Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2021


wm

Empfohlene Beiträge

Äh ja Frankreich... Damn...

Und Dland kriegt wieder so nen "Luschen"gegner wie England. Gibt's ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tinuthir:

Du hast "England bekommt so nen Luschen-Gegner wie Deutschland" falsch geschrieben ?

:-O

 

Das Tragische ist ja - mir ist schon bewusst, dass für die Schweiz jeder potentielle Gegner schwer wäre - auch Deutschland. Aber menno, Frankreich. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das Tragische ist ja - mir ist schon bewusst, dass für die Schweiz jeder potentielle Gegner schwer wäre - auch Deutschland. Aber menno, Frankreich. :-O

Dann kann man sich wenigstens guten Fussball beim rausfliegen ansehen. Besser als wenn man von Deutschland irgendwie rausgewurstelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das gibts doch ned! :mecker: ballert der doch in der neunhundersten Minute noch das 4 zu 0...

und wer kriegt dann nur 2 Punkte? Da stimmt doch was ned... warum kriegen 0:1 Tipper soviele Punkte wie 0:3 Tipper?! Bin ja wohl KILOMETER näher dran... Mennooooo!

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Urubaxi:

Ich würde den Dänen sogar den EM Titel gönnen glaube ich ? . Wär eine nette "Außenseiter' Geschichte 

und das Land das dir bei "nette Aussenseiter Geschichte" einfällt ist Dänemark? Die hatten das doch schon. Gibt da andere, wichtigere Kandidaten für sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Stunden später war ich für Österreich. Ich bin sehr unentschlossen ? ... Oder leicht zu beeindrucken von dem jeweiligen Spiel das ich gerade gucke  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn gestern mit Italien los?

Schön wärs gewesen für die Österreicher,  sowas halte ich heute Abend aber nicht nochmals aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wm:

:pokalparty:

die einen kennen sich aus! die anderen waren zu viel an der Cote D'Azur! :-O

Da war ich tatsächlich schon sehr oft, ist schön da ?

 

Was für ein Spiel, jetzt bin ich viel zu aufgedreht zum schlafen ?. Beim Elfmeterschießen tut mir der Torwart immer so leid, am Ende ist er der Held oder verliert das Spiel alleine. 

 

Ganz großes Kino von der schweizer Manschaft :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Urubaxi:

 ?Was für ein Spiel, jetzt bin ich viel zu aufgedreht zum schlafen ?

Was glaubst du wie es mir geht. Lol.

Nach dem Österreich Match habe ich schon gesagt, sowas halt ich nicht noch mal aus. Und heute wars ja viel schlimmer. So soll Fußball. (Kroatien Spanien soll Ja auch Hammer gewesen sein) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Kroatien Spanien soll Ja auch Hammer gewesen sein

Das war so ziemlich dasselbe wie Frankreich-Schweiz, nur ohne Elfmeterschießen. Ich habe erst zur 85. Minute angemacht, weil ich wissen wollte, wie das Spiel ausgeht. Aber da fing das Spiel ja gerade erst an :-O

Wie der Moderator im deutschen Studio sagte: "Sowas haben wir ja heute schonmal gesehen. Da dachte sich der Fußballgott: Das war geil. Einfach Copy-paste." (so in der Art) :-O

Das war echt krass, wie viele Parallelen die Spiele gestern hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Perianwen:

Das war so ziemlich dasselbe wie Frankreich-Schweiz, nur ohne Elfmeterschießen.

Und ohne die Schweiz - also unwichtig :-O

Na Gott sei Dank mussten die Spanier auch so schwitzen, wäre ja fies hätten die lockere 90 Minuten gehabt und wir mussten da schuften. So ist wenigstens bisschen ausgeglichener am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tuuuuut TuuuuT TUUUUUT TUUUUT* Autokorso! :pokalparty:

Endlich machen wir das mal selber und müssen nicht den anderen dabei zusehen! :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das Spiel gestern schön anzuschauen und relativ ausgeglichen. Am Ende waren die Engländer nur einen Ticken besser und haben das Spiel für sich entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen richtig zu tippen für Freitag!

Unbenannt.jpg.c65ea2b71bb907437b9bed2e057b82dd.jpg

 

(Boah ey, und falls wir das packen müssen wir gegen Belgien oder Italien damn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...