlich gar nicht so gern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege von Schoko immer so nen nervigen Durst.

Hhhhhmmm... ich bezeichne es nicht als Heißhunger-Attacke,aber ich habe auch schon so manche Pizza in 5-7 Minuten verschlungen. :L

Aber meine Mutter sagt jedesmal beim Essen: "Junge, iss doch langsamer!" Ufff, ich finde ich ess überhaupt net schnell. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess auch nicht schnell :-O Die anderen essen nur viel zu langsam. Oder was kann ich dafür wenn ich nach dem Frühstück in der Jugendherberge ne halbe Stunde warten muss weil die nicht hinmachen?!? :)

Schoki??? Einfach LECKER! :L

meine armen Mitmenschen müssen sich so gut wie täglich anhören: "Hast du Schokolade???"
Und die schauen dann nur fies und schütteln wiedermal den Kopf... ;-(:heul: :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh, ich glaub, dass liegt daran wenn man eher regelmäßig isst, dann hat man immer mehr Guster drauf, wenn man es dann einige Zeit weniger ist gehts wieder. Bei war das mal auf jeden Fall mal so. :anonym:

Vielleicht eine dezente Art von Sucht oder so*mitdenschulternzuck*.Aber Schoko ist auch einfach lecker!! :-D

@Valandil jaja, diese garstigen Menschen

;-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 07.03.2003, 20:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kum bin ich weg redet ihr hier seitenweise über leckeres essen...

Tja, aber ich stimme des miesten heir zu: wsa gibt es leckereres als Schokolade *sabber*

genau...Tiramisu!

und Asiatisches...den schöner als das kochen ist nur es zu Essen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Fernsehen gesehen, wie man seinem Pferd leckere Menüs "kochen" kann. Hab weder ein Pferd, noch kenn ich eins, aber ich fand es einfach witzig. Die haben Pferde-Pizza und so ein Zeug gemacht.

Das könnt ich glaub nit, stundenlang "kochen" und es dann einfach meinem Pferd zum Fraß vorsetzen. Geht nit, denn

schöner als das kochen ist nur es zu Essen

In diesem Sinne, Mahlzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu meinem Geburtstag meinen Gästen unter anderem Lembas serviert und alle waren absolut begeistert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hungerbekomm* *Hier läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen! *aufdieuhrschau* Huch, ist ja mittag *g* *brotverspeis*

Es gibt viel zu viele leckere Speisen. Was ich - außer den hier schon oft genannten Speisen esse - sind auch Krabben (z.B. auf Schwarzbrot mit Spiegelei) oder Muscheln in Weißweinsoße mit Kräuterbaguette. Aber auch gegrilltes Fleisch mit Salat etc. gehören zu meinen Lieblingsgerichten *fleischfressendepflanzebin* Aber zu den vetarischen Gerichten gehört z.B. Tortellinis mit Blattspinat überbacken *schleck* oder die Kaasspatzen mit geschmeltzten Zwiebeln und nem Gurkensalat *jetztnochmehrhungerhab* Zum Frühstück mag ich auch gerne Apfeltoast mit Mandeln und Käse überbacken... so zwischendurch gibt es hin und wieder auch mal Kokosbanane mit Schlagsahne...

- Editiert von Caivallon am 10.03.2003, 12:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein:

Scampis !

Die schmecken sooo lecker meine Eltern können die gaanz lecker mit so einer Knoblauchsoße zubereiten.

mmmmmmhhhhh

Jetzt habe ich richtig Hunger gekreigt

*geht erstmal Mittagessen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was:

Leber - so richtig schön mit Apfelringen und Kartoffelbrei *hmmmm*

(sonst mag ich ja keine Innereien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gimli Anga

CURRY- egal mit was. curry passt zu jedem fleisch und zu jedem brot. ich liebe curry. meine mutter macht immer so eine currywurst mit miracel wip und orangensaft(einen minischluck) und natürlich curry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Du Du Inder du :L na ja so toll finde ich curry nicht dann lieber Pfeffer und Chili oder Tabasco manche sachen können nicht scharf genug sein Chips zb nur die Scharfen von chio *Werbungmach*

Knoblach is auch was Feines kann ich auch auf alles Essen vor allem der Schafskäse mit Knoblauch is Lecker dazu Frisches Ciabata Brot *jamm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kennt einer von euch zufällig Flan? Als ich neulich in Freiburg danach gefragt hab, wurde ich ganz blöd angeguckt als ab das irgendeine Krankheit wäre. Die haben gleich Abstand genommen :-O Gut, ist aus der Schweiz, aber Freiburg ist ja auch nit soweit von der Grenze weg. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Flam sagt mir irgendwas, aber Flan???

*gggg* War das nicht das Essen der Minbari aus B5??? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry :schaem: Hab ja gar nit hingeschrieben, was das ist.

Ja, ist ein Pudding aus der Schweiz und zwar ein Karamellpudding und ich find, er schemckt göttlich. Gibt es inzwischen auch in Vanille und Schoko, aber das Original kann man nit übertreffen. *schleck* Aber dass man mich da so seltsam anguckt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Nee, die im Supermarkt haben mich total entgeistert angeschaut als ich nach Flan gefragt hab. Obwohl es ein Migros war, also ein schweizer Supermarkt. Schon komisch... :kratz:

Ich liebe Pudding nämlich auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Flan :-O Ich kenn den nur aus Holland, und da war der sowas wie Grundnahrungsmittel neben Broten mit Hagelslag (so wie so Schokostreusel aufn Kuchen, aber in Originalform halt einfach bunter Zucker, aber gibt auch schoko).

Obwohl, letztens hatten sie hier im Wall-mart auch einen, aber der war nicht so gut. Bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

ich liebe Pudding auch!!! Am liebsten Schokoladenpudding *schleck*

.... und natürlich mit Vanillesauce!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza!!!

Entweder hab ich das übersehen :kratz: oder hier hat noch keiner Pizza erwähnt???

Also ne schöne Pizza mit: Thunfisch, Zwiebeln, schwarzen Oliven, Knoblauch und milden Peperoni :essen::essen::essen:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...