Zum Inhalt springen

Lieblingsessen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Also bei der Anti-Fleisch sache is mir eingefallen was es doch für leckere Sachen gibt, ob nun mit oder ohne Fleisch.

Deshalb hier mal ein Thread in dem Man von allen leckereien die es so gibt schwärmen kann :-O

Was ist euer Lieblingsessen bzw. Lieblingsüßigkeit ?

Wovon könnt ihr nie genug kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käsekräpfli! Sind absolut lecker, schmecken am besten mit Puten- oder Truthahngeschnetzeltem (sorry Düsterwaldelb) und Spätzle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag am liebsten

Lasagne und Zuchinni-Hack Eintopf!

Und natürlich so sachen wie Pizza, Crouque etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach SCHOKOLADE! Fast alles davon, ich liebe Schoki einfach :-D

Ansonsten Nudeln, Spätzle und ähnliches.

Aber essen könnte ich fast immer. Sobald was ordentliches im Haus ist, ist es auch schon weg :-O Gefräßig wie ein Hobbit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich nix süßes ABER: mit frischer Milch gekochter Schoko-Pudding und davon die Haut *man sind die lecker :-O " und das Ganze veredelt mit Vanillesoße (auch aus echter Milch), dafür lass ich alles liegen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...zum Essen...Hm :-O Hamburger und Pommes!!! Das beste Süße das existiert ist Pudding! Und trinken naja ich bin ein Colajunkie! *g*

- Editiert von Elleshar am 04.03.2003, 13:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Mein Lielingsgericht ist Pasta. Aber ich liebe, wie Valandil, auch schockolade, ich kann nie genug davon bekommen. Ich esse am Tag immer 2-3 Tafel schoki! :-D:essen:

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - 3 Tafeln ? manoman :-O

So Lieblings Essen : Nudelauflauf , Kartoffel Gratin , Gulasch mit Spätzle , Maueltaschen , Frikadellen mit Kartoffelsalat , Natürlich Pizza , Putenschitzel überbacken mit Schinken und Käse dazu Champinon Rahmsauce *schleck* Gerne auch Chinesisch oder Viatnamesisch . Pasta in allen Variationen die Leckeren King Nuggetes mit Curry Sauce von Burger King. Lecker Salmami Toast mit Tomate und etwas Senf , den Leckeren Eintopf von Dad ,und und und ....

Süsses nehm ich auch gern zb Raffaello, Küsschen, Kinder Schoko Bons, Lackritze , M&M s ,Popcorn, Eis, Duplos und und und ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mensch, es gibt so viel feine Sachen...

Ich ess sehr gern Pfannkuchen und alles, was mit Pasta zu tun hat. Außerdem total gern Knödel (die ganz matschigen von Pfanni) und alle möglichen Sachen mit Tomaten mag ich auch. Im Frühling ist mir manchmal ein riesiger Berg Salat am liebsten, mit allem drum und dran. Karöttlis, Gurken, Radieschen, Knofel...mhhhhhh

Von den Süßigkeiten her muss ich auch ganz klar sagen: Schoki. Und da ich hier so nah an der Schweiz wohn, hab ich sogar die beste Schoki der Welt ganz in meiner Nähe. Ja, da muss ich zugeben, dass können die kleinen Schweizer echt. Ich hab sogar mal ne Verschwörungstheorie aufgestellt: Die Schweizer, die machen die ganze Welt süchtig nach ihren Produkten (und die sind auch einfach himmlisch) und verkaufen sie dann überteuert (himmlisch billig sind sie leider nicht). Da kommt man nämlich nimmer davon weg. *schmatz*

Außerdem esse ich für mein Leben gern Chips, vor allem die ganz perversen Kreationen wie Essigchips. Läschär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Schokoladensachen von Ferrero(alle "Kinder" Produkte, Duplo etc.) am leckersten, habe aber auch glaub ich noch keine Schweizer Schokolade gegessen...

Sach mal ein Beispiel DWE

Oder werden die Sorten in Deutschland nicht verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja die schokoladenschwärmer hier nicht unterbrechen aber sagt mal: habt ihr schon mal selbst Lembas gebacken? Da würdet ihr Schokolade euer Leben lang nicht mehr anrühren, woah der Duft von frischen Lembas wenn es gerade im Backofen goldgelb wird *sabber* ... und der erste Bissen... Leute! Ich kann euch gar nicht sagen wie lecker das ist!

(Rezept auf meiner Homepage, und weil ich so lieb bin der Direkte Link ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool danke da werd ich mich in den Ferien gleich mal ranmachen !

Dabei fällt mir was ein:

Wollen wir diesen Thread noch zum HdR Rezepte-Thread erweitern oder soll ich einen neuen dafür aufmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Norden kommt noch was ganz feines :-O

dänische Hot dog's - mensch da kommt Mac Würg mit seinem Big Mac (den ich auch liebe) echt nicht hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gentim

Hm... Lembas ist schon lecker (ist bei mir zwar am Anfang zu brockelig gewesen aber mit weniger Butter und mehr Milch wird das was)! Aber Schoki weglegen? Nee :-O

Oder Eiche... Das ganze Sahnezeugs gibts bei meiner Oma jedesmal zum Geburtstag und davon könnt ich echt essen bis mir schlecht wird.

Überhaupt, das ganze leckere Essen... Man müsste mal den ganzen Tag essen können ohne das einem schlecht wird, man satt ist oder zunimmt? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Lembas-Rezept auch schon ausgedruckt. Besonders die Honig-Nuß-Variante klingt sehr lecker. :-D *wasserimmundzusammenlauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock: Die meiste wird leider nur in der Schweiz verkauft. Es gibt auch manche "Nachmacher" in Deutschland, aber die sind leider bei weitem nicht so lecker.

Mh, aber die von Ferrero find ich auch tierisch fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Esse nich so viel dafür Öfters und nur das Beste obwohl ich auch son paar Merkwürdiege Abgewohheiten hab was das Essen betrifft will ich mich aber Lieber nich geauer zu auslassen hier.

Ach so ich esse noch gerne : Käse, Erdbeer, Nuss Kuchen am liebsten mir nem Schönens Glas Kakao dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kennt ihr das, dass ihr auf einmal so Heißhungerattacken kriegt und alles, was da ist in euch reinstopft? Und dass euch dann danach total schlecht ist? Ich weiß nicht, mir geht das öfter so. Bin aber weder schwanger noch esssüchtig ;-) . Na ja, wenigstens geb ich nicht alles wieder über der Kloschüssel von mir, aber ärgern tut es mich als schon. Es gibt aber auch viel zu feine Sachen.

@Grimlock: Boah, so total perverse Sachen kenn ich auch. Aber damit war auf einmal Schluss als ich mir in der Mittagspause ne Packung Milka Luflee, Zitronencremekekse, ne Packung Salami (war noch in meiner nicht-vegetarischen Zeit ;-) ) und ne Packung süße Waffeln reingedrückt hab und wir danach SPORT hatten. Ich sag's euch, Horror. Ausgerechnet an dem Tag macht die blöde Kuh Coopertest (wo man in 12min soviel wie möglich laufen muss) und es hat ungefähr 30 Grad. Nach ca. 2 Stadionrunden musste ich mich ins Gebüsch verdrücken und den Gefühlen freien Lauf lassen :-O

Hihi, hat nicht nur meine Lehrerin voll geschockt, sondern auch mich und so total eklig hab ich danach nicht mehr gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DWE

Hmmm..

Was für perverse Sachen ?

Ich hab nichts gesagt...

Und ja ich kenne solche Stopfaktionen, manchmal hab ich einen riesen Heißhunger auf alles leckere was wir so da haben, aber mir wird danach nicht schlecht(sonst würde ich es nicht machen ;-) )

Also wenn es mich übekommt(auch wenn das nur sehr selten ist) dann stopf ich mir machnmal: 2-3 Sandwiches, Chips, Joughourt, Schokoriegel, Nippons, ein Eis, ein großes Glas Eistee, Kekse und eine große saure Gurke rein.

Es ist nicht immer alles was ich hier aufgelistet habe aber die meisten SAchen sind bei diesen Heißhunger attacken meistens in verschiedensten Variationen dabei.

- Editiert von Grimlock am 06.03.2003, 19:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißhungerattacken? Jaaa! Einmal pro Tag und es nervt mittlerweile tierisch. Meistens Nachmittags nach der Schule. Und wehe es ist nichts da! Es wird fast alles genommen was da ist (Schoko-Zeigs mit Vorliebe, Obst, Brot, Kekse, Joghurt, Eis, warmes Essen, Kuchen...). Nur schlecht ist mir nie (aber manchmal wünsch ichs mir, das wäre wenigstens ne Lehre). Und je mehr man isst, umso mehr will man noch essen. Das ist doch schon fast krankhaft :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schlecht ist mir auch nit immer, aber ich hab nen Reizmagen und für den ist das gar nicht gut. Deshalb krieg ich danach meistens so eklige Krämpfe, wenn ich meine Medizin nicht nehm. Aber dafür ist die Medizin ja eigentlich nicht gedacht und deshalb ärgert mich das, dass ich es nicht einfach bleiben lass. Vielleicht ging es dann auch besser mit dem Magen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann :-O das erinnert mich daran wie ich mal ne ganze tüte schokowaffeln vor einem bootsausflug gegessen habe. nichts gegen die schokowaffeln, die waren lecker. aber diese schaukelei dannach... oje... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...